25.☁️

35 3 0
                                    

Jk pov: 😏 Tipp mit Musik hören

Seit zehn Minuten stehe ich hier Rum, und muss mir ansehen wie mein minnie die Schwänze von diesen Typen lutscht. Als 'geschenk' bekam er immer einen kleinen Kuss. Ewww.
Ich war meinen Jungs sehr dankbar, sie haben sich vorher aufgeteilt das jimin nicht so lange machen muß.

Jetzt muss er von diesem Gollum tae den schwanz in den Mund nehmen. Minnie sah mittlerweile garnicht gut aus, er sah so aus als würde er jeden Moment zusammen klappen und sich übergeben.
Tae packte ihn am Haarschopf und machte es wie die anderen.

Sein Gesicht strahlte nur von selbstliebe, ich könnte ihn töten.
Minnie's Kopf tat mittlerweile gefährlich knacken, weshalb er sich eine Hand auf den Nacken legte, er schloss die Augen und ließ es einfach über sich ergehen.

Tae kam mit einem Risen Geschrei ich jimin's mund und zwang ihn es zu schlucken.
Auch er gab Minnie einen kleinen Kuss, sogar mit Zunge.
Ich wollte dazwischen gehen als es sich löste und Minnie vor mich zog.

"Er ist gut, ich beneide dich!" Hauchte er mir ins Ohr.
"So jetzt du jeon!" Sagte tae und zog sich die Hosen hoch.
"Ich brauche nicht ich aber schon gestern bekommen!" Sagte ich. Tae bekam große Augen.
"Zwei Mal ist besser als einmal! Und jetzt los!"
"Nei..." Ich verspürte Wärme um mein glied.
Ich konnte es nicht genießen.
Ich gaukelte vor das ich kam.
Minnie Spielte gott sei dank mit.

Bevor ich mich versah wurde er auch wieder weg gezogen.
"WAS SOLL DAS ER HAT ES GEMACHT JETZT LASS IHN LOS!" Schrie ich.
"natürlich jeon, ich halte mein Wort, aber ein wenig Spaß muss sein!" Minnie wurde festgehalten.
Seine Hände und Beine wurden mit kabelbinder festgebunden, und er bekam Panzertape über den Mund.

Seine Augen hielt er mir schwer auf, aber Tränen rollten aus diesen... Jimin.

Ich rante los wurde aber von ein paar Bodyguards von tae aufgehalten.
Tamien und tae Hoben minnie hoch und liefen zum Wasser.
"1
2
3"
Sie ließen ihn ins Wasser fallen, und er versank auf den Boden.
"JIMIN!" schrie ich.
"Ein klein wenig Geduld jeon. Wir warten noch bis zwei Minuten um sind!"

Diese zwei Minuten fühlten sich wie die Hölle an, immer weniger Luft blassen tauchten vom Wasser auf.
"So. 3,2,1 jetzt kannst du ihn hollen!" Sagte tae.
Ich wurde los gelassen, ich rannte sofort los und spring ins Wasser.
Meine Sicht war nicht die beste, jedoch sah ich Jimin.
Ich grief ihn und zog ihn an die Oberfläche.

Die Jungs kamen angerannt und zogen in mit an land.
Sie fingen an ihn von den Kabelbindern zu lösen, und ich versuchte das Tape so vorsichtig wie möglich ab zu bekommen.
"Fertig!" Sagte hobie. Ich versuchte seinen Puls zu spüren. Nichts.
"JIN MACH WAS!" Schrie ich.
"Mach palz jk!" Ich rückte auf die andere Seite von Jimin, und nahm seine kleine Hand. Ich schaute die ganze Zeit in sein Gesicht, Jin machte irgendwas.

Es passierte nichts.
Jin hörte auf und sank auf die Knie.
"Was ist los!" Fragte ich unter tränen. Jin schüttelte den Kopf.
"NEIN NEIN NEIN JIMIN... NEIN. JIN MACH WAS!" Schrie ich und nahm Jimin's Kopf in den Arm.
"Jk gegen den tot kann ich nichts machen!"
"JIMIN.BITTE VERLAS MICH NICHT. ICH BRAUCHE DICH. ICH LIEBE DICH DOCH!"

   ENDE





























Spass

Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)Where stories live. Discover now