Kapitel 68

1.8K 42 6
                                    

Valentina

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Valentina

Vitos Mitarbeiter öffneten mir die Tür. Ich stieg ein und als das Auto wegfuhr, warf ich im Rückspiegel einen Blick auf Vito. Ich sah ihn immer noch vor dem Haus stehen und zuschauen, wie mein Auto wegfuhr. Wegen der immensen Last meiner Gefühle flossen meine Tränen unkontrolliert. Mein Fahrer gab mir ein Taschentuch und ich nahm es entgegen. Unbemerkt von mir war ich bereits am Haus meines Vaters angekommen.

Ich stieg hastig aus dem Auto und schaffte es nicht einmal, mich von meinem Chauffeur zu verabschieden. Ich betrat das Haus.

Milena begrüßte mich zunächst mit einem Lächeln, doch als sie meinen Gesichtsausdruck sah, verschwand ihr Lächeln. „Schwester, was ist passiert?"

Ich umarmte sie sofort und Tränen liefen über mein Gesicht, als ich mich an sie klammerte. Sie streichelte meinen Rücken und fragte ständig, warum ich weine. Ich konnte die Besorgnis und Sorge in ihrer Stimme hören, und es schien, als würde mein Weinen auch sie beeinflussen.

Wir gingen ins Haus und ich war immer noch in Milenas Armen. Wir blieben in dieser Position, auch als wir uns auf das Sofa setzten. Milena wies einen Mitarbeiter des Hauses an, etwas Wasser zu holen, was auch prompt erledigt wurde.

„Schwester, trink zuerst etwas Wasser." Sie klopfte mir weiterhin auf den Rücken und half mir, mich zu beruhigen.

Meine Tränen waren etwas weniger geworden, aber die Last meiner Gefühle blieb immer noch bestehen. Wie könnte ich das lindern?

Früher habe ich mich an Vito gewandt, um alle Sorgen in meinem Herzen zu zerstreuen, aber jetzt... jetzt, wo er der Grund ist, warum ich mich so fühle?

Ich konnte immer noch nicht ganz verstehen, dass Vito derjenige war, der Mama getötet und es mir ins Gesicht gestanden hat.

Als Milena mich erneut fragte, was passiert war, erzählte ich ihr alles. Ich konnte den Schock in ihrem Gesicht sehen, als ich ihr alles verriet, was ich erfahren hatte.

"Ach du lieber Gott!" Rief Milena mit großen Augen aus. „Ist das wahr, Schwester? Vito ist der..." Meine Schwester hielt sich den Mund zu, genau wie ich, unfähig zu glauben, was sie gehört hatte.

„Er hat es mir gegenüber zugegeben, Milena. Ich weiß nicht... ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll. Egal, was Vitos Gründe sind, ich kann es nicht akzeptieren. Er ist der Grund, warum ich nicht bei Mama war. "

Als ich mich daran erinnerte, liefen mir erneut Tränen über das Gesicht. Milena umarmte mich noch einmal.

„Ich weiß nicht, was ich sagen soll, Schwester. Ich möchte keinen Rat geben, der die Situation zwischen dir und Vito verschlimmern könnte, auch wenn es meine Absicht ist, zu helfen. Deine Mutter ist darin verwickelt." Milena lächelte mich traurig an. „Es wäre vielleicht besser, wenn du dich beruhigst, Schwester. Was passiert ist, ist noch zu frisch und deine Gefühle könnten in Aufruhr geraten. Wenn du ruhiger bist, könntest du vielleicht darüber nachdenken, was du tun musst. Bleibst du vorerst hier? Ich werde dir dein Zimmer vorbereiten."

MorettiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt