Prolog [Zoey]

1.1K 70 4
                                    


Als ich gespürt hatte, wie sich das Schwert durch meine Rippen gebohrt hatte, hatte ich gedacht es wäre jetzt aus, sonst htte ich ihm doch niemals gesagt, dass ich ihn liebte, denn ich war zu schwach gewesen um  vorher einzusehen, dass es so war. Ich hätte ehrlich zu mir selbst sein müssen, aber stattdessen hatte ich versucht es zu leugnen, es zu verdrängen.

Er war ein Engel verdammt!!!

Wie konnte man sich nur in einen Engel verliebt haben?

Ja, all das schoss mir durch den Kopf, als er mich fest hielt, damit ich nicht auf den Boden fiel,
da ich kaum noch die Kraft hatte mich an ihm fest zu halten. Das letzte was ich dann gesehen hatte, waren seine blauen Augen und die Winchester Brüder, die hinter ihm aufgetaucht waren. Ich schloss die Augen und fiel.  

Ich fiel in ein tiefes Loch, so schwarz und unendlich weit.   Ob das die Hölle war? Aber plötzlich kam ich auf einem Waldboden auf, ähnlich wie der, auf dem mein lebloser Krper nun immer noch lag. Wo war ich nur? Ich schien die ganze Zeit im Kreis zu laufen, aber plötzlich schien der Himmel sich zu öffnen und eine Hand kam heraus geschossen. Und ich glaubte eine Stimme zu hören, die meinen Namen murmelte.

Was war denn bloß los?  

Verlor ich volkommen den Verstand? Aber bevor ich mir weiter Gedanken darüber machen konnte, hatte die Hand mich auch schon gepackt und aus diesem Urwald gezogen.        

  Ich zuckte im Schlaf zusammen und dachte noch: Was für ein merkwürdiger Traum, als mir plötzlich etwas klar wurde und ich schreckte hoch und sog erschrocken die Luft ein. Als ich mich umsah, sah ich in die Gesichter von lauter Fremden, die sich alle total zu freuen schienen, dass ich endlich aufgewavht war. Wer waren diese Männer nur und was machte ich in ihrem Haus

Vielleicht waren sie ja irgendwelche Perverslinge, die mich entführt hatten?   Oder Diebe?  

War das hier mein Haus?  

Nun ich hatte doch eigendlich nichts, was man begehren konnte...oder doch?

Da fiel mir das ein, was mir beim Aufwachen so schlagartig klar geworden war: Ich hatte keinen Schimmer, wer ich war, wie ich hieß und wie zum Teufel ich hier her gekommen war...    

Remember ME - Supernatural (2)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz