Das Wiedersehen

1.5K 71 2
                                    

Sakura lief zum Park zum vereinbarten Treffpunkt. Sie war sichtlich aufgeregt. Als sie ankam war sie die Erste. Punkt 11Uhr kam ein dunkellilahaariges Mädchen auf Sakura zugelaufen. In dem Moment als Sakura sie sah rannte die Rosahaarige, wie von der Biene gestochen los. Am Ziel angekommen überfiel Sakura das Mädchen mit einer langen Umarmung. "Es ist soooo schön dich wieder zusehen Saku", meinte die Violeltthaarige mit ein paar Tränen in den Augen. Sakura nickte: "Ja da hast du recht." Danach schaute sie sich um und sah drei Jungs auf sie zukommen. Schnell zog Sakura sich ihre Kapuze über den Kopf.

Als die drei da waren guckte Sakura sie interessiert an. Deidara hatte immer noch seine blonden Haare zu einem Zopf zusammen gebunden. Sasori war auch immer noch der Rotschopf von früher und Itachi hatte sich auch kein Stück verändert . Nur eins hatten alle drei, einen sehr gut gebauten Körper.

Hinata meinte fröhlich: "Schön das ihr da seit Jungs. " Hallo Hinalein", kam fasst zeitgleich von ihnen. "Und was ist nun die Überraschung?" , fragte Deidara etwas gelangweilt. "Doch nicht etwa dieses Mädchen, was sich hinter dir versteckt?", fragte Sasori spöttisch. Da wurde Hinata etwas böse: "Um ehrlich zu sein, ja!" Alle drei guckten verdattert. "Wirklich?", fragte Itachi etwas zögerlich. "Ja!", meldete sich Sakura jetzt auch. Hinata meinte: "Jungs, darf ich euch Sakura vorstellen." In dem Moment als Hinata das sagte zog Sakura ihre Kapuze vom Kopf und Itachi, Sasori und Deidara schauten sie erstaunt an.

"S-Sakura?", kam es jetzt von Sasori. Sakura lächelte: "Ja, was gibst?" "Du bist wieder da?!", kam es von allen gleichzeitig. Hinata lachte kurz: "Ja ich habe mich auch erst gewundert, als sie mich gestern Abend angerufen und gefragt hatte ob wir uns denn mal treffen wollen." "Und ich bleibe jetzt auch bis ich meinen Abschluss habe und danach mal schauen", sie lächelte in die Runde. "Aber wieso hast du dich dann plötzlich nicht mehr gemeldet?", kam es jetzt etwas traurig von Deidara. Sakura starrte ihn geschockt an, dann atmete sie einmal tief ein: "Naja, sagen wir es so. Es ist viel passiert. Ich möchte aber nicht darüber reden. Ist das ok?" Alle nickten. Hinata umarmt Sakura: "Aber natürlich Süße, aber wenn du reden willst komm einfach zu uns." Die Rosahaarige nickte. Um das Thema zu wechseln meinte Sasori: "Und was machen wir jetzt?" "Ich denke wir sollten uns ein Café suchen und dann was essen", sagte Itachi nur dazu.
Alles stimmten zu und somit gingen die 5 dann in das Café Morgenröte. Sie bestellten sich was zu Trinken und zu Essen. " Nr quatschen über alles mögliche.

Am als Sakura dann wieder zu hause war aß sie mit Tsunade in der Küche zu Abend und ging dann in ihr Zimmer, wo sie dann noch etwas auf ihrer Konsole zockte. Später machte sie sich fertig und überprüfte noch kurz ihr Schulzeug, was sie ja morgen braucht. Danach ging sie ins Bett und schlief kurz darauf ein.

Hass oder doch Liebe?Where stories live. Discover now