"Ann, ich verspreche dich zu lieben, achten und ehren in guten wie auch in schlechten Zeiten. Diesen Ring trage ich als Zeichen meiner Liebe...."
Ann zieht ihm den schlichten silbernen Ring über seinen rechten Ringfinger. Sie sehen sich mit funkelnden Augen an. Augen, die nur so vor aufrichtiger Liebe sprühen.
"...und nehme dich zu meiner mir angetrauten Frau und Luna." Leicht lächeln sie sich an.
"Und nun dürfen sie, Ann Janson, ihr Gelübde aufsagen." spricht der Pfarrer mit seiner piepsigen Stimme.
Ann und Nero lösen für keinen Augenblick die Augen voneinander.
"Mein lieber Nero, ich verspreche dich zu lieben, achten und ehren in guten wie auch in schlechten Zeiten. Diesen....."
Sie wird unterbrochen von Geräuschen.
Es handelt sich um Wolfsgeheul und donnernden Pfoten, die aus dem Wald der etwa hundert Meter von dem Bogen entfernt ist, zu hören sind.
"Mach schnell weiter, meine Schöne." sagt er ruhig und liebevoll.
Anns panischer Blick, der sich auf den Wald gerichtet hat, fällt wieder auf ihn. Nero blickt sie leicht lächelnd an. Sie erwidert es leicht.
Wenn jetzt nicht, dann nie.
Auch die Gäste sehen beunruhigt aus. Die Werwölfe haben ihre Muskeln angespannt. Die Menschen sehen schnell von einem Baum zum anderen. Schnell führt sie es weiter.
"Diesen Ring trage ich als Zeichen meiner Liebe." Nero zieht ihr etwas ruppig den silbernen Ring über den Finger. In der Mitte ist ein großer Saphir eingefasst.
"Au." zischt sie leise.
"Tschuldigung." entschuldigt er sich sofort.
Ann lächelt, als Zeichen, dass es schon wieder gut ist.
"und nehme dich..."
Das Donnern wird von Mal zu Mal lauter.
Ann verspannt sich sichtlich.
Jetzt muss alles schnell gehen.
"zu meinen mir.."
"Stopp!" Brüllt eine ihr allzu bekannte Stimme.
Panisch dreht sie sich in seine Richtung. Durch den Bogen sieht sie ihn, nur mit einer Hose bekleidet, am Waldrand stehend. Um ihn sind unzählige Wölfe. Sie haben sich am Rande des Waldes versammelt.
Er streckt selbstbewusst seine Brust raus.
Sie stehen etwa hundert Meter voneinander entfernt. Doch auch durch diese Entfernung kann Ann seine Aura spüren. Sie wird von purer Macht erfüllt.
Gerade so kann sie mit ihren Augen sehen, dass er sauer aussieht.
"Mach weiter." fordert Nero sie leise zischend auf.
Ihr Kopf dreht sich wieder zu ihm. Er sieht angespannt aus. Fast schon wütend.
Sollte sie?
DU LIEST GERADE
Forgive
FantasyEr ist ein Alpha Er hat sie gemobbt Er bereut es Sie ist ein Außenseiter Sie hat ihre Eltern verloren Sie ist wegen ihn weg gezogen Nach vier Jahren kommt sie wieder zurück. Was ist wenn er merkt, das sie seine Mate ist? Und was ist wenn sie ihn aus...