17. Die Entscheidung

775 49 6
                                    

So das hier wird ein sehr tragisches Kapitel...ja... ja... sie werden alle sterben... so ein Scheiß ^^

 Die Entscheidung

[Zoeys Pov]

„Wenn ich mit euch gehe, lässt du Cassie und Castiel fann frei?", fragte ich Naomi, die die Beiden noch immer fest hielt. „Kommt ganz darauf an.", etklärte sie und durchbohrte mich eindringlich mit ihren Blicken. „Wenn du bluffst, sind sie tot, alle beide! Verstanden?" 

Ich nickte. Und obwohl ich das Gefühl hatte dass sie Castiel so oder so umbringen wollte, versuchte sie mir einzureden sie würde ihnen kein Haar krümmen. Und so ging ich ein paar Schritte auf sie zu, mit erhobenen Händen, so als wolle ich mich ergeben. 

„Zoey nein!", schrien meine beste Freundin und mein Freund gleichzeitig. „Zoey bau jetzt bitte keinen Scheiß!", schrie Dean mich von hinten an und er bekam tatkräftige Unterstützung von Sam und Charlie. Aber ich beachtete sie alle nicht. Zielstrebig ging ich auf Naomi zu. „Erst lässt du die beiden frei!", verlangte ich. Ihre blauen Augen blitzten erbost auf, aber ich bekam was ich wollte und sie ließ sie los.  

„Zo!", schrien Charlie und Cassie unison, während Dean Schimpfwörter vor sich hin murmelte, Sam versuchte ihn zu beruhigen und Castiel mich anstarrte. Als mein Blick auf ihn viel, flüsterte er kaum hörbar meinen Namen. „Bitte nicht. Du bist doch alles was ich habe.", konnte ich von ihm vernehmen. 

Es viel mir sichtlich schwer so zu tun als hätte ich das nicht gehört. 

Jedoch gesellte ich mich zu Naomi, die ein triumphierendes Lachen erschallen ließ.  

Das war für mich soetwas wie ein Zeichen und ich schleuderte ein Energiebündel auf sie, um sie von mir zu stoßen. Tatsächlich flog sie ein Stückchen, bis sie gegen einen Baum krachte.  

Sofort lief ich zu Cas, der mich natürlich in seine Arme schloss.  

„Du hast doch nicht wirklich gedacht ich würde euch im Stich lassen?", fragte ich schmunzelnd. 

„Warum nicht?", meldete sich Dean zu Wort. „Schließlich hast du das ja schonmal hingekriegt." 

„Ich glaube du hast uns alle einen Schock versetzt!", stimmte Cassie zu, die nun auch auf mich zu kam und mich fast zerquetschte. 

Unsere Freude wurde durch Naomi unterbrochen, die sich inzwischen aufgerappelt hatte. 

„Du hast mich reingelegt!", brüllte sie und pfiff ein Mal laut. Auf ihr Kommando erschienen zwei Engel hinter Cassandra und hielten sie fest. Ich kreischte mit ihr zusammen auf und Dean brüllte:„Nehmt eure dreckigen Finger von ihr, ihr Mistkerle!" 

Ich ließ sie beide auf den Boden sinken, wodurch sie Cassie frei gaben. Diese wurde sofort von Dean in doe Arme geschlossen. Aber Naomi zog Cassandra und Dean auseinander. Ich zerrte mit meinen Kräften an ihr, doch sie leistete Wiederstand.  

Die zwei Engel rappelten sich wieder auf und hielten Cassie wieder fest.  

Und bevor ich etwas unternehmen konnte, bevor irgendeiner von uns reagieren konnte, schlug Naomi ihr den Kopf ab. 

Ich schrie auf, als ich den Kopf meiner Freundin über den Boden rollen sah und Dean fing an Naomi Ausdrücke an den Kopf zu werfen und wir beide wollten auf sie los gehen. Aber Dean wurde von Sam und Charlie zurück gehalten und ich wurde von Castiel fest gehalten, der beunruhigender Weise auf mich einredete. Manche Anderen hätten es vielleicht als beruhigend empfunden, wenn ihr Freund sanft auf sie einredete, aber mich beunruhigte es in dieser Situation nur noch mehr. 

„Hört jetzt auf, alle Beide!", schrie Charlie uns an. „Es hat doch keinen Sinn!" 

„Ihr könntet mir Zoey überreichen.", erklärte Naomi, als währe ich irgendein wichtiges Paket.  

Remember ME - Supernatural (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt