Dieser Junge hat mich gestern nur aufgeregt. Ich hasse ihn. Heute stand ich extra früh auf und rief persönlich an um das Meeting auf heute Abend zu verschieben. Ich war auch schon im Büro und erledigte die ganzen Arbeiten der nächsten drei Tage. Das war auch schon der Dritte RedBull den ich diesen Morgen trank. Seit vier Uhr morgens bin ich hier. Ich hab immer noch nichts gegessen oder auch nur eine Pause gemacht. Trotz diesen Kopfschmerzen arbeite ich weiter. Ich muss das alles heute fertig bekommen. „Guten Morgen Aylin" trat Selin in mein Büro und brachte mir mein Kaffe. „Günaydin" erwiderte ich. „Gehts dir gut" fragte sie und ich blickte von meinem MacBook hoch zu ihr. „Ja alles gut" sagte ich. „Sicher du siehst sehr Blass aus" erwiderte sie besorgt. „Es ist nichts" erwiderte ich und nickend ging sie aus meinem Büro.
Als ich mit meiner Arbeit fertig war räumte ich schnell meine Sachen auf. Ich muss mich beeilen, ich darf nicht zu spät zuhause sein. Schnell räumte ich noch alle Mappen in mein Fach. Doch plötzlich hielt ich inne. Vor meinen Augen wurde alles schwarz und mir wurde sehr schwindlig.
Mehr Mals blinzelte ich und hielt an meine Stirn. Mein Kopfplatze vor Schmerz. Plötzlich bemerkte ich das ich auf dem Boden lag. Ich muss wohl mein Gleichgewicht verloren haben. Die Tränen die Aufstiegen blinzelte ich schnell weg. Ich hielt mich an meinem Tisch und stellte mich langsam auf. Plötzlich bemerkte ich das Blut am Tisch Rand und heilt an meine Stirn. Blut. Ich nahm ein Spiegel vom Tisch und blickte mich an. Meine Augenbraue blutete, als ich genau hinblickte. Sah ich das in meiner Augenbrauen ein kleiner Kratzer war. Ein Tuch nahm ich und wich das Blut weg. Gut man bemerkt es von der weite nicht.Um 18 Uhr fuhr ich auch nachhause, direkt ging ich auf mein Zimmer. Nach einer Kalten Dusche fing ich auch an mich schnell fertig zu machen. Die Dusche hat mir sehr gut getan, ich musste richtig zu mir kommen. Mit meinem Concealer deckte ich meine Augenringe ab. Heute nacht hatte ich auch mal wieder nicht geschlafen. Ich hab eigentlich keine Lust mehr auf etwas. Kurz schloss ich meine Augen und atmete tief ein und aus. Ich muss zu mir kommen. Nachdem ich mich zusammenriss, ging ich mich auch schnell umziehen. Ein weißes kurzes Langarm Kleid, passende HighHeels und Tasche dazu. Ich nahm meine Sachen und ging direkt zur Garage. In mein Beige Porschen stieg ich ein und fuhr los.
Stau. Ich hasse Stau. Fährt doch einfach weiter man. Wütend drückte ich gegen die Hupe. Arschloch. Endlich wurde die Straße frei und ich drückte aufs Gas. Beim Parkplatz parkte ich ein und ging direkt rein ins Restaurant. Ich bin paar Minuten zu spät. Als ich herein trat, sah ich ihn schon am Tisch sitzen und ging direkt auf ihn zu. „Tut mir leid für die Verspätung Herr Kıvanç" schüttelte ich seine Hand. „Alles gut, bin erst selber neu gekommen" lachte er. Lächelnd setzte ich mich gegenüber ihn. „Aylin" sagte er und ich blickte zu ihm. „Lass uns lieber duzen" lächelte er. „Wie du willst Arda" erwiderte ich und seine geben Augen lächelte ich an. Ich muss zu geben in seinem Schwarzen sieht er sehr Heiß aus. Dazu seine Schwarzen Haare. Uff. „Sollen wir erst mit der Arbeit anfangen, danach können wir in Ruhe essen" bot ich an. „Klar ich glaub das wäre besser so" lächelte er.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐲 𝐢𝐬𝐢𝐠𝐢
Action„So wie es aussieht hast du Enes umgebracht Aylin" wurde mir vorgeworfen. „Wie soll ich ihn umgebracht haben, wenn ich ihn doch so sehr liebe" schrie ich entgegen.