Zuhause angekommen, ging ich direkt duschen. Mein Kopf schmerzte zu sehr. Nach meiner Dusche nahm ich auch direkt eine Tablette. Meine Haare föhnte ich schnell und pflegte schnell meine Locken. Ich zog mir einen Schwarzen Jogginganzug an und zog mir meine Kopfhörer an. Mein Handy, mit meinen Schlüsseln nahm ich und schlich mich leise aus dem Haus. Ich spielte paar Melodien ab, da die Musik jetzt schlimmer für meine Kopf schmerzen wären.Mit langsam schritten ging ich zum Friedhof. Dabei stiegen mir schon meine Tränen auf. An meinem Platz angekommen, setzte ich mich zu deren Grab auf dem Boden, meine Hand legte ich auf den Grabstein und legte mein Kopf auf meine Hand. Mit meiner anderen Hand strich ich über die Erde. "Aşklarım" murmelte ich und brach direkt in Tränen aus. „Ihr habt bestimmt schon alles gesehen was passiert ist" sprach ich langsam. „Ich weiß nicht wie es dazu kam, das ich auf einmal bei ihm zuhause und dann noch in seinem Zimmer. Natürlich war ich dankbar immerhin hat er mich gerettet, doch ich werde nicht direkt gut mit ihm sein. Nur wegen paar Gelächter ist nicht alles geklärt" sagte ich und wischte mir meine Tränen weg.
„Aber seine Schwester war so süß anlatamam. Sie hat mir extra ins Ohr geflüstert wie hübsch sie mich findet, was ich natürlich direkt erwidert habe und meinte das sie sehr schöne Augen hat. Sie wurde so rot, das ich ihre Wangen auf essen konnte. Ayy, sie hat noch so schöne grüne Augen. Allahuma Barik, sie haben so schön gestrahlt. Er hat auch Zwillinge, Malik und Mirac. Sie erinnern mich sehr an euch, Mirac ist genau wie Ayaz. Frech" lachte ich. „Aber Malik ist genau wie du Aras, er behält sein Respekt. Als ich von Auto Ausstieg sprach er mir noch ‚Seni sevdim Aylin Abla' ich meinte dann natürlich ‚bende seni Malik' und in dem Moment wollte ich ihn eigentlich nur Aras nennen. Sizin yerinizi kimse dolduramaz tabiki. Off çok özledim be sizi" atmete ich aus.
„Dieser Unfall heute eher gestern hat mich an unser Unfall erinnert und ich hatte Angst.
Angst diesen Schmerz wieder erleben zu müssen. Ich hab es direkt bemerkt als ich wusste das ich nicht zuhause schlief und träumte wie immer vom Unfall, was mich direkt erweckte. Evimde olmadığımı hissettim" (Ich hab gefühlt das ich nicht zuhause war) seufzte ich. „Ich hab das Gefühl das etwas auf mich zu kommen wird, doch ich weiß nicht ob es positiv oder negativ ist. Ich vertraue auf Allah er weiß was das beste für mich sein wird" sagte ich und atmete tief ein.„Aber genau diese Nacht hatte ich wieder Hoffnung das ich zu euch kommen würde, ama olmadı" wischte ich mir meine letzten Tränen weg und verließ den Friedhof.
Malik stieg vorne ein und ich fuhr wieder zurück. „Lauft da was zwischen euch" fragte Mirac. „Nein" antwortete ich. „Jaja darum heiratet ihr ya auch" lachte Mert. „WAS" zischten die beiden geschockt. „Echt jetzt" freute sich Malik. „Guck mal wie der sich freut" lachte Mert. „Warum" fragte Mirac. „Weil Baba es so will, es hat auch ein bestimmten Grund, aber ihr Kinder dürft es nicht wissen, die werden jetzt für ein Jahr verheiratet sein" grinste Mert. „Ulala" lachte Mirac. „Eee düğün ne zaman" fragte Malik lachend. „Sagt Buse nicht das die Ehe Fake ist, es darf auch niemand außer unserer Familie wissen" sagte ich. „Wie du willst Abi" sprach Malik.Zuhause angekommen, ging dann jeder direkt in sein Zimmer. Ich ging duschen, da meine Haare gegellt waren. Als ich aus der Dusche kam saß ich Malik auf meinem Balkon sitzen. „Geh dich umziehen ich warte" sagte er und nickend ging ich in mein Ankleidezimmer. Schnell zog ich mir einen Schwarzen Jogginganzug an und ging wieder in mein Zimmer. Meine Haare ließ ich nass, durch gekämmt waren sie schon. Ich nahm mir ein Glas und schüttelte mir etwas von meinem Whiskey. Gegenüber von Malik setzte ich mich hin und stellte mein Glas auf den Tisch. „Was ist los, erzähl" fragte ich ihn. „Abi, wegen Aylin Abla jetzt. Man merkt euch an das ihr euch hasst, Mert Abi hat auch paar Sachen erzählt. Ich hab kein Rederecht aber, ben Aylin Ablayi sevdim. Immerhin versteht sie sich auch mit unserer Familie, bizim Aileye layık bir gelin einfach" (sie ist passend für unsere Familie) fing er an zu erzählen.
„Worauf willst du hinaus" fragte ich. „Ich find sie ist eigentlich Perfekt für dich. Abi sie hat mich einfach an Selin Abla erinnert und Buse habe ich nach langem wieder so lächeln sehen. Du hast doch gesehen wie glücklich sie war. Ich glaub sie wird unserer Familie, am meisten dir gut tuen" beendete er zu erzählen. Er stand auf und wollte gehen als ich nicht antwortete. „Malik" sagte ich und er blieb stehen. Ich stand auf und umarmte ihn fest. „Ich hab sie sehr vermisst Abi" murmelte er und ich gab ihm ein Kuss an sein Haar Ansatz. „Bende" (ich auch) flüsterte ich.
Er ging danach in sein Zimmer und ich nahm mir eine Zigarette, während dem Rauchen nahm ich mir immer wieder ein Schluck vom Whiskey. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer. Auf mein Bett setzte ich mich und es klopfte an meiner Tür. „Gel" sprach ich und die Tür öffnete sich. Buse trat grinsend herein und schloss die Tür hinter sich. Lachend rannte sie auf mich zu. „Was ist los" fragte ich grinsend und setzte sie auf mein Oberschenkel. „Abi sie war sehr schön, kann sie wieder zu uns kommen" lachte sie und schämte sie dabei. „Wenn du willst Busem, warum nicht" lächelte ich sie an. „Sie hieß Aylin oder" fragte sie weshalb ich nickte. „Aylin Abla hat mir gesagt das sie mich auch sehr hübsch findet und meine Augen sehr schön sind" lächelte sie. „Da hat sie recht aşkım" sagte ich und strich durch ihre Haare. „Ya Abi, ich muss die ganze Zeit wegen ihr lächeln und meine Wangen tuen schon weh vom sehr viel Lächeln" grinste sie und hielt sich an ihren Wangen fest. „ama ben seni yerim, yerim" (aber ich will dich auf essen) lachte ich und verteilte ihr mehrere küsse an ihre Wange. „Darf ich bei dir schlafen" fragte sie. „Aber natürlich" lachte ich. Direkt ging sie ins Bett und deckte sich zu. Ich legte mich zu ihr und sie kuschelte sich an mich. Mein Arm legte ich um sie und gab ihr ein Kuss an die Stirn. Direkt schlief sie auch ein und ich schloss ebenfalls meine Augen.
Wie fandet ihr es Ladysssss ???Ist Buse nicht süß 🥹
Aylin tut mir auch sehr leid 🚬
Lasst gerne paar votes und Liebe da.
Leute ihr wisst nicht wie wichtig es für Autor*in diese ganzen votes sind, auch wenn es nur ein Kommentar ist schreibt was rein. Nun als eine Autorin weiß ich wie wichtig sowas ist. Denn es motiviert beim Schreiben sehr viel, auch wenn man erst am Anfang ist. Tut es bitte!Hab euch lieb und hey an die neuen
🎀 Eure Antepfıstığı 🎀
DU LIEST GERADE
𝐀𝐲 𝐢𝐬𝐢𝐠𝐢
Action„So wie es aussieht hast du Enes umgebracht Aylin" wurde mir vorgeworfen. „Wie soll ich ihn umgebracht haben, wenn ich ihn doch so sehr liebe" schrie ich entgegen.