Jungkook pov.
Wir liefen die Treppe hoch, als es einen furchtbaren Knall hab. Wir knieten uns hin ein richteten unsere Waffen, ich sah durch das Fernglas, welches angebracht war, und sah nach oben. Nicht's. "Nach hinten absichern!" Ich lief weiter und sah um die Ecke.
"Kamera's?" "Ausgeschaltet!" "Kümmert euch um die!" Sagte ich, zu den anderen die die Bodyguard's von hinten ausschalten Taten. Aber nicht durch Kugeln sondern durch Messer Stiche.
Ich lief durch das Blut und sah mich um. Etage eins von neun... Wir liefen Durch jeden Raum und brachten jeden um welcher uns Angriff.
Ich lief in ein Büro und sah mich ein wenig um. "Stehen bleiben!" Kam es hinter mir. Ich drehte mich rum.Ein Muskel-Paket mit einer Waffe. Jetzt habe ich aber Angst.. ich grisnte. Ich lief auf ihn zu, spring in die Luft, drehte mich einmla und kickte die Waffe mit einem bein weg. Ich landete sauber, und stellte mich in Angriffsstellung.
Doch bevor ich irgendwas machen konnte fiel er vor mir auf den Boden. "Du wirst deine Kraft für später brauchen!" Sagte hobi. Ich verdrehte die Augen und lief nochmal in die Raum um die Waffe zu holen.
"Jungkook Etage zwei und drei wurden schon gesichert!" "Ich habe aber nicht meiem Erlaubnis gegeben!" Sagte ich böse. Hobi senkte den Blick, stumm lief ich an ihm vorbei und legte meine Waffe wieder in meine Arme.
Ich lief hoch und sah eine Menge Leichen sowohl von meinem Leuten als auch vom taehungs. Das Licht flackerte und im nächsten Moment war alles dunkel. "Hin Knien!" Sagte ich durchs Mikrofon an meinem Mund.
Ich sah Durch den Fernglas meiner Waffe und stellte auf nacht Sicht ein. Ich sah ein paar Menschen, am anderen Ende des Ganges. Ich lief kniend hin und war wenige Zentimeter entfernt, ich Schoß.
Meiem Kugel traf sauber bei Köpfe, ein durch schuss. Ich sah prüfend nochmal durch meine Waffe. Keiner. Ich schaltete die Taschenlampe an, und lief zu meinem Männern. "Sie wissen das wir hier sind! Jede Seite wird gesichert!"
Wir liefen weiter nach oben Etage fier... "Moment.." stoppte ich. "Steven, hobi, ellon geht vor uns Sichert ab." Die erwähnten liefen an mir vorbei. Sie liefen die restlichen Stufen hoch und liefen in alle Richtungen. "Gesichert!" Sagte hobi. "Gesichert!" Steven.
Ein Schuss.
Eiem Schießerei ging los. "Ich brauche Verstärkung!" Schrie ellon. "Du du du du und du mitkommen!" Zeigte ich auf die Männer welche mir folgten. Wir rannten hin und sahen eine ganze Menge von Männern... Ich habe mehr..
Eine Schießerei ging los, ich traf präzise und scharf. Nun fiel auch der letzte Mann von taehung. "Ist jemand verletzt welcher nicht tot ist?" Fragte ich kalt. "Wir haben ellon verloren!" Der kleine lag Blut überströmt vor uns.
Er war noch so jung.. ich verbugte mich und lief weiter. "Männer folgt mir" ich lief in einen Raum, es war anscheinend ein Versammlungs Raum da er sehr groß war. Alle meine Männer liefen rein. Wir verriegelten dir Tür, und setzten uns erstmal.
"Kurze Pause. Ladet eure Waffen nach! In drei mitgeht es weiter!" Ich lief zum Fenster, zog mir das Tuch vom mund und sah raus. Es regnete immer noch.
Auch ich lud meiem Waffe auf, ich drehte mich Rum und sah meine Männer an. Wir hatten ein paar verloren, dennoch waren wir groß genug.
"Wie viele Männer hapt ihr erschossen?" Fragte ich. Meine Männer antworten. 134 Männer. Nur noch 496 Männer waren also da. Oder Mehr fuck ich erinnere mich nicht so gut.Nehmen wir an taehung hatt sich Verstärkung geholt.... Ich weiß nicht wie viele.
"Männer seit ihr fertig?" Sie standen auf. Und Nick Kam auf mich zu. "Sir.. die restlichen Kameras sind außer gefächt! Doch ist mein Laptop nun Hin!""Ich werde mich um einen neuen kümmern! Aber du hast uns einen großen Dienst erwiesen!" Klopfte ich auf seine Schulter. "Männer wir Teilen uns auf. Wir haben noch fünf Etagen vor uns. Wir beiden fing Gruppen. So bald ich mir eurer Etage fertig seit geht ihr weiter hoch und helft den anderen. Ihr kommt Dan in die letzten Etage und gibt uns Schutz!"
Meine Männer teilten sich in Gruppen auf, ich nahm 50 männer mit und lief nach ganz oben. Warum ist niemand auf den Gängen... Wir hatte es King erzählt? Ich belieb stehen und erinnerte mich an seine Worte.
"Ganz oben letzte Tür links. Einmal die Treppe runter hinter der Tür und du kommst in ein kleines 'haus' dort gehst du die Treppe runter!"Oben waren wir schonmal. "25 Mann in die rechte Seite sichert alles ab!" Ich wusste das die Männer die ich gerade geschickt habe sterben werden, warum ich das weiß? Auf der Wand Links sind kleine Punkte, welche vom Waffen kommen welche präzise schießen.
Ich hörte Schüsse und streckte meinen arm aus, um meine Männer zu hindern ihnen zu helfen. "Ich Opfer war nicht um sonst!" Sie nickten. Als es Leise wurde, und die Punkte weg waren stand ich auf, da ich kniete, und sah um die Ecke.
Sie waren tot, meine Männer. Denn ich staunte ich nicht schlecht. Die hatten um die fünfzig Mann getötet. Einer meiner Männer bewegte sich noch. "Bringt ihn zu Jin!" Zwei Männer hoben ihn hoch und liefen runter.
Ich verbugte mich vor dem Opfern, und sammelte alle Waffen ein, von meinem sowie die von taehung. Ich teilte die Waffen mit meinen Männern, und lief Dan in den linken Gang.
Wir standen vor der letzten Tür, sie war verschlossen. Ich trat gegen sie, sowie meine Männer. Doch sie öffnete nicht. Zeit für ein wenig Peng. "Klebeband!" Sagte ich und bekam auch schon eine Rolle.
Ich klebte kleinen Bomben an die Tür, und zündete sie gleichzeitig. Ich und meine Männer liefen in einem anderen Raum und wartetdn auf den Knall welcher auch wenige Sekunden später kam.
Ich sah in den Flur, und lief Dan aus dem Raum. Ein Schuss und ein Schmerz in meinem bein. Ich klappte zusammen, vor mich stellten sich Männer und schossen die Gegner tot. Ich wurde wieder in den Raum gezogen, meine Hose wurde hoch gezogen und eine Schusswunde.
"Gute Nachricht es war ein sauberer druch Schuss. Die schlechte sie hatt den Knochen geschliffen!" "Egal." Ich Packte aus meinem Rucksack ein riesiges Pflaster und eine binde. Mein Kollege verarztete mich und zog mich Dan hoch. Ich steckte meine Hose wieder in den Schuh und lief raus.
Meine Männer welche mich beschützt haben lagen auf dem Boden und regten sich nicht. Ich Schoß auf den noch lebenden von taehungs Leute und wechselte meine Waffe.
Die Alte schmiss ich jemandem am Kopf welcher Dan zu Boden fiel. Ich lief die Treppe runter, mein Kollege folgte mir. King hatte nicht gelogen, es war wirklich ein kleines Haus.
Doch ich musste garnicht runter laufen dem taehung stand vor mir und um ihm drum herum seine Soldaten... Er grisnte mich an und mein Kollege welcher hinter mir stand fiel um. Mich jedoch Lies es kalt. "Nur noch du.." grinste taehung.
DU LIEST GERADE
Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)
FanfictionDon't Like Don't read! Sorry für Rechtschreibung Ein süßlicher junge wächst in einer Mafia Familie auf, will aber nichts damit zu tun haben. Der andere wiederum interessiert sich zu sehr dafür. Als sie das erste Mal auf einander treffen kennen sie...