Hello Frisco - Kapitel 55

1.1K 34 6
                                    

Die letzen Tage in Los Angelas haben wir damit verbracht am Pool rum zu liegen, UCLA zu besuchen, weil dort super gerne für ein Semster studieren würde wo von Mario aber nicht sonderlich begeistert ist. Er meinte das ich dann zu weit von ihm weg wäre und hat die ganze Zeit geschmollt. Danach waren wir dann beim Nike-Office gemeinsam mit Jerome. Die ganzen Interviews und Fotoshootings waren für mich dann ehr langweilig wobei ich mich dann zurück gezogen habe um Nina anzurufen um ihr zu erklären, dass zwischen mir und Mario wieder alles gut ist. Ihr Grinsen konnte ich deutlich durch den Hörer erkennen. Eine viertel Stunde später habe ich mich leider in dem riesigen Komplex verloren und musste Mario anrufen damit er mich rettet. Jerome fand das ganze so amüsant der er immer noch nicht aufrecht gehen kann vor Schmerzen verursacht durch Lachkrämpfe. Ich hingegen schmolle die ganze Zeit vor mich hin und dabei bringen Marios ständigen Küsse auf die Wange auch nicht viel. Na gut vielleicht ein bisschen.

Am letzten Tag waren wir dann bei einem Los Angelas Dogers Game wobei ich mich total gesträubt habe, dass Trikot anzuziehen. Schließlich habe ich in der Nähe von San Francisco gelebt und war damit vom ersten Tag an SF Giants Fan. "Außerdem erinnern mich die Farben blau und weiß zu sehr an Schalke." maule ich wobei Mario nur zu schmunzeln beginnt und mich in den Arm nimmt. Seiner Meinung nach bin ich schon zu einem echten Fußballfan mutiert. Wenn das mein Vater hören könnte. Wie Mario es geschafft hat mich in das Trikot zu stecken ist mir immer noch ein Rätsel , vielleicht liegt es an dem Kuschel und Sex verbot was er mir aufdrücken wollte oder an dem Fakt, dass hinten mein Name drauft. steht mit einer 19.  Wobei er sein eigenes Verbot nie durchgestandenen hätte! Jedenfalls saßen wir bei dem Dogers Game in der ersten Reihe und dank Marios Namen konnte wir vorab noch einige der Spieler treffen was doch ganz cool war. Als Mario dann noch einige Aktivitäten hinter sich bringen musst und Interviews mitten im Stadion geben, habe ich mich bequem auf meinem Stuhl zurück gelehnt und die Sonne Los Angelas genossen. Ehe ich mich versehen konnte war diese wunderschöne Zeit schon rum.
Jetzt sitze ich im Flugzeug nach San Francisco und kann es kaum abwarten meine Lieblings Stadt wieder zu sehen. Wie ein kleines Kind am Weihnachts Abend rutsche ich auf meinem Sitz hin und her. Mario hält das ganze für Flugangst und tätschelt meine Hand worauf hin ich in einem Lachanfall ausbreche und dem verdutzen Mario nur einen Kuss auf die Wange drücke.

"Da, da ist sie." quietsche ich und deute auf die Golden Gate Bridge auf die wir gerade zu fahren.
"Du bist so niedlich wenn du dich freust." murmelt Mario vor sich hin. "Idiot." grinse ich und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. Auf einem Parkplatz bleiben wir stehen um uns eine gute Sicht auf die Brücke zu verschaffen. "Los jetzt." quengle ich und hüpfe auf und ab. Mario stüttelt nur den Kopf und folgt mir brav. Nach dem wir unzählige Fotos gemacht haben stehen wir einfach nur da und beobachten die vorbei fahrenden Autos. Unseren Tag lassen wir am Pier 39 ausklingen bevor wir uns wieder auf den Weg ins Hotel machen.

"Guten morgen Engel." mit einem sanften Kuss werde ich geweckt. "Morgen." murmle ich und verliere mich in den wunderschönen braunen Augen über mir. Ich strecke die Arme nach Mario aus. Er schüttelt nur den Kopf. "Sorry Babe ich habe gleich Training aber in einer halben Stunde wirst du von einer Überraschung abgeholt." er zwinkert mir zu und verschwindet dann. "Mario?"
"Hmm?" er streckt den Kopf wieder in das Schlafzimmer auf seinem Arm hat er ein Tablett mit Frühstück. "Ich liebe dich." schmunzle ich. "Ich weiß." grinst er frech.'
Ich verschränke die Arme vor dem Brustkorb und schaue ihn Böse an, kann mir ein Lachen aber nicht verkneifen. "Du bist doof."
Er streckt mir die Zunge raus und geht dann zum Training. Da meine Zeit auch nur begrenzt ist frühstücke ich schnell und sprinte dann ins Bad. So schnell es diese wunderschöne große Dusche zulässt mache ich mich fertig. Kaum habe ich meine Haare zu einem Dutt gebunden klopft es an der Tür. "Moment." rufe ich. Stopp wir sind ja in Amerika. "One Moment please." schreie ich und laufe dann zur Tür. Als ich diese Schwungvoll öffne bleibt mein Mund offenen stehen. Ein freunden Schreit entfährt meinem Mund. Vor mir stehen doch tatsächlich meine Gasteltern und mein kleiner Gastbruder. Ich schließe alle in die Arme. Ich hab den besten Freund der Welt!

M A R I O S     P O V

Während das Training ganz gut verläuft muss ich mir immer wieder Felis Reaktion ausmalen wenn sie ihre Gasteltern sieht. Die ganze Sache habe ich schon vor unserer Abreise abgeklärt. Die drei würden auch morgen ins Stadion kommen. Auch wenn sie dabei San Francisco und nicht Bayern in Daumen drücken. Das Abschluss Training haben wir schnell hinter uns gebracht. Nach einer Pressekonferenz entspannen Basti und ich bei einer Massage und genießen etwas Entspannung. Über das Internet läuft am großen Fernseher an der Wand gerade Deutsches Fernsehen. Irgendwas über Prominente oder so. Ich hasse solche Klatschsendunngen deshalb lege ich entspannt den Kopf zurück und schließe die Augen. "oh oh Mario." Bastis Stimme holt mich zurück aus meinem Tag Traum.
"Was?" verwirrt schaue ich ihn an. 

"Da." er deutet mit seiner Hand auf den Fernseher an der Wand. Meine Augen wandern seinem erschrockenen Blick nach. 

Wie zwei Saugnäpfe bleiben meine Augen an dem Fernseher hängen. Shit. 

"Diese Wi**ser." entfährt es meinen Lippen. Das Bild der Klatschsendung zeigt unsere Mannschaft am Flughafen in München und einige Video von Los Angelas. Als nächstes wird ein Bild von Feli und mir eingeblendet. "Jerome macht lauter." schreie ich quer durch den Raum. Dieser guckt verwirrt von seinem Handy auf. "Was?" "Mach lauter." rufen Basti und ich im Chor. Die Stimme der Moderatorin wird lauter. "Und da ist der Mario Götze wohl nicht mehr Single. Sorry an alle Mädchen da draußen." schnattert die Moderatorin. Jetzt werden Videos gezeigt wie wir zum Santa Monica Pier laufen. 

"Die beiden wurden bereits vor einigen Wochen in München zusammen gesehen. Ob es sich bei der hübschen Brünetten nur um einen Sommerflirt oder.." 

"Sommerflirt?!" keife ich den Fernseher an. "Ey chill Mario. Sie wissen ihren Namen doch gar nicht. Rede nur in den nächsten Tag mir ihr wegen diesem ganzen Öffentlichkeitszeug. Okay?"

Ich nicke nur. Was anderes bleibt mir wohl nicht über. Meine Laune befindet sich somit im Keller, da hilft auch keine Massage mehr. Ein Dankeschön an die Presse. 

*                                         *                               *

Am Abend sitze ich mit Feli und ihrer Gastfamilie gemeinsam in einem kleinen Restaurant mit Aussicht auf das Meer. Ich habe meine Freundin lange nicht mehr so glücklich gesehen. Ihr wundervolle Lächeln verzaubert mich immer wieder. Ihre blauen Augen strahlen mich glücklich an. Die Zeit vergeht viel zu schnell und der Abschied ist Hollywood reif, obwohl sie sich doch morgen wieder sehen.

"Babe können wir nach Hause gehen? Ich bin müde wegen dem Spiel morgen." 

Noch eine ganze Weile liegen ich wach neben ihr. Soll ich ihr erzählen was ich heute im Fernsehen gesehen habe? Wird sie mit dem Druck der Öffentlichkeit klar kommen? Oder sollen wir es weiterhin im Hintergrund halten? Ihre braunen Locken rahmen ihr unschuldiges Gesicht ein. Ruhig atmet sie ein und aus, verschont von den Problemen dieser Welt. Sie liegt fest in meine Armen.  "Ich liebe dich." flüstere ich in ihr Ohr. Mit dem Finger strich ihr einige Strähnen aus dem Gesicht. Ein leichtes grummeln kommt aus ihrem Mund bevor sie sich enger an meine Brust schmiegt. 

_________________

Leider nur ein kurzes Update :( ! 

Was haltet ihr von dem neuen Cover oder fandet ihr das alte besser? :D Ich bin momentan in Bearbeitungs-Laune und hänge nur noch vor Photoshop  ;D! Guckt mal bei der lieben NinaGoetze vorbei :) ich hab für beide Bücher Cover gemacht und würde gerne Meinungen hören :)) ach übrigens müsst ihr euch die Bücher auch von ihr anschauen, weil die beide so toll sind :) !! Übrigens habe ich eine Nebenrolle bei Mrs. Wrong also durchlesen lohnt sich. 

Ok genug gelabert Meinungen zu denCovern  in die Kommis oder als Nachricht wenn ihr eins haben wollt bescheid sagen! Schönen Montag noch und denen die noch Schule haben ihr habts ball geschafft ;) ! xoxo

Next Stop München - Mario Götze FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt