Teil 44

134 4 4
                                    

Lando POV

Carlos und ich waren was essen, nachdem wir unsere Anzüge aus der Reinigung geholt hatten. "Lando, wieso hast du mir nicht erzählt, WIE gut sie aussieht? Jetzt wundert mich nichts mehr." Ich schüttelte den Kopf. "Du weißt genau, dass ich mich nicht deswegen in sie verliebt habe. Sie ist was Besonderes." "So besonders, dass du die Freundschaft zu Max vielleicht aufs Spiel setzen könntest?" Ich nickte und nahm einen großen Schluck von meinem Wasser. "Carlos, ich habe riesige Angst vor ihrer Entscheidung. So unsicher war ich schon lange nicht mehr." Er nickte verständnisvoll. "Lass uns jetzt fertig essen und dann zur Party gehen. Charles meinte, um 20 Uhr treffen wir uns." Ich tat wie mir aufgetragen wurde und nachdem wir gesättigt waren, haben wir uns auf den Weg gemacht.

"Wow, Charlie hat keine Mühen gescheut für die Party." Carlos nickte anerkennend und wir stürzten uns in die Menschen. Lewis und Daniel waren schnell auffindbar, nämlich an der Bar. "Hey Jungs." Wir umarmten uns und tranken unser erstes Bier. "Schau nicht den ganzen Saal ab, Lando. Sie ist bei Arthur und Charles." "Hey, so schlimm bin ich nicht. Ich wollte sie nur begrüßen." Daniel gab mir einen kleinen Schubs in ihre Richung. "Dann los." Als sie mich erblickte, strahlte sie mich an. Das war nicht nur ihr Lächeln, sondern alles an ihr. "Hey Lan. Schön, dich zu sehen." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie errötete. "Du siehst atemberaubend aus. War das, was du mit Charlie geshoppt hast?" Sie schüttelte den Kopf. "Nein, das ist Lewis' Weihnachtsgeschenk gewesen. Das Kleid, was wir gekauft hatten, passte nicht mehr zur Situation." Ich begrüßte die Leclerc's und sah Arthur's Blick am Eingang kleben. "Arth, wartest du auf jemanden?" Ich wusste von Ollie, doch ich wusste nicht, ob sein Bruder Bescheid wusste. "Ja, ich weiß nur nicht, ob er auch wirklich kommt." Just in diesem Moment kam Ollie die Tür herein. Mit Dino im Schlepptau. "Was zur-" Arthur hat sich still und heimlich von uns entfernt. "Gehst du oder soll ich Lan?" Ich sah Charles verwirrt an. "Ich weiß, dass mein Bruder in Ollie verliebt ist. Also?" Ich meinte, dann soll er gehen, was er auch tat. Somit waren Amy und ich alleine. Ich sah sie ganz genau an. Dieser Jumpsuit sah verboten gut an ihr aus, dieser Ausschnitt am Rücken. Wow. "Möchten Sie tanzen, Herr Norris?" Ich nickte, gefesselt von ihrem Anblick. "Und wie ich das möchte." Sie führte mich auf die Fläche, wo auch George mit Carmen am tanzen war und legte ihre Hände um meinen Hals. "Norris, ist alles gut?" Ich lächelte sie an. "Dieser Jumpsuit ist frech. Ich kann den Blick nicht von dir lassen. Vor allem strahlst du ganz anders als noch vor paar Tagen. Du bist einfach umwerfend grade." Sie lachte und schwang dabei ihre Haare nach hinten. "Daniel nannte es den 'Sexglow'. Sie haben es mir irgendwie direkt angesehen." "Wirklich?" Sie nickte und schmiegte ihre Wange an meine Brust. "Aber das stört mich überhaupt nicht." Wir standen ein paar Minuten so da und wiegten uns im Takt des Liedes. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter. "Darf ich?"

Amalia POV

Lando wurde von Max an der Schulter angetippt und gefragt, ob er ihn ablösen darf. Er nickte und somit war ich in Max' Armen, doch Lando ließ den Blick nicht von mir ab, als er zur Bar und zu Carlos lief. "Du siehst atemberaubend aus, Amalia." Ich erwiderte das Kompliment. Er sah wirklich gut aus, Anzüge standen ihm einfach echt gut. "Wie waren die Tage?" Ich überlegte, was ich antworten sollte. "Bitte sei ehrlich zu mir." "Okay. Ich war bei Lando." Seine Schultern ließ er hängen. "Das hätte ich mir denken können." Bevor er weiterreden konnte, löste ihn Charles ab. "Was war los?" "Er hat mich gefragt, wie meine letzten Tage waren und wollte, dass ich ehrlich bin, woraufhin ich ihm auch die Wahrheit sagte. Doch diese kränkte ihn und dann kamst du." Er schüttelte den Kopf. "Ach Süße. Ich kann ihn verstehen. Er wollte wahrscheinlich, dass du seine Befürchtung nicht bestärkst. Aber er wollte, dass du die Wahrheit sagst. Darf ich dir einen Rat geben?" Ich nickte und hatte Angst vor diesem Rat. Er hob mein Kinn an, damit ich ihn ansehen kann. "Hör in dich und auf dein Herz, dann hast du die Antwort, die du möchtest. Doch glaube ich, du hast die Antwort schon." "Wie... Wie kommst du darauf?" Er lächelte. "Irgendwie glaube ich, die letzte Nacht wäre sonst nie passiert, Süße." Ich nickte langsam und meinte, ich bräuchte kurz Zeit für mich, was er akzeptierte.

Draußen habe ich mich auf eine der Bänke gesetzt und nach wenigen Minuten lief jemand an mir vorbei. "Amy, richtig?" "Gasly Pierre. Ich habe mich schon gefragt, wann der Erste von euch kommt um sich mir vorzustellen." Er lachte und fragte, ob er sich neben mich setzen kann, was ich bejahte. "Wieso sitzt du hier draußen, wenn ich fragen darf?" Plötzlich fing ich an zu weinen, worauf er mich in den Arm nahm. "Shh... Soll ich jemanden holen? Lewis oder so?" Ich schüttelte den Kopf. "Kannst du mir sagen, wie viel Uhr wir haben?" Er meinte, es wäre 23:30 Uhr. "Fuck, ich muss zu-" "Amalia?"

Ich erschrak. "Ich habe dich überall gesucht und Daniel meinte, du bist aufgelöst nach draußen gegangen. Ich wollte wissen, ob es dir gut geht und-" Ich sprang in Lando's Arme. "Halt mich einfach nur fest, okay?" Er tat genau das und Pierre ging wieder auf die Feier. Er wiegte mich in seinen Armen und legte seinen Kopf auf meinem ab. "Amy, wir haben 10 vor 12. Sollen wir wieder rein?" Ich nickte. "Ja, ich muss zu Max. Treffen wir uns wieder hier?" Er lächelte mich an und stupste meine Nase an mit seiner. "Bis gleich, meine Süße." Auf der Suche nach Max holte ich mir einen Tequila und lief weiter, bis ich ihn im Gespräch mit Sergio fand. "Max, darf ich dich kurz entführen?" Er nickte, Sergio und ich begrüßten uns und mit Max suchte ich mir ein ruhigeres Plätzchen.

Max POV

"Amalia, was ist los? Ich hab gedacht, wir sehen uns wieder zum Countdown." Sie nickte und haderte mit sich. Ich befürchtete das Schlimmste. "Ich muss dir etwas sagen und ich glaube, du weißt es schon. Ich-" Ich schnitt ihr das Wort ab. "Nein, sag es nicht. Ich weiß es schon. Ich will es nicht hören." "Doch, ich muss es dir sagen. Es tut mir auch unheimlich leid, aber ich habe mich für Lando entschieden. Ich... ich habe mich in ihn verliebt." Meine Augen taten weh. "Darf ich fragen, wieso er?" Sie legte die Hand an meine Wange. "Ich fühle mich bei ihm geborgen und wohl. Ich weiß, dass habe ich am Anfang auch bei dir getan, aber nach dieser Aktion... Es tut mir so leid, Max. Er hat mich aufgefangen." Ich nickte. "Dann geh zu ihm. Ich denke, du möchtest ihm die Neuigkeiten noch vor dem Countdown mitteilen." Sie zögerte. "Du bist mir nicht böse?" "Nein, Süße. Es tut mir weh, ja. Aber ich könnte dir niemals böse sein, weil du deinen Gefühlen Gehör schenkst." Sie gab mir einen letzten Kuss auf die Lippen und machte sich auf den Weg zu Lando, während Daniel mich stützte, bevor ich zusammensackte.

Behind His Eyes (F1 FF)Where stories live. Discover now