Unruhig läuft der Alpha in seinem Büro auf und ab.
Er war alles andere als glücklich, nachdem er erfahren hat, dass sie nicht zur Party kommen würde. Wegen einem Essen. Es war nicht schwer herauszufinden, wer mit ihr essen gehen würde. Jace war sehr wütend deswegen. Aus purer Wut hinaus, hatte der Alpha erst einige Gegenstände zertrümmert und hat dann einem Rudelmitglied den Befehl erteilt, dass er sich auf dem Territorium von Nero herumtreiben soll. Damit dieser schnellstmöglich zurück zu seinem Rudel kehren muss. Kurze Zeit später hatte Jace dann durch einen Anruf bestätigt bekommen, dass es erfolgreich war. Breit grinsend hatte er dann aufgelegt und Mia Bescheid gegeben, dass sie in circa zwei Stunden bei ihr anrufen soll. Mia sollte ihr viel Druck machen, dass sie doch noch kommt. Auch Aurus hatte er, mehr oder weniger erfreut, Bescheid gegeben. Zu seinem Missmut wollte allerdings Aurora unbedingt mit.
Das war vor ungefähr zwanzig Minuten. Sie müssten eigentlich schon längst wieder zurück sein.
Jace will gerade sein Handy herausziehen, da taucht das Auto von Aurus auf.
Gnade ihm Gott, wenn er Ann auch nur angefasst hat. Das mit dem Zeichenblock hat ihm schon gereicht, um seinem Tic eine Standpauke und einen Schlag ins Gesicht zu geben. Leider heilen Werwölfe sehr schnell, deswegen hielt das Feilchen auf seinem rechten Auge nicht lange.
Aus dem Fenster hinter seiner Couch sieht Jace wie seine Schönheit aussteigt.
Heute sieht sie besonders heiß aus, denkt er sich. Zu heiß für seine Triebe.
Jace muss sich deswegen sehr bemühen, um nicht sofort nach unten zu stürmen und über seine Mate herzufallen. Es braucht all seine Kraft. Stoßweise atmet er deswegen aus und lässt sich dabei auf die Couch fallen. Die Ellbogen lässt Jace auf seine Knie nieder. Langsam nimmt er das Glas Scotch, was auf den Tisch vor ihm steht, in Hand. Nur um kurz darauf einen großen Schluck von diesem zu nehmen. Die brennende Flüssigkeit, die ihm die Speiseröhre runter fließt, beruhigt ihn ein wenig.
Jetzt heißt es für ihn warten. Denn wenn er jetzt runter gehen würde, wäre seine Mate wieder auf dem schnellsten Weg verschwunden. So wie in der Schule.
Er nimmt gerade einen weiteren Schluck, als es an der Tür klopft.
"Herein." brummt Jace missmutig.
Die Tür schwingt sogleich auf und Aurus tritt ein.
"Und? Wie hat sie auf Aurora reagiert?" Aurus hat die Tür noch nicht ganz geschlossen, da stellt er ihm auch schon die Fragen, die ihm auf der Zunge brennen. Dabei hebt er allerdings nicht seinen Blick. Lieber sieht er auf das nun leere Glas in seiner Hand.
"Sie war wie erstarrt. Hat sie nur mit einem geschockten Blick angestarrt. Ich hatte schon Angst, sie würde nicht mitkommen." spricht Aurus mit seinem üblichen nüchternen Ton in der Stimme. Dabei schließt er leise die Tür.
"Das ist schon mal gut, dass sie wenigstens mitgekommen ist. Das heißt sie ist bald so weit, dass ich an der Reihe bin." Erleichterung macht sich ihn breit.
"Naja...." fängt der Tic an.
"Was heißt naja?" Jace hebt seinen Kopf und sieht ihn nun mit einem verwirrten, aber auch nervösen Blick an.
"Naja...Aurora wollte ein Gespräch anfangen. Das hat die Luna komplett abgelehnt. Sie hatte schon förmlich Angst vor ihr."
"Fuck!" flucht Jace und knallt das Glas mit einem lauten Klirren auf den Tisch. Haareraufend steht er auf und tigert im Raum hin und her.
Was, wenn es ihn noch schlimmer, als Aurora treffen wird?
Ach was denkt er denn? Natürlich wird es das. Schließlich hat er weitaus mehr getan als sie.
DU LIEST GERADE
Forgive
FantasyEr ist ein Alpha Er hat sie gemobbt Er bereut es Sie ist ein Außenseiter Sie hat ihre Eltern verloren Sie ist wegen ihn weg gezogen Nach vier Jahren kommt sie wieder zurück. Was ist wenn er merkt, das sie seine Mate ist? Und was ist wenn sie ihn aus...