Die Sache mit der Liebe

976 51 1
                                    

Sakura saß weinend am Boden. Langsam hörte sie auf und überlegte, was sie machen sollte. Es ist erst 15:20 Uhr und nach Hause sollte sie lieber auch noch nicht, denn Tsunade sollte sie jetzt nicht so sehen. Sie würde sich bloß unnötig Sorgen machen. Also blieb Sakura noch sitzen und dachte über Sasukes Worte nach. ,Ich liebe dich Sakura!' Diese Worte schwirrten in ihrem Kopf rum. ,Was soll ich machen? Liebe ich ihn oder nicht?', dass fragte sie sich immer wieder.

Auf einmal tippte ihr jemand auf die Schulter und als sie hoch schaute sah sie Hinata. "Hey, was ist den los?", fragte Hinata besorgt. Sakura fing wieder an zu weinen. Die Lilahaarige setzte sich neben ihre Freundin und beruhigte sie etwas. "Ich habe mich vorhin mit Sasuke hier getroffen", fing Sakura an. "Ach deswegen wolltest du nichts mit uns machen!", die Rosahaarige nickte. "Ja, genau und als ich hier war hat er ich nochmal wegen dem Ganzem von früher entschuldigt und sich bedankt, das ich ihm verziehen habe." "Aber wieso weinst du dann?" "Er hat gesagt ich soll meine Augen zumachen und das tat ich auch. Ich wartete kurz und dann...dann hat er mich geküsst. Er sagte danach das er mich liebt, aber ich sagte bloß, das er mir Zeit geben sollte und das mir es leid tut, dass ich nicht sofort antwortete. Danach ist er gegangen und hat nur gesagt, das wir uns sehen. Jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll. Ob ich ihn liebe oder nicht." Es war ruhig, man konnte bloß ab und zu Sakuras Schniefen hören.

"Sag Sakura, wie fühlt sich dein Bauch an oder was spürst du generell in und an deinem Körper, wenn du Sasuke siehst oder an ihn denkst?", fragte Hinata nach ein paar Minuten. "Ich...ich spüre ein Kribbeln im Bauch, meine Knie werden weichund ich werde total nervös", meinte Sakura darauf. Hinata lächelte und sagte: "Du bist eindeutig in ihn verknallt, nein du bist unsterblich in ihn verliebt!" "Was! Wirklich?" Die Lilahaarige nickte heftig und Sakura wischte ihre Tränen weg. "Ich gehe jetzt zu Sasuke und sage es ihm." "Na dann los. Er wartet nicht ewig." Somit standen beide auf und verabschiedeten sich voneinander. Danach machte Sakura sich auf den Weg zu Sasuke.

An dem großen Haus angekommen, klingelte sie. Es dauerte nur kurz und die Tür wurde aufgemacht. Itachi stand in der Tür. "Hallo Saku, komm doch rein." Sie ging rein: "Itachi ist Sasuke da?" "Ja, er ist oben in seinem Zimmer. Er sah vorhin als er wieder kam nicht gerade glücklich aus. Ist irgendwas was passiert?", fragte der Uchiha. Sakura erklärte es ihm in kurz Version und meinte gleich noch dazu, dass sie jetzt lieber zu Sasuke gehen möchte und es klären will. Itachi nickte und Sakura ging hoch.

Oben angekommen, klopfte sie an die Tür und von drinnen kam ein "Herein" von Sasuke. Sakura machte die Tür auf und ging rein, danach machte sie die Tür wieder zu. Sasuke saß auf seinem Fensterbrett und schaute nach draußen. "Was gibt es Itachi?" "Wenn du denjenigen, den du rein bittest anschauen würdest, dann würdest du merken, dass ich nicht Itachi bin!", sagte unsere Rosahaarige etwas verärgert. Bei diesen Worten drehte er sich blitzschnell um und schaute überrascht. Aber wenige Sekunden später blickte er traurig auf den Boden. Mitlerweile hat Sakura sich auf Sasukes Bett gesetzt. "Bitte hör mir zu." Er nickte.

Sakura fing also an: "Tut mir leid wegen vorhin. Ich war mir einfach nicht im Klaren ob ich dich liebe oder nicht und deshalb habe ich das gesagt. Ich habe darüber nachgedacht, doch wusste ich es einfach nicht, bis plötzlich Hinata kam. Ich habe ihr alles erzählt und sie hat es mir klar gemacht." Sakura machte eine kurze Pause und atmete tief durch. "Ich liebe dich auch. Ich habe dich früher schon geliebt und dich die ganze Zeit über in meinem Herzen behalten, obwohl ich dachte ich sei über dich hinweg. Aber so ist es nicht, denn ich habe immer ein Kribbeln im Bauch und meine Knie werden weich, wenn ich bloß an dich denke. Dazu kommt, das ich total nervös bin bei dir. deswegen weiß ich jetzt das ich dich liebe."

Hey!!!! Ich freue mich sehr, das ihr meine Geschichte lest. Hier ist mein 2. Kapitel diese Woche. Vielleicht kommt ja noch eins für meine lieben Leser. Seit gespannt drauf.

Eure Sakura1711

Hass oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt