Kapitel 82:

1.8K 89 7
                                    

Halloooo ihr Cuten💖✨❤
Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch und ebenso hoffe ich @ann166 dass du noch lebst😂😂, eigentlich wollte ich gestern schon Updaten aber hat irgendwie nicht so Funktioniert... sry aber jetzt ist ja das neue Kapitel daaa:)
& mir ist eben erst aufgefallen dass ich zwei mal: ,,Kapitel 78." habe😂👌 aber ja guut✋👌😂✨
Okayy, viel Spaß beim weiter lesen:)❤

------

Wow, so einen süßen Text hätte ich Cooper niemals zugetraut. Ich las den Brief immer und immer wieder, und jedesmal an der stelle an welcher er schrieb: Ich liebe dich lächelte ich immer mehr.

Er liebte mich. Cooper Jones liebte mich. Sofort sprang ich vom Sofa auf und rannte die Treppe hinauf und Ohne zu klopfen öffnete ich schwungvoll seine Zimmertür und küsste ihn.

Dieser Kuss war nicht wie die letzten Küsse nein, er war besser und gefühlsvoller als jeder Kuss davor. Eine Welle von Glück, Freude und Liebe überkam mich und ich fühlte mich bei ihm so unfassbar geborgen und sicher.

Doch alles gute und schöne hat auch irgendwann ein Ende ebenso der Kuss (leider). Wir lösten uns voneinander um in die Augen des anderen zu schauen.

,,Ich liebe dich auch!" flüsterte ich um lächelte. Dann Strich er mir lächelnd eine Haarsträhne hinters Ohr und gab mir einen kurzen Kuss.

,, Kira, willst du meine Freundin sein?" Fragte er mich kurz darauf und lächelte.
,,Ja." antwortete ich und küsste ihn. *Gott liebe ich diesen Jungen!*
Ich war seit langen nicht mehr so glücklich wie jetzt.

Richtung Nachmittag packte uns die Lust an den Strand zu gehen und zu Surfen, weshalb wir kurz darauf mit unseren Taschen im Kofferraum zu einer Versteckten Bucht fuhren.

Das Rauschen der Wellen konnte man schon von weitem hören ebenso das kreischen der Möwen.

Wir liefen nach dem Cooper geparkt hatte einen schmalen Holztreppe die sich schlängelte entlang und kurz darauf erreichten wir den Fuß der Treppe.

,,Und was sagst du?" fragte Cooper nach dem wir Hand in Hand durch den Sand auf dem Weg zu einer Palme liefen.
,,Es ist perfekt." Antwortete ich und küsste ihn. ,,So wie du!" Fügte er hinzu.
Nach dem wir unsere Handtücher unter der Palme ausgebreitet hatten, welche uns übrigens Schatten spendete liefen wir mit unseren Boards in der Hand auf das Wasser zu.

Wir schmissen uns ins Wasser und paddelten erstmal etwas weiter auf das Meer hinaus. Unsere Surfbretter hoben in senkten sich durch die Bewegungen der Wellen.

Cooper und ich surften den Ganzen Tag was das Zeug hielt, machten Quatsch und lagen faul in der Sonne herum.

,,Du bist schon öfters hier gewesen oder?" Fragte ich ihn und biss dabei genüsslich von meinem Wassermelonen stück ab.
,,Ja...dieser Strandabschnitt gehört sozusagen noch zu unserem Grundstück dazu aber wir haben ihn "nur" gemietet. Antwortete er und lächelte.

1WOCHE SPÄTER:

Heute gab es positive und Negative Schachen: Zum Positiven gehörten unteranderem auch das Cooper und ich unser "1Wöchiges Jubiläum" hatten und zum Negativen dass wir heute, ja genau Heute fliegen. Die Premieren gehen ab dieser Woche in Amerika los also in New York, Chicago, Nashville, Atlanta, Dellas, Los Angeles und in San Francisco weshalb wir auch gerade im Flugzeug saßen.

Cooper und ich hatten es gestern Sam, David, Josh, Abby und Cat gesagt, welche Total aus dem Häuschen waren und uns ununterbrochen viel Glück wünschten.

Nun saßen saßen wir auf unseren Plätzen im Flugzeug. Es waren für uns zwei Vierer Plätze und für die anderen welche mitflogen hinten dran noch drei Reihen mit jeweils zwei Sitzplätzen vorhanden. ,,Seid wann genau seid ihr zusammen?" flüsterte mir Abby zu, da die Jungs direkt neben uns den Vierer Platz hatten.

,,Heute seit genau einer Woche!" antwortete Cooper für mich welcher anscheinend gerade eben aufgestanden war um auf die Toilette zu gehen. Dann beugte er sich zu mir herunter und gab mir einen kurzen Kuss auf meine Lippen bevor er weiter Richtung Toilette lief.

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt