49

188 12 0
                                    

Seufzend blickte ich auf Zoey. Sie hatte sich mit Ally ins Bett gekuschelt. Ich setzte mich müde zu ihr aufs Bett und strich Zoey eine Strähne aus ihrem verschwitzten Gesicht Ich verstand immer noch nicht, wie es so weit kommen konnte. Ich meine, plötzlich stand ich in ihrem und Kristians Schlafzimmer. Erst jetzt nahm ich mir wirklich Zeit mir das Zimmer richtig anzugucken. Es war schlicht eingerichtet, so wie ich es von Kristian kannte. Einzig Zoeys rosa Bettdecke stach aus dem schwarz grauem Zimmer hervor. Mein Blick wanderte weiter. Auf dem Boden lagen zwei Hundebetten. Eins für Ally und eins für Cannollo. Wo der wohl gerade war.
Ich löste meine Hand von Zoey und stand auf. Ich wollte mich weiter umsehen. In Gedanken verloren schlenderte ich zur Zimmertür, wo mich Alex abfing. ,,Es ist nur für eine Nacht, verstanden?" Er musterte mich feindselig. ,,Schon kapiert. Was willst du noch hier?",entgegnete ich. Alexs Feindseligkeit nervte mich. ,,Mach einfach nichts dummes." Für wen hielt er mich? Als ob ich mir von so jemanden was sagen ließ. Ohne ein weiteres Wort ließ ich Alex stehen und lief die breite Treppe runter ins Erdgeschoss runter. Ich bemerkte nur aus dem Augenwinkel, wie Alex noch einmal in Zoeys Zimmer ging.
Unten angekommen schaute ich mich im großen Flur um. Langweilig. Schnell machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Auch hier war es ziemlich unspektakulär. ,,Komm Kristian, irgendwas musst du doch hier verstecken",murmelte ich in Gedanken. Ich konnte nicht glauben, dass er durch Zoey plötzlich anständig geworden war. Gelangweilt machte ich mich auf den Weg in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Ich nahm mir wahrlos einen Energy Drink und begann die anderen Küchenschränke zu durchsuchen. Irgendwo musste Kristian etwas versteckt haben. Aber das einzige, was ich fand, war Zoeys Süßigkeitenvorrat. Ich musste lächeln. Es war echt krass, wie viel Schokolade Zoey essen konnte.
Gelangweilt über meinen Fund setzte ich mich kurz aufs Sofa. Kristian musste hier doch irgendwas versteckt haben.
Das Knallen der Haustür rieß mich aus meinen Gedanken. Alex musste gegangen sein. Einen Moment blieb ich noch sitzen und blickte in den weitläufigen Garten, dann stand ich auf, bis mir plötzlich ein Bild von Zoey als Kind auffiel. Es hing über dem Fernseher. Auf dem Bild lächelte sie frech in die Kamera. Irgendwas an dem Bild kam mir komisch vor. Ich nahm vorsichtig das Bild von der Wand und drehte es um. ,,Ich wusste es." Hinter dem Bild klebten mehrere Tüten Weed und auch eine Tüte mit Ecstasy-Tabletten. Unschlüssig was ich jetzt machen sollte, stand ich einen Moment da und hing Zoeys Bild dann wieder an die Wand. Ich rückte es noch gerade, bevor ich das Wohnzimmer wieder verließ. Obwohl ich es geahnt hatte, wusste ich nicht, wie ich mit meinem Fund jetzt umgehen sollte. Nachdenklich lief ich die Treppe nach oben. Ich wollte gerade ins Schlafzimmer gehen, da stoppte ich. Meine Neugier brachte mich erst die anderen Zimmer im Haus anzusehen. Ich fand ein Gästezimmer, ein Badezimmer und Zoeys und Kristians Ankleidezimmer, doch das fässelte mich alles nicht. Erst, als ich auf Kristians Arbeitszimmer stieß, stoppte ich. Ein süßes Bild von Zoey thronte auf seinem Schreibtisch und davor ein babyblauer und ein zartrosaner Controller. Zoey musste hier auch ab und zu spielen.  Ich verließ wieder das Zimmer und machte mich auf den Weg zu Zoey. Sie schlief immer noch im Bett. War wohl bisschen zu viel Alkohol für sie. Grinsend ließ ich mich auf den Sessel vor Zoeys Schminktisch fallen. Zoey war einer dieser Mädchen, die ihre Limits nicht kannten. ,,So unschuldig und unwissend",murmelte ich. Wäre Zoey nicht Zoey, würde ich sie hier und jetzt ficken. Um mich von diesen, zugegeben geilen Gedanken, abzulenken, holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und startete Tiktok.
Ich weiß nicht, wie lange ich schon Tiktok guckte, aber irgendwann musste ich auf blicken, als Zoey sich im Bett drehte. ,,Hey Princessa, alles gut?" Zoey drehte sich nochmal um und musterte mich mit ihren grünen Augen. Irgendwas stimmte nicht. ,,Meine Schußwunde hört nicht auf weh zu tun", antwortete mir Zoey leise. ,,Wo habt ihr Medikamente, dann hole ich dir Schmerztabletten?",antwortete ich schnell. ,,Im Bad."
5 Minuten später stand ich im Bad und hatte diese scheiß Tabletten immer noch nicht gefunden. ,,Zoey, wo sind die?",rief ich laut. Aber keine Antwort kam. Genervt knallte ich die Schublade, die ich gerade durchsucht hatte zu. Wäre Zoey nicht betrunken, hätte ich ihr Gras gegen die Schmerzen geben können.
,,Zoey, ich habe nichts gefunden." Zoey blickte mich an, als ob ihr irgendwas eingefallen wäre. ,, Kristian meinte letztens, die wären leer." Ich seufzte. Das war alles so anstrengend. ,,Dann probier zu schlafen. Ich hole morgen neue." Zoey schüttelte ihren Kopf.  ,,Ich kann nicht schlafen." ,,Probier es wenigstens." ,,Zoey schüttelte ihren Kopf. ,,Ich kann nicht." Seufzend setzte ich mich neben sie aufs Bett.  Nach kurzem Zögern legte Zoey ihren Kopf auf meinem Schoß und ich begann durch ihre langen braunen Haare zu streichen. ,,Du solltest öfter betrunken sein, wenn du dann immer so bist mi dulce." ,,Ich bin nicht betrunken",protestierte Zoey. ,,Jaja. Probier jetzt zu schlafen." Zoey erwiderte nichts mehr. Ich glaube sie genoß die sanften Berührungen.

Kristian Pov:
,,Ich muss zu Zoey!",fuhr mir durch den Kopf.

----------------------------------------------------------
🫢
Was denkt ihr?
----------------------------------------------------------

Big brothers - finally freeWhere stories live. Discover now