15 - Moment. Was?! -

216 13 8
                                    

Letztes Kapitel ^^
Korralol genau ins schwarze!
----------------------------------

Voller Angst schaue ich zu Springtrap und frage mich was er jetzt machen wird. Er schaut mich immernoch mit seinen silbernen Augen an und kommt langsam näher. Ich krieche langsam zurück in der Hoffnung das er mich nicht bekommt. Ich habe so das Gefühl das er mich umbringen will.

Zitternd berühre ich mit dem Rücken die Wand. Springtrap kommt immer näher. Ein paar cm vor mir bleibt er stehen und hockt sich hin. Dabei behält er immernoch den Augenkontakt. Langsam streckt er seine Hand aus.

Aus Angst das er mich töten will schließe ich die Augen. Entgegen aller Erwartungen berührt er mich sanft an der Wange. Erst nach ein paar Sekunden traue ich mich meine Augen zu öffnen. Springtraps silberne Augen blicken immernoch in meine und ich verliere mich in ihnen.

Ganz leise fängt Springtrap an zu reden: ,,Jacky, nicht wahr? Deine Mum, Caitlyn, sie hat mal darüber gesprochen wie sie ihr Kind nennen will, wenn sie eins bekommt." Er macht eine Pause in der er mit seinem Gesicht immer näher kommt.

,,Als du nach hier unten gekommen bist, habe ich versucht dich zu töten, ich weiß. Aber als du dann so dalagst habe ich mich verliebt. Deine schwarzen Haare glänzen so schön, deine Augen sind so schön blau. Der lilane Stich in ihnen macht sie noch schöner. Als du zugehört hast, hast du dich auf mich konzentriert und nicht auf etwas anderes. Ich habe keine Ahnung wie du für mich fühlst, aber dies sind meine Gefühle. Wenn es sein muss werde ich um dich kämpfen!"

Mit diesen Worten lässt er mich los und geht ein paar Schritte zurück. Dabei flüstert er noch: ,,Ich könnte dich nicht töten."

Er will glaube ich noch etwas sagen, kann es aber nicht, da die Tür aufgetreten wird und ein besorgter Goldie den Raum betritt. Er sieht mich an der Wand lehnen und auf Springtrap starren und Springtrap der in der Mitte des Raumes steht und ihn anstarrt.

Dann schreit Goldie Springtrap an: ,,Hast du Jacky wehgetan?! HAST DU MEINER SCHWESTER ETWAS ANGETAN?!?!" Bei diesen lauten, harschen Wörtern schaue ich zu Goldie der wirklich besorgt und wütend dreinschaut.

Dann wird mir erst der Sinn seiner Worte bewusst. ,,Goldie? Was meinst du mit Schwester?", frage ich ihn verwirrt. Erst jetzt realisiert Goldie wohl was er gesagt hat denn er schaut verlegen weg.

Vorsichtig stehe ich auf, da meine Beine sich wie Pudding anfühlen. Jetzt gehe ich taumelnt zu Goldie. Ein paar Meter vor ihm verliere ich das Gleichgewicht und falle hin. In letzter Sekunde spüre ich Arme die den Fall aufhalten. Es sind Goldies Arme.

Er nimmt mich sanft in seine Arme und umarmt mich. Dann flüstert er etwas in mein Ohr das nur ich hören kann. ,,Nicht Vincent ist dein Bruder. Ich bin es. Du warst erst ein paar Jahre alt als er mich umgebracht hat. Ich wusste das du am Boden zerstört wärst wenn du hörst das ich tot bin. Also habe ich ein bisschen mit deinen Erinnerungen rumgespielt. Leider ist es Vincent irgendwie gelungen das du denkst er sei dein Bruder."

Goldie fängt an zu weinen. Ich nehme ihn stärker in den Arm und versuche ihn zu trösten. Dabei flüstert er noch leiser: ,,Meine kleine Schwester."

So stehen wir da. In einer Umarmung die nicht enden will. In dieser Zeit schwirren die Gedanken nur so in meinem Kopf.

Es ist so viel passiert. Goldie hat mir offenbart das er mein echter Bruder ist. Springtrap hat mir gesagt das er mich liebt. Und genau jetzt starrt mich Springtrap mit schwarzen Augen an die rote Pupillen besitzen.

Moment. Was?!

-----------------------------------------
Daaaadaaaaaamm! *epic knall*

Das hier ist jetzt nur ein kleiner Lückenfüller und bla -.-

Ich schreibe ein zweites Buch mit meinen eigenen oc's und den animatronics aus fnaf. Jetzt will ich euch fragen:

Soll ich jetzt schon das erste Kapi posten oder noch warten? o.o

Also dann

Bye♥

Night, Gold or Original?Where stories live. Discover now