Kapitel 20:

4.9K 151 14
                                    

Vorne weg:
Dieses Kapitel widme ich Yolli_98 und entschuldigt meine Zeichenkünste auf dem Bild :)

Ich schrie kurz auf und fiel fast von der Mauer nach hinten ins Gebüsch wurde aber von zwei Händen an der Tailie gepackt, so das ich nicht im Gebüsch landete. Er zog mich mit einem Grinsen wieder auf die Mauer. ,,Danke!" sagte ich und wurde rot. *Warum?*

,,Gern geschehen und du brauchst nicht rot werden!" antwortete die Person die Mich gerettet hatte. Na wisst ihr es? Yeiii Luke. Man bemerke beim Yeiii die Ironie! Ich atmete einmal tief durch und merkte wie die Röte mein Gesicht verließ. ,,Was machst du Eigentlich hier?" fragte ich ihn. Ich bemerkte das er mich beobachtete als ich mein Handy in meine Tasche verstaut hatte. ,,Hab erst zur dritten, Deutsch entfällt. Und du schwänzt Schule?" antwortete er und musterte mich, während ich vergebens versuchte den Fleck von meiner Bluse hinunter zu kriegen. Vergeblich. ,,Nein hab nur die 3 Stunde Unterricht!" sagte ich knapp und sprang mit meiner Tasche von der Mauer hinunter. ,,wo wollt du hin?" rief Luke und lief mir mit schnellen Schritten hinter her. Als er mich erreichte nahm er wieder normales Schritttempo an. Ich ignorierte ihn einfach in lief zum Spind, gab die Kombination ein und nahm ein Weißes T-Shirt, schloss den Spind wieder und lief Richtung Mädchenklo. ,,Was machst du?" fragte er mich und nahm mein Handgelenk. Ich drehte mich um. ,,Mir was anderes anziehen, ich kann ja schlecht mit einer Dreckigen und Kaputten Bluse herum laufen!" antwortete ich und zeigte auf den Riss in der Bluse an der Seite, machte mich wieder von ihm los und verschwand auf dem Klo. Fertig umgezogen verließ ich die Toilette und steuerte auf die Cafeteria zu um mir ein Wasser zu holen. Ich bezahlte und setzte mich auf dem Schulhof auf eine Bank die im Schatten stand. Ja jetzt saß ich ganz alleine auf einer Bank auf dem Schulhof. Ich zog mein Handy heraus und ging in Instagram. Nach dem ich weitere Bilder geleikt hatte steckte ich die Kopfhörer in meine Ohren und ließ Taylor Seift Bad Blood singen.
Nach den zwei Stunden kam endlich die Pause. ,,Na wie war der Unterricht?" fragte ich Nikki und lachte. ,,Haha sehr witzig! Geht wir hatten einen Test geschrieben und ihn wieder zurück bekommen." Ich sah sie fragend an. ,,Eine 4" antwortete sie leise und umarmte daraufhin Julie und Soph die gerade angerannt kamen. ,,Was ist los?" fragte ich die beiden die strahlten als ob sie einen Promi gesehen hätten. ,,Was habt ihr Freitagabend vor?" fragte uns Julie. ,,Bis jetzt noch nichts!" antworteten Nikki und ich wahrheitsgemäß. ,,Gut dann habt ihr jetzt was vor. Ich Feier meinen 19.Geburtstag mit einer Riesen Party bei mir zu Hause!" rief jetzt Soph und freute sich wie ein kleines Kind. ,,Na dann wir kommen gerne!" sagte Nikki und wir nickten. ,,Dürfen wir dir irgendwie bei den Vorbereitungen helfen?" fragte ich Soph. ,,Ihr dürft nicht ihr müsst!" fuhr Soph vor. ,,Na dann, heute ist Montag. Wie wäre es wenn wir uns am Mittwoch treffen um alles einzukaufen!" Beschloss die aufgeregte Soph und nahm uns in die Arme. ,,Na dann!" rief ich und wir klatschten uns ab.

---Mittwoch Nachmittag 14:00 Uhr----
,,Da seid ihr ja endlich, Kommt rein!" rief Soph und öffnete die Haustür der Villa. Sie sah sehr modern und groß von außen aus (also die Villa). Ich staunte nicht schlecht als ich das Moderne Gebäude betrat. ,,Na kommt gehen wir gleich in mein Zimmer!" fuhr Soph fort und lief die Treppe auf der linken seite hoch in den 1.Stock. Zur kurzen Orientierung: Wenn man die Villa betrat stand man in einem Kleinem Vorraum an der Linken Wand war ein Riesiger Schrank mit Spiegelschiebetüren angebracht. Auf der Rechten Seite stand ein kleines Sofa. Wenn man dann durch die Tür ginge Stand man schon in einem Riesigem Raum der auf der Linken Seite das Wohnzimmer und auf der Rechten Seite das Esszimmer beinhaltete. Die Küche war auch auf der Rechten Seite und offen. Gegenüber von der Treppe links war auch eine Treppe angebracht. [Ich zeichne das alles auf einem Blatt damit man sich das besser Vorstellen Kann ;)] Nun standen wir in einer Art Raum. Wir liefen schräg durch diesen Raum und betraten ein Zimmer, Soph's Zimmer. Es war riesig. Wir ließen uns aufs Bett fallen und besprachen wie ihre Party ablaufen soll und was alles besorgt werden muss. ,,Wisst ihr was Leute? Ich mach uns schnell was zu essen, Kira hilfst du mir?" sagte Soph und sprang 3 Stunden später vom Bett auf. Ich nickte und folgte ihr aus dem Zimmer. ,,Du warst noch nie bei mir oder?" fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf. ,, Dann zeig ich dir erst mal alles!" antwortete sie. ,,Also hier ist das Badezimmer!" sie öffnete die Tür so dass ich einen kurzen Blick hineinwerfen konnte. Neben den Badezimmer war ein Gästezimmer. Sie deutete auf die Tür die auf der Linken Seite war. ,,Das ist das Zimmer von meinem Bruder, das kann ich dir nicht zeigen, weil er sonst ausrastet wenn jemand anderes außer er und dein Bruder Chris das Zimmer betreten." Ich nickte kurz und wir liefen weiter die Treppe hoch und wieder hinunter ins EG. Oben waren Ein Büro, ein Badezimmer von ihren Eltern das Schlafzimmer. 5Minuten später hatte Soph mir das ganze Haus gezeigt und wir machten uns danach gleich in der Küche einen Obstsalat zu machen. Ich schnippelte das Obst klein und Soph machte das Dressing das Eigendlich nur aus Orangensaft und ein kleines Bisschen Vanillezucker bestand und bereitete auf einem Tablett 4 Gläser und ein Krug mit Wasser und ein Paar Zitronenscheiben und Minze. Ich hörte ein Klick, und ein Schlüssel der sich im Schloss drehte und dann zwei allzu bekannte Stimmen. Die von Soph's Bruder Luke und die von seinem Besten Kumpel und meinem Stiefbruder Chris. ,,Hi!" rief Soph ohne aufzusehen. ,,Hey" kam es von Luke zurück der keine 10 Sekunden in der Küche erschien. ,,Kira, Julie und Nikki sind da." fuhr sie fort. ,,Das seh ich!" antwortete er knapp. ,,Hi" sagte ich auch noch und Die beiden Grüßen mich zurück. Ich füllte das fertig geschnitte Obst in 4 Schalen und Soph goss den Dressing drüber.
,,Da seid ihr ja endlich, wir wollten schon eine Vermissten Anzeige machen!" rief und Julie zu und wir lachten. Nach dem wir fertig gegessen hatten und eine kleine Kissenschlscht veranstaltet hatten wobei ein Kissen gegen eine Vase flog und diese Auf dem Boden zerschellte fingen wir an zu lachen. Julie lachte so sehr das sie vom Bett flog und ihr Versuch sich an mir festzuhalten scheiterte lagen wir beide lachend auf dem Boden. ,,Was ist hier los?" fragte Luke der soeben ins Zimmer gestürmt kam. ,,Noch nie was von anklopfen gehört?" fragte Soph zurück und lachte weiter. Soph's Lache war einfach am besten von uns allen und wir mussten einfach weiter lachen. Plumps,machte es und Nikki und Soph lagen ebenfalls auf dem Boden, allerdings auf der anderen Seite. Ich weinte schon fast vor lauter lachen und sah zu Julie die schon ganz rot vor lauter Lachen war. ,,Julie atmen nicht vergessen!" rief ich und jetzt mussten auch die beiden Jungs lachen. Ka das musste sehr komisch ausgesehen haben wie wir alle vom Bett flogen und Julie rot angelaufen war und fast vergessen zu atmen hatte. Ein Brummen unterbrach unser Gelächter und Nikki sah auf ihr Handy. ,,Shit, ich muss los! Meine kleine Schwester ist alleine Zuhause da meine Eltern irgend ein Treffen haben." sagte sie und setzte sich aufs Bett. Sie war Kirschrot angelaufen und Julie und ich lachten bei ihrer Gesichtsfarbe (kirschrot) weiter. ,, Bis dann!" Rief sie uns noch noch, umarmte uns schnell und lief an den Jungs vorbei und die Treppe nach unten.
Julie und ich blieben noch bis 20:45 Uhr und beschlossen dann ebenfalls nach Hause zu gehen.

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Where stories live. Discover now