Jimin pov:
Wir stiegen aus kookie's Auto und er zog mich hinter sich her.
"Kookie unser Gepäck?"
"Darum wird sich gekümmert!" Sagte er. Ich nahm seinen kleinen Finger ein Beschlag, und Lief hinter ihm her.Er führte mich durch den ganzen Flughafen, und lief zu einer Gruppe Männer.
"Minnie bleib dicht an meiner Seite!"
Hauchte er in mein Ohr"Noar jk auch endlich Mal hier. Und wer ist das hübsche Ding?" Fragte ein großer man.
"Das ist jimin. Er ist in Begleitung mit mir hier also Hände weg. Jimin das hier sind j-hope, Jin und Namjoon kennst du ja." Die angesprochenen Personen nickten oder machten einen geste.
"Wo ist taemin?"
"Er holt sich schnell etwas!"
"OK gut Last uns schonmal durch die Sicherheits Kontrolle." Sagte kookie und zog mich hinter sich her.Ich schritt durch dieses Ding, und konnte weiter laufen. Ohne zu zögern lief ich wieder zu kookie, und nahm mir seinen kleinen Finger.
"Na kommt wir laufen schonmal zum Privatjet." Sagte Namjoon und lief vor. Wtf.Wir liefen also zum Gate(?) Und liefen zum jet.
Wir konnten noch nicht rein weshalb wir geduldig Warteten.
Kookie mußte kurz auf die Toilette weshalb er mich kurz alleine ließ.
Ich nahm mein Handy zu Hand und spielte irgendwas.Ich vernahm einen angenehmen Wind und... Es war nicht kookie's Geruch.
Ich schaute von meinem Handy auf und sah einen Mann. Vllt Anfang 25.
"Hallo Schönling was machst du den hier so ganz alleine?"
"Ich bin nicht allein ich bin mit meinem Freund hier und ein paar anderen Jungs!" Sagte ich rasch.
"Aha OK und wo sind sie alle?"
Ich schaute mich um und sah weder kookie noch die anderen. Fuck."Gerade nicht in der nähe, aber sie sind hier. Wen sie jetzt die Güte besäßen mich in Ruhe zu lassen?"
"Güte habe ich aber nicht jetzt v....."
"TAEMIN weg von meinem Freund!" Ertönte die stimme von kookie.
Ich zuckte leicht zusammen und sah auf, sein Gesichts Druck wahr nicht gerade fröhlich.
"Ohh ja natürlich. Ich wusste nicht das DU sein Freund bist, er hat zwar einen erwähnt aber.."
"Ghe jetzt zu den andern in den Jet!" Sagte kookie dominant.Ich richtete mich auf und schritt näher zu ihm.
Sein Gesicht wurde heller und fröhlicher, er zog mich an der Taille näher zu ihm.
"Du hast gesagt ich wäre dein Freund?" Sagte er hell. Ohh hatte ich das wirklich?
"Ja es kam aus Reflex. Wenn es dir nicht passt dann..." Weiter konnte ich nicht reden den seinen Lippen trafen auf meine.Seine schmiegten sich so sehr an meine, das ich denken könnte ich küsse Watte.
Ich legte eine Hand auf seine Schulter, und die ander auf seine Wange.Wir lösten uns, und ich drückte mein Gesicht in seinen hoody den er trug.
"Ist es dir unangenehm mich zu küssen?"
"Nein natürlich nicht aber.... Kookie wir sind in der Öffentlichkeit!" Sagte ich leise. Er schaute sich um."Schade niemand ist hier... Sonst wüssten sie alle du gehörst mir!" Ich erötete.
"JUNGS KOMMT IHR?" rief Namjoon. Wir liefen zu ihm und betraten den Jet. Kookie führte mich in ein abgegrenzttes Abteil.
Er schloss die Tür hinter sich und wir traten tiefer in den Raum. Wow.
Ein großes Bett erfüllte den Raum und eine Tür. Wahrscheinlich die Toilette. Kookie ließ sich auf dem Bett nieder und klopfte neben sich.Ich legte mich zu ihm, und wurde auch schon Ran gezogen.
Er legte einen Arm um mich, und seinen Kopf vergrub er in meinen Haaren.
"Minnie wir können schlafen der Flug dauert 6h" ich nickte und drückte mich näher an ihn.
Ich schloss die Augen und das letzte was ich bemerkte Das der Jet sich in Bewegung setzte.💤💤💤
Ich wurde durch ein leichtes ruckeln wach.
Ich öffnete meine Augen, und Stelle fest das mit kookie's Wärme fehlte.
Ich drehte mich herum und sah ihm am Fenster sitzend.
Ich krabbelte zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab. Ich vernahm ein wimmern.
"Kookie alle alles OK?" fragte ich und drehte seinen Kopf in meine Richtung.
YOU ARE READING
Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)
FanfictionDon't Like Don't read! Sorry für Rechtschreibung Ein süßlicher junge wächst in einer Mafia Familie auf, will aber nichts damit zu tun haben. Der andere wiederum interessiert sich zu sehr dafür. Als sie das erste Mal auf einander treffen kennen sie...