8 -{the toys}-

237 19 4
                                    

(Jacky)

Ich sitze gerade auf meinem Bett und heule mir die Augen aus. Die ganze Zeit muss ich über Bonnie und die anderen denken.

Ob es ihnen gut geht?

Puppet sitzt neben mir und hat mich im Arm. Sie stellt keine Fragen, selbst als ich schreiend in das Haus gelaufen bin. Sie kam einfach und tröstete mich.

Langsam beruhige ich mich wieder und Puppet geht in die Küche. Wahrscheinlich macht sie was zu essen. Ich weiß noch nachdem man mich rausgezogen hat aus der Pizzaria, wurde ich untersucht.
Naja, jedenfalls glaube ich das. Ich hab durch alle Tränen nichts mitbekommen.
Danach bin ich nach Hause gerannt und hier bin ich.

Puppet kommt aus der Küche und hält mir einen warmen Kakao hin. Das hat sie also gemacht. Ich probiere den Kakao und muss einfach lächeln.

Ihr Kakao ist einfach atemberaubend. :3 Er bringt einen immer zum lächeln.

Sie setzt sich wieder neben mich und umarmt mich wieder. Ich entscheide mich ihr alles zu erzählen, also mach ich es mir gemütlich und fange an.

(Zeitsprung+Foxy)

Aaaahhhh. Mein Kopf!

Mein Kopf schmerzt als ich versuche ihn zu heben. Was ist passiert? Bilder blitzen vor meinem inneren Auge auf.

Ein Knall. Alles in Flammen. Ich stürze mich auf den Boden. Dann wird alles schwarz.

Also ist etwas explodiert. Ich verduche mich umzuschauen und bemerke erst jetzt das ich auf dem Boden liege. Mein linkes Ohr brennt und überall bin ich aufgeschlitzt.
Langsam drehe ich meinen Kopf nach rechts. Dort sitzt Bonnie an der Wand gelehnt.

Ich erkenne nicht viel, nur eine schwarze Silhouette, da es so dunkel ist. Nach weiterem umsehen entdecke ich Freddys und Chicas Silhouetten, die links von mir sind.
Mehrmals versuche ich mich aufzusetzen, doch es will nicht klappen.

Nach gefühlten Stunden schaffe ich es endlich. Ich krabbel auf Bonnie zu und tippe ihm auf die Schulter. Er zuckt, mehr aber auch nicht. Fürs erste lasse ich ihn in Ruhe und lege mich wieder hin.

(Jacky) [sorry für das rumgewechsel]

Als ich meine Augen öffne liege ich in einem Bett. In meinem Bett.
Wahrscheinlich bin ich eingeschlafen. Mit einem Blick auf die Uhr schrecke ich hoch. Ich habe nur 5 Stunden geschlafen! Immerhin ist es 0 Uhr.

(Info: sie hat das Zimmer aus fnaf 4!)

Neben mir liegt eine Taschenlampe.

Warum ist hier eine Taschenlampe? Naja, egal.

Ich nehme sie in die Hand und setze mich vor mein Bett. Auf einmal sagt eine tiefe, raue und gefährliche Stimme von irgendwoher "First night".
Was bedeutet das?

Eine Stunde lang passiert nichts, doch dann höre ich schwere Schritte von rechts. Schnell laufe ich dorthin. Mit meiner Taschenlampe leuchte ich in den Flur.

Da! Ein rotes Auge von Chica die hinter der Ecke verschwindet. Aber sie sieht nicht wie die normale Chica aus. Nein. Sie hat eher das aussehen einer Alptraum oder Nightmare Version.
Schnell laufe ich zurück. Doch dann sind Schritte von links und rechts gleichzeitig zu hören. Wohin?

Links. Ganz klar links.

Bei der Tür lausche ich erst einmal. Gerade will ich das Licht anmachen als ich das Atmen höre. Zuerst schließe ich die Tür. Ich warte ein paar Sekunden und höre dann Schritte die sich entfernen. Ich öffne die Tür und leuchte einmal.
Nichts.

Sofort renne ich zurück. Die Schranktür hat sich bewegt. Bevor ich dorthin gehe, drehe ich mich noch schnell um und leuchte auf mein Bett. Dort sitzen drei Nightmare Freddy Versionen und wackeln herum!

Als ich auf sie leuchte verschwinden sie der Reihe nach. Jetzt stürme ich zum Schrank.

Bevor ich leuchte, halte ich die Schranktür ein paar Sekunden zu. Dann öffne ich sie erst. Dort sitzt ein kleiner Plüsch-Foxy! Ich nehme ihn sofort in die Hand und knuddel ihn an mich.

So schnell ich kann bin ich wieder vor meinem Bett. Plötzlich ertönt wieder diese Stimme.

"Hahahahaha! Deine erste Nacht ist vorbei. Doch freu dich nicht zu früh! Dies ist erst der Anfang. Erzähle niemandem hiervon und dir bleiben große Schmerzen erspart!

Ach und meine Liebe, ich heiße Nightmare~"

Ich schrecke hoch. Schweißgebadet sitze ich im Bett und bin wie gelähmt. Puppet kommt zu mir und fragt mich was los ist. Ich antworte: ,,Nichts. Es ist nichts. Nur ein Alptraum." In meinen Armen umklammert bemerke ich meinen Plüsch-Foxy.

Toll.

(Zeitsprung ein paar Tage)

In den letzten Tagen ist nicht viel passiert. Auch der Alptraum kam nicht wieder. Das klingeln von meinem Handy reißt mich aus meinen Gedanken.

Puppet hat es genommen und mir gegeben. Sie sieht mich neugierig an. Mit einem Blick auf mein Handy bemerke ich, dass die Nachricht von der Pizzaria ist.

Liebe Miss Jacky

Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Pizzari bald wieder eröffnet wird. Bevor dies jedoch geschieht muss etwas Papierkram erledigt werden. Bitte bringen sie Marionette zurück und passen sie ein paar Tage auf die Pizzaria auf.

Mit freundlichen Grüßen
Der Chef

Nachdem ich mir die Nachricht durchgelesen habe, schaue ich ungläubig in Puppets Gesicht. ,,Was ist los? Von wem ist die Nachricht?", fragt sie. Schnell antworte ich ihr: ,,Sie ist von der Pizzaria. Ich soll dich wieder zurückbringen, da sie bald wieder geöffnet wird." Mit einem traurigen Gesichtsausdruck erwiedert sie: ,,Ich wusste das dieser Tag kommen wird, aber trotzdem möchte ich dich nicht verlassen."

,,Puppet, bevor endgültig geöffnet wird haben wir noch ein paar Tage. Und selbst danach werde ich dich immer besuchen kommen. Ja?", versuche ich sie aufzuheitern. Es klappt. Sie lächelt.

(Zeitsprung wegen Faulheit und Zeitmangel)

Gerade bin ich mit Puppet in dem Armen in die neue Pizzaria eingetreten. (Ja, in den Armen. In der Öffentlichkeit dürfen animatronics sich nicht frei bewegen.. ihr wisst was ich meine.)
Zuhause hab ich mir noch den Plan vom Gebäude eingeprägt. Also kann ich ganz leicht den Prize Corner finden.

Dort angekommen schließe ich die Tür und lehne Puppet gegen die Box. Wie auf Knopfdruck bewegt sie sich wieder. Zusammen schauen wir uns in ihrem Raum um.

An der Decke sind ein paar Ballons und Girlanden (nennt man das so?). Die Wand neben der Box ist mit einem Regal versehen, auf dem viele Plüschis sind. Die Box ist schön hellblau mit einer lila Schleife.

Puppet starrt wie gebannt auf die Wand gegenüber der Box. Ich drehe mich um und bleibe ruckartig stehen.

Dort hängt ein Plakat. Das Plakat wo die animatronics drauf sind. Aber dort sind nicht Bonnie und der Rest drauf. Nein, dort sind neue Gestalten. Über ihnen stehen die Namen. Uber einem blauen Hasen steht Toy Bonnie, über einem hellbraunem Bären Toy Freddy, über einem gelben Hühnchen Toy Chica und über einem weißen Fuchs Toy Foxy.

Das sind die neuen. Die Toys.

--------------------------------

Hey Leutis :)

Ich hoffe euch hat das kapi gefallen. :D würd mich über kommis freuen ;)

Ich weiß nicht wie es in Zukunft wegen der Schule wird, aber ich tu mein bestes. schule..-.-

Jedes Wochenende wir min. ein kapi kommen. Machmal auch mehr '-'

Seid nicht zu streng und

Ciao♥~

Night, Gold or Original?Where stories live. Discover now