,,Ally!" Sie guckte mich schuldbewusst an. ,,Aus!" Ally zögerte einen Moment, dann löste sie ihre Zähne von der Pistole, lies sie fallen und kam schwanzwedelnd auf mich zu. Ich nahm ihren Kopf in meine Hände. ,,Was machst du nur?",flüsterte ich ihr zu. Ally legte ihren Kopf auf meinen Schoß und wartete, dass ich begann sie zu streicheln. Meine Aufmerksamkeit jedoch hing bei Nicola. Wie kam Ally an seine Pistole? ,,Also, wie ist Ally an die Waffe gekommen?",richtete ich mich an ihn. ,,Ich habe sie auf dem Tisch liegen gelassen",gestand Nicola. Er wusste in was für einen Wutanfall von Kristians Seite das enden würde. Kristian beschützte Ally genauso sehr wie er mich beschützte. Er wusste, dass ich es nicht verkraften würde Ally zu verlieren. ,,Sag mal gehts noch?",begann Kristian auch schon zu brüllen. Nicola wollte gerade antworten, doch ich fiel ihm ins Wort:,,Könnt ihr mir einen Gefallen tun und das woanders klären? Ich habe gerade wenig Lust auf Geschrei." Kristian nickte verständnisvoll. Mit einem Blick wies er Nicola an das Zimmer zu verlassen, dann drehte er sich noch einmal zu mir. ,,Ich bin gleich wieder da mi mariposa, okay?" Ich nickte. Um ehrlich zu sein war ich ganz froh dem Gespräch mit Kristian entkommen zu sein. Das konnte ruhig noch tagelang warten. Ich hatte gerade absolut keinen Bock auf noch mehr Drama. Es reichte mir schon, dass ich mit Kristian und Ryder in Las Vegas saß und meine Brüder gerade wahrscheinlich total Panik schoben. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn ich nach Hause kam oder Jake anrief.
Kristians Lippen, die meine berührten rissen mich aus meinen Gedanken. Eine Sekunde lang blieb ich erstarrt sitzen, dann schob ich Kristian bestimmt von mir weg. Schockiert und voller Schmerz blickte mich Kristian an, dann drehte er sich ohne ein weiteres Wort zu mir um, hob die mit Bissspuren und Allys Sabber bedeckten Pistole auf und verließ den Raum. Erschöpft lies ich mich ins Sofakissen fallen. Ich hatte Kristian verletzt. Das war absolut nicht mein Ziel, aber ich brauchte in Moment einfach ein bisschen Abstand. Wer hätte auch gedacht, dass es so anstrengend ist einen Mafiaboss als Freund zu haben? Überall waren Waffen mit ihm Spiel, es verging keine Woche, in der Kristian nicht spontan abhaute und ein paar Stunden später völlig erledigt wiederkam und dann noch diese ständigen Stimmungsschwankungen, wobei man nie wusste, woran man gerade war. Ich kramte mein Handy aus meiner Hosentasche, um mich von dem ganzen Gefühlchaos abzulenken und musste sofort seufzen. Irgendwann musste ich mich auch noch mit Jake und Noah auseinandersetzten. Wieso war gerade mein Leben so anstrengen?
,,Was denkst du Princessa",riss mich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken. Ich musste unwillkürlich lächeln. ,,Ich habe daran gedacht, wie krank mein Leben doch ist. Ich meine wer denkt sich diese Scheiße aus?",seufzte ich. ,,Nicht traurig sein. Du bist in Las Vegas, der Stadt der Träume." Ryder grinste mich an. ,,Matti hat gesagt, er will einmal nach deiner Wunde gucken",meinte Ryder in einem etwas ernsterem Ton, dennoch gut gelaunt. Ich nickte einverstanden. Wie aufs Stichwort kam Matti durch die Tür herein. ,,Und wie geht es dir?" ,,Geht so." Ich lächelte schief. Was sollte ich auch sagen? Ich hatte dank der Tabletten keine Schmerzen mehr, dennoch merkte mein Körper, dass etwas nicht stimmte. ,,Zieh deinen Pulli hoch, ja?",befahl mir Matti. Wie er wollte zog ich meinen Pulli hoch und blickte direkt auf den Verband, der über meine Taille verlief. Matti und Ryder schauten beide kurz auf den Verband, warfen sich dann einen kurzen Blick zu. Anschließend desinfizierte sich Matti die Hände und begann den Verband abzuwickeln. Mich unwohlfühlend blickte ich zu Ryder und suchte wahrscheinlich Zuflucht. Mir war das alles hier unangenehm. Ich hasste Krankenhäuser, Wunden und alles was damit zu tun hat. ,,Hey, alles gut Princessa. Die Wunde ist genäht. Man sieht nichts",beruhigte er mich. Unsicher blickte ich Ryder. Unsicher, ob ich ihm glauben konnte oder ob er log um mich zu beruhigen. Das hatten meine Brüder zu oft gemacht, mich angelogen um Stress zu vermeiden. ,,Schau hin." Ryder nickte in Richtung meiner Taille. Vorsichtig lenkte ich meinen Blick dahin. Er hatte Recht. Das einzige was man sah, war ein 5 cm langer Schnitt, der mit blauem Faden zugenäht war. Erleichtert atmete ich aus. ,,Zoey?",wand sich Matti an mich. ,,Du hattest Glück. Die Kugel hat dich nur gestreift und dabei deine Haut mitgerissen. Ich habe die Wunde direkt gesäubert, desinfiziert und genäht. Du scheinst den Faden gut zu vertragen. Wenn es dir nicht weh tut, kannst du probieren wieder zu laufen. Trotzdem solltest du die Tabletten weiter nehmen. Ich trage jetzt noch eine Salbe zur Wundheilung auf und mache dann nochmal einen Verband drum. Dann ist die Wunde besser geschützt",klärte mich Matti auf. Ich nickte und schwieg, während Matti mich verband. Mir war das aus irgendeinem Grund verdammt unangenehm.
,,Und jetzt? Willst du probieren zu gehen?",fragte Ryder, nachdem Matti uns alleine gelassen hatte. Ich nickte zögerlich. Ryder gab mir seine Hand und ich stand mit gemischten Gefühlen auf. Es war seltsam wieder auf den eigenen Beinen zu stehen, nachdem ich die letzten Tage, wie ein Baby, herum getragen wurde. Vorsichtig machte ich den ersten Schritt. Doch gegen meine Erwartungen passierte nichts. Es tat nicht mal weh. Erstaunt und glücklich zugleich blickte ich zu Ryder, der mich warm anlächelte. Einen Moment standen wir nur da, Hand in Hand, uns in die Augen blicken, dann beugte sich Ryder plötzlich vor und kam mir immer näher.
----------------------------------------------------------
Hellu. Doofer Cut, ich weiß :)
Ich bin einmal auf eure Meinung angewiesen. Ich habe diese Buchreihe angefangen aus Spaß am Schreiben zu schreiben. Mit der Zeit habe ich aber immer mehr Aufmerksamkeit bekommen und bin auf eure Wünsche und Vorschläge eingegangen. Seit ein paar Kapiteln dieses Buches hier wurden die Votes, Reads und Kommentare aber schlagartig weniger. Eine Leserin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Also wollte ich einmal kurz bei euch nachfragen, ob ihr wisst woran das liegt (da es einen ja schon beschäftigt) und euch die Möglichkeit geben mal alle Kritik und Vorschläge in den Kommentaren los zu werden. Es wäre toll, wenn möglichst viele ihre Meinung da lassen könnten.
----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Big brothers - finally free
Teen Fiction4 Teil der Big Brothers-Buchreihe Die Wochen verstrichen. Zoey ging es so gut, wie noch nie. Sie genoss die gemeinsame Zeit mit Kristian auf Kos. Sie konnte seit lange mal wieder runter kommen und durchatmen. Kein Stress und kein Druck. So lange sc...