Na endlich!!!!

883 51 0
                                    

Hier noch das 3. Kapitel diese Woche. Ich würde mich über komis freuen. :)

"Deswegen weiß ich, dass ich dich liebe!" Sakura schaute auf den Boden. "Sakura?", Sasuke stand auf einmal vor ihr. "Ja?", fragte sie und guckte zu ihm hoch. Sein Gesicht kam auf sie zu und seine Lippen berührten ihre. "Ich habe es dir zwar schon gesagt, aber halt noch mal. Ich liebe dich auch!" Sakura war überglücklich, nur eine Frage hatte sie noch: "Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" Sasuke guckte sie etwas verwirrt an: "Das dachte ich schon, aber dann frag ich halt. Sakura, willst du mit mir zusammen sein?" "Ja, Ja, JA!!!!", das letzte "Ja" schrie sie schon fast. Sasuke küsste sie.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Itachi stürmte rein. Das Paar guckte ihn fragend an. "Ist irgendwas passiert oder wieso stürmst du hier rein?", fragte Sasuke schließlich. "Ich habe Sakura schreien gehört und da dachte ich, es wäre was passiert", kam es von dem verwirrten älteren Uchiha. "Dir gehst gut meine Kirschblüte ,oder?" Sakura würde bei dem Wort Kirschblüte schlagartig rot und meinte: "Ja mir geht's gut, den ich bin das glücklichste Mädchen der Welt." Sasuke gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ihr seid zusammen?" die beiden Angesprochenen nickten. "Na dann Sasuke, pass gut auf sie auf und verletze sie nicht, sonst brech ich dir alle Knochen, denn sie ist für mich wie ne Schwester!", kam es nur von Itachi und Sasuke nickte wieder. Danach verschwand der große Uchiha und Sasuke und Sakura verbrachten den Rest des Samstags, mit Filme gucken, rumknutschen und kuscheln.

Den ganzen Sonntag verbrachten die beiden auch zusammen und am Abend brachte Sasuke seine Kirschblüte nach Hause. "Sasuke ich habe da eine Idee." Der Schwarzhaarige schaute sie schmunzelt an: "Du willst den anderen vorspielen, das wir doch nicht zusammen gekommen sind und du dann unendlich traurig bist. Dann zur Hofpause oder nach der Schule soll ich zu dir kommen, oder du kommst zu mir du wir küssen uns dann." "Ja, aber woher weißt du das?" "1. Ich hatte erst die selbe Idee, 2. Ich habe es in deinen Augengesehen und 3. denke ich dass es einfach nur mies wäre." "Hm, hast bestimmt recht. Ok wir machen es nicht!" Das Paar verabschiedete sich voneinander, weil sie bei Sakuras Haus angekommen waren. Sie vereinbarten noch, dass er sie morgen abholen würde. Danach ging Sakura rein und Sasuke nach Hause.

Am nächsten Morgen klingelte Sakuras Wecker und sie stand auf. Sie machte sich fertig für die Schule und ging dann runter frühstücken. Als Sakura die Treppe runter kam, kam Tsunade auf sie zu und sagte: "Ich gehe jetzt und in der Küche ist jemand für dich." Somit ging sie dann einfach. Sakura ging in die Küche und sah: Sasuke Uchia, ihren festen Freund. "Hallo meine Kirschblüte, gut geschlafen?" "Aber natürlich, den ich habe von dir geträumt, mein Schatz." Die beiden aßen zusammen Frühstück und gingen dann zur Schule.

Bei der Schule angekommen sahen sie schon ihre Freunde. Das junge Paar ging hin und sie begrüßten alle. "Sag mal Saku, seid ihr jetzt nun...? Na du weißt schon!", fragte Hinata. "Ob wir jetzt zusammen sind?", fragte sie. "Ja, das sind wir", antwortete Sasuke. "NA ENDLICH!!!!!!!", kam es von allen gleich zeitig und alle, inklusive das Paar lachten. Ja endlich waren sie zusammen.

Hass oder doch Liebe?Where stories live. Discover now