Jk pov:
Wir fuhren gerade die Einfahrt zur Schule hinein, allein jetzt schon sehen uns die kinder an wie.... gollum.
Ich setzte meine Maschine ab und half jimin beim absteigen.Ich tat es ihm gleich, und zusammen liefen wir uns die Schule hinein.
Wir liefen ins unsrer Klassenzimmer und ein hyperaktiver tae kam ums entgegen. Er musterte jimin misstrauisch und mich eher Liebe voll.Natürlich weiß ich das tae in mich verliebt ist, ich meine ich bin nicht dumm.
Aber er ist definitiv nicht mein Typ, dafür ist er zu sehr... Kind noch.
Ich könnte von ihm keine ernste Beziehung erwarten, von Jimin schon dagegen.
Ich lief an den beiden vorbei zu meinem Platz, ich legte meinen helm und alles ab und schaute nochmal auf mein Handy. Niki hat mir geschrieben.Hey jungkookie
Ich wollte dir nur sagen, du solltest es wirklich mit jimin probieren. Ich meine du schwärmst förmlich für ihn, und wenn er es heraus findet.... Vllt ist eure Liebe stark genug um dieses Geheimnis zu überstehen.
Riskiere es.
Trau mir, er macht dich glücklich.
Niki.Ich ließ mein Handy in die Tasche sinken und verlor mich in meinen Gedanken. Sollte ich es wirklich riskieren.
Eigentlich hat Niki ja Recht.. seit dieses Stück Süßling in meine Klasse gekommen ist denke ich nur an ihn... Junge Gefühle sind anstrengend.
Es Klingelte zur stunde und der Untericht fing an. Langweilig wir immer.Essens Pause
Ich saß gerade mit Namjoon und Jin in der Cafeteria, als die Tür auf gehauen wurde und ein taehung herein gestürmt kam.
Ein paar Sekunden hinter ihm jimin. Was ist den jetzt passiert?
Tae setzte sich an den üblichen platzt, und jimin stellte sich an die Schlange an.
Er hatte sein essen und setzte sich nicht zu tae, es war gegenüber von mir. Er sah nicht mal zu mir, er konzentriert sich die ganze Zeit auf sein essen."Jk hörst du mir zu?" Kam es von meinem rechten
"Nö! Was willst du?"
"Dein Vater hat uns gerade geschrieben das the black nun eure Daten aufgenommen haben. Alles läuft nach Plan!" Sagte RM und lies sich in den stull fallen.
Ich seufzte.Ich stand auf, nahm mein Tablet und lief zu jimin.
"Hey jimin! Alles OK?" Fragte ich während ich mich neben ihn setzte.
"Ne leider nicht!"
"Was ist den passiert?"
"Tae und ich haben uns gestritten!"
"Warum?"
"Sag ich dir......""Ich glaub's nicht jimin. Was hast du vorhin nicht verstanden. Bist du dumm oder so?" Fragte ein tae der nicht gerade gut gelaunt aussah.
"Tae ich habe es dir schon Mal gesagt.. ich habe diese Nachricht nicht geschrieben, und ich flirte auch nicht mit ihm!" Zeigte er auf mich."Ist klar. Aber warum ist die nachricht von dir gekommen. Und ich sehe es doch gerade. Jimin ich habe dir gast du sollst dich von ihm fern halten!"
"Tae..."
"Nichts tae! jimin gehe, du bist ein Schande als Freund gehe einfach. Du bist Abschaum! ""Tae bist du dumm oder so. Jetzt hörst du mir Mal zu..... Erstens wen jimin sagt er war es mit der Nachricht nicht Dan glaube ihm.
Zweitens er kann mit mir so viel flirten wie er will. Ich will nichts von dir.
Und drittens die Schule gehört nicht dir also Spiel dich jetzt nicht so auf. Am besten du gehst jetzt!" Sagte ich.Tae war leise, er musterte jimin nochmal und ging dann aus der Cafeteria. Eingebildeter schnösel.
Ich setzte mich wieder neben jimin und bemerkte das jeder uns Ansehen tat.
"Habt ihr nichts besseres zu tun?" Fragte ich, und schon drehten sich alle wieder Rum.
Ich vernam ein kleines wimmern.
Ich setzte mich näher an jimin und zog ihn zu mir.Ich legte meine Arme um ihn und zog ihn näher an mich. Er legte seinen Kopf in meine Hals beuge und fing an Lauter zu weinen. Ich streichte ihm behutsam gegen den rücken, und hauchte ihm beruhigende Wörter in sein Ohr.
"Alles gut jimin.. ich hab dich du bist in Sicherheit!" Er nickte leicht und ließ seinen Körper nun ganz gegen mich fallen. Sein eigen duft ist schön.
"Kookie- ich will hier- weg!" Hauchte er gegen mein Hals was mir eine angenehme Gänsehaut bescherte.
Ich hob ihm in Brautstyle hoch und lief mit ihm aus der Cafeteria. Er drückte seinen Kopf mehr gegen mein Hals und wimmerte noch mehr auf. Ich lief zu unserem Kassen Raum hollte meine und Süßling's Sachen und Lief mit ihm aus der Schule. Die anderen Schüler standen an den Fenstern und machten dümmer Gesichter."Herr jeon wenn sie jetzt gehen..."
"Was ist dan?" Schrie ich der Lehrerin zurück.
Ich setzte minnie kurz ab um ihn auf meinen rücken zu platzieren. Er klammerte sich fest, und ich Pakte unsrer sachen in den Motorradkoffer. Ich schob das Motorrad zur Straße, setzte minnie den helm auf, mir gleich mit. Ich stieg auf und half minnie hoch, er klammerte sich wieder an mich und ich fuhr los.Keine Ahnung was mich gerade durch strömt aber süßling muss hier weg.
Ich fuhr also zu ihm nachhause.Ich fuhr die Einfahrt hoch und setzte meine Maschine ab. Ich hob Minnie wider hoch, holte unsre Sachen und machte mich auf den Weg zur Tür. Ich klingelte.
Frau Park machte auf und ließ mich rein.
"Was ist passiert?"
"Er hat sich mit tae in der Cafeteria gestritten!"
"Ich verstehe setzt ihm auf dem Sofa ab."
Ich machte was sie sagte, sie schob mich ein klein wenig zurück. Sie kniete sich neben ihn, und streichelte beherzt über ihn."Mein Engel. Willst du kurz alleine sein?" Er nickte. Sie gab mir ein Zeichen, das ich mit ihr kommen solle. Wir liefen aus dem Wohnzimmer zu einem anderen Raum, sieht aus wie ein Arbeitszimmer.
Sie zeigte mir ich solle mich hin setzten, was sich auch tat. Sie setzte sich gegenüber von mir.
"Jk wir müssten da Mal reden!"
"Frau Park was ist den?""OK erstens du kannst mich ruhig Nancy nennen. So ich sehe das du meinen Sohn gern hast?...' Ich nickte'.. und du weißt auch wer wir sind?... 'ich nickte wieder'.. OK. Ich kann es akzeptieren das du und jimin etwas miteinander macht aber mein Mann.
Jimin ist ein sehr sentimentaler junge, das hast du ja gerade gemerkt. Er kann mit Stress Situation sehr schlecht umgehen. Und wenn er sich einer Person öffnet, und das Vertrauen zu nichte macht,wird es sehr schwer sein Vertrauen wieder zu bekommen.
Jimin ist ein zarter junge er wurde nie so richtig auf das ales hier vorbereitet.... Seit dem wir ihn aufgenommen haben, ist unsrer Unternehmen extrem gewachsen. Eigentlich soll jimin das Unternehmen übernehmen, aber r
er kann es nicht. Deswegen jk..' sie kam mir näher' .. wenn du es ernst meinst bitte verarsch ihn nicht!"Ich wahr kurz sprachlos.
Jimin war adoptiert?
Er sollte die Firma übernehmen?
Er will kein Mafia sein?"Ich versichere ihnen ich.... Ich liebe ihren Sohn wirklich sehr. 'ich war ein wenig traurig ' Und ich weiß es selber wie es sich anfühlt verarscht zu werden.. ich bitte sie nur sagen sie nichts unsren Vätern. Sie würden es niemals akzeptieren das ich schwul bin. Ich möchte jimin beschützen lieben und mein Leben mit ihm verbringen... Aber sie müssen mir helfen alles geheim zu halten."
Sie nickte.Ein leichtes klopfen unterbrach uns. Jimin.
"Hey!" Sagte er zart und kam auf uns zu, eingemumelt in einer Decke, und angeschwollene Augen.
Hatt er uns gehört?
Er setzte sich neben mich und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab./ᐠ。ꞈ。ᐟ\(。•̀ᴗ-)✧(◕ᴗ◕✿)(人 •͈ᴗ•͈)
YOU ARE READING
Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)
FanfictionDon't Like Don't read! Sorry für Rechtschreibung Ein süßlicher junge wächst in einer Mafia Familie auf, will aber nichts damit zu tun haben. Der andere wiederum interessiert sich zu sehr dafür. Als sie das erste Mal auf einander treffen kennen sie...