Jimin pov.
"Können wir jetzt wieder normal miteinander umgehen?" Fragte ich ihn, da ich seine Nähe schon irgendwie vermisse. "Natürlich!" Er gab mir einen Kuss auf den Haar schopf. Ich atmete erleichtert auf. Endlich.
Ich sah ihn an, Drückte ihm Dann meine Lippen auf. Er erwiderte sofort, er legte seine Hände auf meine Taille und Strich mit den Daumen drüber.
"Du solltest jetzt aber nicht frech werden! Nur weil du mein Freund bist, heißt das nicht das du eine extra Wurst bekommst!" Sagte er. "Ja ich weiß... Aber du bist trotzdem netter zu mir als zu dem anderen!" "Ich kann das auch gerne ändern!"
"Nein nein lass ma bitte!" Ich küsste ihn weiter, seine Lippen waren so weich.. fast schon eine Sünde.
Er drückte mich nach unten, so lag ich also, auf der Couch und kookie über mir. Ich wusste er wollte Sex Haben, aber fühle ich mich schon bereit?"Jungkook.." keuchte ich zwischen den Kuss. "OK ich hör schon auf!" Sagte er und entfernte sich von mir. Ich nahm den Kragen seinen Oberteils und Zog ihn wieder runter zu mir. Ich drückte ihn meine Lippen auf und drückte ihm meine Hüfte entgegen.
"Willst du das den jetzt schon?" Fragte er vorsichtig. "So lange wir es nicht übertreiben! Ich vertraue dir kookie! Ich weiß das du auf mich aufpassen wirst!" Er nickte und Zog mich auf seine Arme hoch. Er Stand auf und lief hoch in sein Zimmer.
Mich hätten es auch nicht gestört, hätten wir auf der Couch gefickt.
Ein wenig Angst hatte ja schon. Das gebe ich zu, aber kookie ist anders als die Typen. Er ist so sanft zu mir.. mal sehen wie lange noch.
Als wir oben in seinem Zimmer waren, drückte er mich gegen die Wand und fing an mein Oberteil auszuziehen.
Da ich mich an ihm festhalten musste konnte ich nicht viel machen, außer meine Hände um seinen nacken zu legen und ihn ein wenig zu streicheln.🔞
Er drückte mir seine Mitte entgegen welche schon eine beachtliche Größe hatte. Er warf mein Oberteil irgendwo hin und Küsste meinen Hals runter. Wie schön es sich doch anfühlt. Aber..
"Kookie Warte!" Sagte ich pansich. Er hörte auf und sah mir in die Augen.Selbst wenn er mich hält bin ich kleiner. "Ich hab meine Tage..." "Und?" "Stört dich das nicht?" "Nein warum sollte es? Ich meine ist was natürliches, auch bei dir!" Mein Herz wurde weich. Ich küsste ihn und war ihm in diesem Moment so dankbar.
Er nahm mich von der Wand und ließ mich sanft aufs Bett fallen. "Wenn was ist musst du aber was sagen!" Ich nickte, öffnete meine Beine und gab ihm so Platz.
Er öffnete meine Hose und zog sie langsam runter. Er hob mein eines Bein hoch und küsste es entlang. Er war so sanft, es fühlt sich einfach richtig mit ihm an.
Als er an meinen innen Schenkel ankam saugte er sich Fest, und biss einfach rein."Aua. Bist du ein Hund!" Zog ich mein Bein weg. "So weit ich weiß bin ich ein Mensch!" Sagte er und zog mein Bein wieder in die Länge.
Nicht mal jetzt kann er ernst bleiben.Ich sprühte das er sich weiter fest saugte und die Haut zwischen seinen Zähnen hin und er bewegte.
Er löste sich und stirch über die Stelle, welche höchstwahrscheinlich jetzt Blau ist. Oder mehrere blaue Flecken hat.Er nahm mein anderes Bein und küsste sich auch an diesem hoch. Hier tat er das gleiche wie bei dem anderen...ist der ein Tier oder warum beißt der?
"Kookie warum tust du mich beißen?" "Du bist so empfindlich!" Sagte er und rollte ein wenig mit den Augen. "Verzeihen sie. Der Herr kann sich auch gerne jemand anderen suchen!"Verschänkte ich meine Arme vor der Brust, ließ mein Kopf ins Kissen knallen und sah die wand an. "Mein Engel... Das war nicht böse gemeint. Ich finde es schön wenn du so empfindlich bist, da habe ich mehr Spaß. Aber ein wenig musst du den schmerz auch aushalten!"
YOU ARE READING
Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)
FanfictionDon't Like Don't read! Sorry für Rechtschreibung Ein süßlicher junge wächst in einer Mafia Familie auf, will aber nichts damit zu tun haben. Der andere wiederum interessiert sich zu sehr dafür. Als sie das erste Mal auf einander treffen kennen sie...