4.1 Wieder auf der Jagt

993 63 6
                                    

And another Chapter ;) Der erste Teil vom 4. Kapitel. Etwas länger als die davor und fürs erste auch das letzte Kapitel bis ich das mit der Schule einiger Maßen hingekriegt habe. Deshalb gibt es das auch schon jetzt und in diesem Sinne viel Spaß meine lieben SPN Fans:)

PS: Wer hat das Staffelfinale von SPN geguckt? :D Total genial wie immer <3 will ja nix spoilern aber DWTD trifft das Ende nichtmal annähernd ^^

__________________________________________

Wieder auf der Jagt

[Deans POV]

Das Vampirnest lag direkt in der Stadt und die Vampire erfreuten sich an all dem jungen Blut, das ihnen über den Weg lief.

Dank dieser ganzen Vampir-Bücher und Filme war es für sie natürlich ein leichtes die Teenager auf sich aufmerksam zu machen.

„Eigendlich wollte ich jetzt schon auf dem Weg zu Amelia sein.", maulte Sam.

„Amelia, wer ist das?", fragte Cassandra interessiert.

„Sams Ex", erklärte ich was mir einen bösen Blick von ihm einbrachte. „Freundin.", versuchte ich es deshalb weiter, aber er schien immer noch nicht zufrieden. „Geliebte", meinte ich aber er sah mich weiterhin böse an. „Sammy ich weiß nicht was du von mir hören willst!", verteidigte ich mich. "Ist ja auch egal!", unterbrach uns Cassandra.

Wir saßen noch in meinem Baby und sie sah nun von der Rückbank zu uns nach vorne. „Was ist mit dir?", fragte sie dann. Das war wohl an mich gerichtet, aber bevor ich auch nur einen Ton sagen konnte, antwortete Sam für mich:„Oh, unser guter Dean baggert alles an was Möpse hat und auf 2 Beinen geht."

Ich verdrehte die Augen.

„Hm...", meinte Cassandra. Sie schien nach zu denken. „Sicher, dass du nicht mit Zoey verwandt bist?", fragte sie neckisch.

Ich verstand worauf sie hinaus wollte. Zoey hatte uns schließlich erzählt, dass sie viele Männer rum gekriegt hat- was bei ihrem Aussehen ja auch kein Wunder ist- bevor sie zu ins gestoßen war.

Als wir da waren, stiegen wir aus und traten auf den Asphalt. Es war schon dunkel, wohl die beste Tageszeit führ die Vampire zum zuschlagen.

„Wie währs wenn ich ihr Versteck ausfindig mache und ihr euch mal ein wenig umseht.", schug Cassandra vor.

Genauso eine Führungsgewalt wie Zoey, dachte ich. „Okay ich brauche von einem von euch die Nummer, damit wir in Verbindung bleiben können."

Ich gab ihr natürlich mit Freuden meine Nummer.

Dann trennten wir uns. Sam und ich gingen direkt in die Bar, in der der Großteil der Opfer verschwunden war, während Cassie in einer Gasse verschwand.

Ich hörte mich gleich mal bei der Barfrau um.

Ich hielt ihr die Zeitung vor die Nase und deutete auf das Bild des Jungen. „Haben sie den schonmal gesehen?"

„Ja vor ein paar Tagen erst war er hier mit einem Typen."

Ich nickte. „Wissen sie wohin sie gegangen sind?"

„Nein. Was ist passiert wieso steht er in der Zeitung?"

„Er ist tot."

Die Barfrau schien erschrocken über meine Auskunft und ewiederte nichts weiter. Ich ergriff die Initiative um die Situation (wenigsten etwas) positiv auszunutzen und am Ende hatte ich doch tatsächlich ihre Nummer.

Ha, ich war also immer noch gut!

[Cassandras POV]

Ich schlich die Gassen entlang und achtete auf jede Bewegung, auf jede Regung. So wie ich es einschätzte waren es nicht grade wenig Vampire und um ehrlich zu sein war ich froh die Winchesters an meiner Seite zu haben, auch wenn ich ihnen nicht ganz vertraute.

Remember ME - Supernatural (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt