Jimin pov.
Drei Monate waren vergangen und ich fühlte Mich gut, eigentlich muss ich erst in zwei Wochen nach Hause, aber da ich so gut bin kann ich heute. Es war so schön. Ich hatte zwar ein wenig heim weh aber alles was komplett entspannt.
Ich gebe euch mal ein kleinen Einblick.
Ich wurde in den ersten Monat so zart behandelt das ich fast dachte ich sei tot. Das Milch bad war absolut himmlisch, aber auch die Finger der Personen welche mich massieren taten.Der zweite Monat war eine kleine Herausforderung. Ich musste einem fremden Menschen alles erzählen, was ich los werden wollte. Dabei ließ ich wichtige Details weg, zum Beispiel das kookie ein mafja war oder so was ähnliches.
Kookie und ich haben jeden zweiten Tag telefoniert. Er hörte mir zu bei beienn Neuigkeiten, und ich hörte ihm zu. Anscheinend lief alles rund, so wohl in der Firma als auch im Privaten. Sie gesagt kann ich eher nach Hause, und werde damit kookie überraschen.
Da er nichts davon weiß. Ich saß gerade im Auto und sah schon unser Haus von weitem. "Lassen sie mich hier Raus!" Der Pfleger nickte und ließ mich raus. Ich nahm die Koffer und lief zum Haus. Da es schon relativ spät war Sha ich die Lichter im Haus.
Ich sah kookie durchs Fenster wie er gerade Fernseher Sah. Ich klingelte und hörte kookie schon Kommen. Er öffnete die Tür und öffente seinen Mund. "KOOKIE!" spring ich ihn an. Ich landete auf seinem armen und küsste seine lippen.
Kurz war er geschockt drückte mich Dan aber an sich. Er zog mein Gepäck, und mich in das Haus, Schloss die Tür und drückte mich gegen diese. Es war schön Endlich seinen Duft, seine Wärme und ihn zurück zu haben.
"Schatz kommst du nicht eigentlich im einer bis zwei Wochen zurück?" "Ich wurde entlassen! Ich bin nicht weh gerannt!" Ich legte meine Lippen auf seine und sprühte auch schon den Druck von ihm.
Kookie stupste mit seiner Zunge an meinem Mund, und bekam auch dementsprechend Einlass. Unsere Zungen streiften die des anderen. Mir wurde heiß und ich keuchte auf. Kookie löste sich von mir und lief aufs Sofa zu. "du hast zu genommen.. das ist sehr gut. Erzähl wie war's so?!"
Auch wenn ich ihm eh alles am Telefon sagte war er so neugierig. Ich erzählte ihm alles, er legte seine Hand auf mein Knie und streichte drüber.
"Ich bin stolz auf dich mein kleiner Engel!" Küsste er meine Wange. Ich kletterte auf seinen Schoß und küsste ihn erstmal ausgiebig.
Er legte seine Hände um meine Taille, und streichte immer weiter runter."Kookie ich weiß wir hatten lange kein Sex mehr.. aber jetzt nicht!" Nahm ich seine Hand. Er nickte verstehend und verband unsere Lippen wieder. Endlich. Im Hintergrund hörte ich den Namen von yoongi galmen weshalb ich mich löste und gespannt zum Fernseher sah.
"Min yoongi der Sohn des ehemaligen Anführes der mafja Gruppe 'the black' wurde gestern Abend gesichtet. Auf einem Polizeirevier. Er sagte er habe jemanden gefunden, die Polizisten folgen ihm und fanden eine Leiche, welche sie Tage lang suchten. Als gegen Leistung verlangte er ein letztes Gespräch mit dem Menschen welschen er so enttäuscht hatte..." Ich bekam Tränen in die Augen.
".. doch dieser Wunsch konnte ihm leider nicht gefühlt werden, da er an diesem Abend Starb. Die Ärzte sagten es liege an einer vererblichen Krankheit. Bevor Herr min in den Augen der Sanitäter starb sagte er folgendes... Jimin ich weiß nicht ob du mir jemals vergeben wirst, aber ich möchte dich wissen lassen das du immer ein kleiner Bruder für mich warst und bist. Ich hatte versucht dich zu finden. Und habe alles getan, doch ich fand dich nicht. Du warst der letze an Familie.. du bist in Sicherheit bei jungkook. Ich bin so stolz auf dich. Ich hab dich lieb.."
Die Nachrichten gingen zuende und ich spürhte die arme von kookie um mir. Anders als erwartet Weinte ich nicht, es war zwar traurig aber... Irgendwas sagte auch es sei nicht schlimm.
"Jimin?" Kam es von meine Freund. "Er ist an einem besseren Ort!" Sagte ich und es herrschte für einen kurzen Moment Stille.
"Und jetzt?" Hauchte jungkook in mein Ohr. "JETZT? Schlafen!" Er nickte hob mich hoch und machte sich mit mri Bett fertig. Wir lagen nebeneinander und sagen uns in die Augen."Das einzige was ich liebe bist du!" Hauchte jungkook Nähe an mein Gesicht. "Und das Einzige was ich brauche bist du!"
"Ich liebe dich!"
"Auf ewig!"Ich rieche das Ende..*** Kapitel noch... 💜💜
DU LIEST GERADE
Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)
FanfictionDon't Like Don't read! Sorry für Rechtschreibung Ein süßlicher junge wächst in einer Mafia Familie auf, will aber nichts damit zu tun haben. Der andere wiederum interessiert sich zu sehr dafür. Als sie das erste Mal auf einander treffen kennen sie...