𝟎𝟐

1.5K 23 9
                                    

Am nächsten Morgen klingelt auch schon mein Wecker, um vier denn ich direkt ausstellte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Am nächsten Morgen klingelt auch schon mein Wecker, um vier denn ich direkt ausstellte. Ich finds eigentlich recht unnötig mir immer ein Wecker zu stellen, da sich mein Körper an das früh aufstehen sehr gewöhnt hat und ich bin keine Person die lange schläft. Höchstens drei Stunden. Gestern Abend räumte ich noch mein Zimmer auf, da es immer sehr unordentlich wird, wenn ich mich fertig mache. Paar Unterlagen von meiner Firma erledigte ich ebenfalls, weshalb ich bisschen spät schlafen gegangen bin.

Nachdem ich bisschen durch Sozial Media ging, stand ich auch auf und ging direkt ins Bad. Meine Zähne putze ich und nahm direkt meine Gebetswaschung.

Ich trocknete mich ab, cremte schnell mein Gesicht ein und ging wieder in mein Zimmer. In meinem Ankleide Zimmer zog ich schnell meine Abaya an, dazu das Passende Kopftuch. Mein Gebetsteppich nahm ich, mit meinem Tesbih.

In meinem Zimmer wieder legte ich das Gebetsteppich hin und fing an das Morgen Gebet zu beten.

Ich zog mir meine Sportkleidung an, nahm mir meine Matte und führte schnell meine pilates Übungen durch. Als ich auch fertig war, räumte ich die Matte weg und ging schnell Duschen.

Mein Bademantel zog ich mir an und trocknete meine Haare mit dem Handtuch. In meinem Zimmer setzte ich mich an meinem Schmink Tisch und machte erst meine Skincare Routine. Danach fing ich auch mit meinem Make-up an.

Wie immer machte ich mir ein natürliches Glowes Make-up. Das hieß, der Halo Glow Filter, Bronzer, Blush, Concealer, Puder, Brauner Kajal, was ich wie ein Eyeliner zog und Mascara. Wimpern benutze ich nur an besonderen Tagen.
Mein Settingspray trug ich auf und war auch fertig. Meine Haare trocknete ich und ging mit einer Föhnbürste drüber damit sie glatt sind.

Im Ankleide zog ich mich auch direkt um. Blaue Jeans mit einem weißem Neckholder - Body. Dazu zog ich noch Schmuck und meine weißen Airforce an. In meine Tasche packte ich mein MacBook und die nötigen Sachen für die Arbeit ein. Mit meiner Tasche verließ ich dann auch das Zimmer und ging runter.

Meine Tasche legte ich zur Seite und ging in die Küche."Günaydınnnnn" (Guten Morgen) trat ich motiviert herein und sah auch unsere Angestellten, die mittlerweile wie eine Familie für uns waren. „Günaydın kızım" (Guten Morgen mein Kind) sprach Nurgül Abla. Mustafa Amca und Nazif Abi tranken schon wie immer deren Çay. "Kız Aylin" sprach Nazif Abi. "Efendim" (Ja ) fragte ich und began ihnen mit zu helfen beim Frühstück. "Ne zaman evleneceksin" (Wann heiratest du eigentlich) fragte er lachend. "Len Nazif" zischte Zehra Abla ihn an. "Ne len, sen daha dün demedin mi, Aylin de bi evlense diye" (Wie len, hast du nicht gestern gesagt, das Aylin auch mal heiraten soll) protestierte er. "Sirada ilk önce Baran var oda zor evlenir" (davor ist noch Baran dran, der wird aber schwer heiraten) zischte sie ihn zurück an. "Allah bilir be Nazif Abi" (Nur Allah weiß Nazif Abi) sagte ich lachend.

Wir deckten denn Tisch und langsam kam meine Familie auch runter. Nach einer Begrüßung setzte sich auch jeder hin. "Anil, Baran, Aylin heute gibt es noch eine Bestellung die überwacht werden muss. Einer von euch soll mit Cenk mitgehen" befahl uns unser Vater. "Aylin" sprachen meine Brüder gleichzeitig. "Yok be, ben niye gidiyormuşum" (Nö, warum gehe ich) sprach ich dagegen an. "Ich kann nicht" sagte Anil und als ich zu Baran blickte grinste er nur. "Hab kein bock, guck nicht so".

𝐀𝐲 𝐢𝐬𝐢𝐠𝐢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt