Freunde? Keine Freunde?

1.3K 63 1
                                    

Alles war still. "Hmm?! Ähm Sensei, ich glaube die haben keine Fragen an mich. Und wenn doch, können sie ja in der Pause fragen. Also, wo soll ich mich hin setzen?", fragte Sakura zum Schluss. Kakashi war etwas verwirrt weil niemand was fragte: "Setzt dich doch bitte neben Hinata." Und so fing der Unterricht an.

Nach dem Unterricht in der Pause. Sakura und Hinata redeten. Ino und Co. kommen zu ihnen (Karin ist nicht dabei). "Hi, wir wollten dich was fragen", fing Temari an. Sakura schaute sie fragent an. "Ähm, also...", kam es von Ino. Kiba hielt es nicht mehr aus und: "Bist du das Mädchen, was vor Jahren unsere Freundin war?" "Die eure Freundin war, die ihr verlassen und dann weggeekelt habt. Ja, die bin ich", sagte die Angesprochene. Die 6 Leute vor ihr waren geschockt.

Auf einmal rief jemand, es war niemand anderes als Karin: "Hey, Ino, Temari, Kiba, Shikamaru, Naruto, Sasuke kommt her!" Die Gerufenen drehten sich um, "Nein, denn es reicht Karin. Ich habe kein Bock mehr dein Fußabtreter oder sonst was zu sein. Ich hoffe ihr seht das genauso!", schrie Sasuke jetzt und schaute seine Freunde an. diese nickten. Karin war ziemlich überfordert damit und ging dann einfach. "Saku es tut uns Leid", kam es diesmal von Naruto. Sakura zog ihre rechte Augenbraue hoch. "Es tut uns leid, das wir Karins Lügen geglaubt haben und dich und Hinata im Stich gelassen haben", meinte diesmal Shikamaru. Jetzt war Hinata dran: "Wie könnt ihr euch sicher sein, das Karin gelogen hat und wir euch hier nicht was vorspielen?" "Weil Sakura es doch schon gesagt hat. Wir waren eure Freunde, doch dann hat Karin Scheiße über euch erzählt , wir haben ihr geklaubt und euch verlassen. Und danach haben wir euch noch weggeekelt", sagte Shikamaru als Antwort. Sakura und Hinata guckten sich an. "Ich glaube ihr müsst uns noch etwas Zeit zum überlegen lassen. Ist das okay?" Die anderen nickte. Zur gleichen Zeit klingelte es auch und alle setzten sich hin.Nach der Schule gehen Hinata und Sakura zu sich und machen sic fertig, weil sie shoppen gehen wollen.

*Ding Dong* Es klingelte an der Tür und Sakura machte auf. Vor ihr Stand Hinata, Saku zog noch schnell ihre Schuhe an. Danach gingen sie los. Im Einkaufscenter gingen sie in den erst besten Laden rein. Nach einiger Zeit fragte Hinata: "Verzeihst du ihnen?" Sakura schaute sie erstaunt an: "Keine Ahnung. Ich glaube ich würde ihnen erst mal ne Probezeit von einer Woche geben und dann halt mal schauen." "Denke auch so. Sagen wir es ihnen morgen?" "Ja natürlich, denn um ehrlich zu sein, ich vermisse sie." Hinata nickte und lächelte. Damit war das Thema beendet und sie shoppten weiter.

Am nächsten Tag in der Schule. "Hi Leute, Sakura und ich haben euch was zu sagen." Die anderen kamen. "Genau und zwar", die Rosahaarige machte eine kurze Pause, "Hinata und ich haben überlegt ob wir euch, Ino, Temari, Kiba, Shikamaru, Naruto und Sasuke, verzeihen. Unser Entschluss ist, wir geben euch eine Woche auf Probe und wenn dann alles okay ist, dann sind wir offiziell wieder Freunde", meinte sie mit einem lächeln. Die anderen waren begeistert.

Sie gaben sich in dieser Woche sehr viel mühe und haben es geschafft, nun sind alle wieder Freunde.

Hass oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt