Kapitel 45

6.7K 330 65
                                    

Während ich den Blick zu Decke wandte, spürte ich dass seiner auf mir ruhte. „Ich...Ich glaube es war vor etwas mehr als einem Jahr. Da war... war ich noch mit Draco zusammen." Ich hörte, wie Severus scharf Luft einsog. „Naja... Wir haben... du hast... das, was du getan hast... gerade... er hat...", stotterte ich vor mich hin. Ich wusste nicht wie ich es erklären sollte und plötzlich begann ich wie verrückt zu zittern. Das Bett knartschte und kurz darauf hatte Severus mir seine Decke um die Schultern gelegt und anscheinend dadurch ermutigt, dass ich nicht protestierte hob er mich in seine Arme und trug mich zu seinem Bett, wo er mich an das Kopfende setzte. Er selbst ließ sich mir gegenüber am Fußende nieder. Ich atmete tief durch, dann begann ich zu erzählen: „Zu dem Zeitpunkt waren Draco und ich zwei Monate oder so ein Paar. Es war alles perfekt. Wir haben jede freie Minute gemeinsam verbracht, waren glücklich wie es war. Zumindest war ich es." Severus schien nicht froh das zu hören, aber er unterbrach mich nicht. „Naja, ihm reichte das, was wir hatten nicht. Er wollte... mehr. Das war letztes Jahr in den Osterferien. Die meisten waren nach Hause, aber ich war geblieben und... er auch. Ich wohnte also alleine für zwei Wochen in dem Zimmer, weil Betti nach Hause war und eines Abend... Er... Er kam einfach rein. Ich... Ich wollte das nicht." Erneute Tränen flossen meine Wangen hinab, aber Severus kam nicht um sie zu trocknen, sondern musterte mich entsetzt. „Er...hat mich festgehalten. Am Rücken, sodass ich nicht fliehen konnte... wie... wie du gerade... und dann... ich wollte das nicht. Es tat so weh, aber er hat nicht aufgehört. Als er endlich fertig war, war er befriedigt, aber ich war wund und alles... alles an meinem Körper tat weh. Und er ist einfach gegangen, hat mich in diesem Zimmer alleine gelassen, während ich in einer Ecke saß und mir die Seele aus dem Leib geheult hab... V-verstehst du?" Eine Weile starrte Severus mich an, sodass ich den Blick abwenden und auf das Bettlaken starren mussten, um keine Angst zu bekommen. Dann fing er an zu knurren. Ein tiefes, gefährliches Knurren. „Dieses widerliche, perverse, miese Wiesel. Dafür wird er bezahlen. Wie kann er es wagen." Das Grummeln war so undeutlich, dass es schwer war ihn zu verstehen. Geschockt blickte ich auf. Er hatte irgendetwas Stoff artiges in der Hand, was kurz darauf zerrissen auf dem Boden lag. Er machte mir Angst. Immer noch nur den Umhang an, schlang ich seine Decke enger um mich. Unaufhörlich flossen Tränen wie Wasserfälle aus meinen Augen, jedoch ohne, dass ich ein einziges Geräusch von mir gab. Severus Blick traf mich und wurde weicher. Vorsichtig krabbelte er über das Bett auf mich zu und schloss mich mitsamt der Decke in die starken Arme so, dass er mich nicht berührte, als hätte er Angst vor meiner Reaktion. Gerechtfertigte Angst. Ich lehnte meinen schwer gewordenen Kopf an seine Schulter und wimmerte leise vor mich hin. Er bebte immer noch vor Wut. „Bitte hör auf damit. Das macht mir Angst. Bitte.", flüsterte ich, als er erneut begann zu knurren. Severus zog sich ein wenig von mir zurück, um mir in die Augen sehen zu können. „Esila, dieses widerliche Wiesel wird dafür büßen, was es getan hat. Das schwöre ich dir." Vorsichtig sah ich ihm in die dunklen Augen. Behutsam schloss er seine Hände um mein Gesicht: „Es tut mir so leid, Engelchen. Wenn ich gewusst hätte... Ich wäre vorsichtiger gewesen. Ich wollte dir nicht weh tun... Es tut mir so leid." Seine Stimme war brüchig, doch sie sagte klar aus, dass er es ernst meinte.

Ich blickte ihn an. Er war das, was ich wollte. Er würde mir niemals so weh tun, wie Draco es getan hatte. Er wird immer bei mir sein. „Ich liebe dich.", flüsterte ich kaum hörbar, : „und es tut mir leid." „Ist schon okay. Ich kann dich verstehen. Wirklich. Dir muss gar nichts leid tun. Er ist schuld, nicht du.", antwortete er liebevoll und gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn. Erst zuckte ich zusammen, ließ es dann jedoch zu.

Sorry, dass gestern kein Kapitel kam.

Gefällt es euch? Konstruktive Kritik?
In die Kommis!:D

Bis dahin, gehabt euch wohl
~Schokokekschen <3


Verbotene Liebe (Severus Snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt