Folgen und Voten nicht vergessen
„Warum nicht auf deinen Namen" fragte er. „Weil es dein Geld war" antwortete ich. Ruhig blickte ich ihn tief in die Augen. Doch er hörte mir garnicht zu. Er sah abgelenkt aus. Doch plötzlich bemerkt ich seinen Blick auf meinen Lippen. Seine Hände legte er plötzlich an meinen Wangen und nährte sich mir.Er küsste mich.
Seine Lippen waren einfach so weich, er soll sich nicht von mir trennen. Es fühlte sich so gut an. Mein Herz fing plötzlich an schneller zuschlagen und ich spürte ein kribbeln in mir. Doch plötzlich realisierte ich was hier passierte und kam zu mir. Direkt schubste ich ihn und klatschte ihn eine.
Wütend aber auch geschockt blickte ich ihn an. „Ist das dein Ernst" zischte ich wütend. „Enes verpiss dich von hier und mach das nie wieder" schrie ich und er verschwand.
Die Tür schloss sich und er war weg. Geschockt setzte ich mich auf den Sessel und strich über mein Gesicht. Was hat der da gerade gemacht. Will der mich komplett verarschen. Mit meinen Zittrigen Händen hielt ich an meine Lippe. Ich spürte seine Lippen noch an meinen. Ha Siktir. Mein Gesicht vergrub ich in meinen Händen. Das war mein Erster Kuss. UND ich hatte es an ihn verschwendet. Er hat mich geküsst. Nein nein nein. Bahhh. Wie ekelhaft.
Aber sie waren so weich. So schön. Dieser Kuss war so schön.
Aylin kes be.
Immer noch spürte ich die Wut in mir. Doch plötzlich viel mir der Blumenstrauß auf meiner Kommode auf. Enes. Er hatte es gebracht. Ich stand auf und nahm sie mir zur Hand. Meine Lieblings Rosen. Der Strauß war wunderschön. Aber die sind von Enes. Weg mit ihnen. Doch plötzlich sah ich eine kleine Karte darin. Verwirrt nahm ich es mir zur Hand. Er ist doch damit hierher gekommen warum sollte er eine Karte mit rein tuen.
Özür Dilerim küçük
(Es Tut mir leid kleine)
Diese drei Wörter haben mir gereicht die Wut in mir zu nehmen. Mein Herz schmilzt gerade. Ah be Enes. Ich roch an dem Strauß und es roch einfach nur Magisch. Unkontrolliert fing ich an zu lächeln. Ich hatte viele Blumen Sträuße bekommen, doch keins hatte Weiße Rosen. Es waren immer Roten Rosen. Mag ich auch. Alle Blumen sind Wunderschön. Doch das irgendwelche Arschlöcher mir immer Rote Rosen geschickt haben, hat mich nach einer Zeit genervt. Immerhin hatte ich nichts mit ihnen zu tuen. Da sollte man auch nicht direkt Rote Rose schicken. Darum sind weiße auch meine Lieblinge. Sie sind Elegant und recht schlicht.
Als ich auf die Uhr blickte, bemerkte ich das ich eigentlich schon los muss. Den Strauß legte ich auf mein Tisch und die kleine Karte legte ich in meine Handyhülle. Schnell packte ich meine Tasche und eilte zur Garage.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐲 𝐢𝐬𝐢𝐠𝐢
Action„So wie es aussieht hast du Enes umgebracht Aylin" wurde mir vorgeworfen. „Wie soll ich ihn umgebracht haben, wenn ich ihn doch so sehr liebe" schrie ich entgegen.