Hey Ihr da draußen.
Das war es nun mit dieser Geschichte und irgendwie bin ich schon ein wenig traurig darüber. Ich habe über die zeit hinweg in der ich sozusagen Esila "war" eine Bindung zu dieser fiktiven Persönlichkeit aufgebaut und mich ein wenig in ihrem Charakter selbst wieder gefunden.
Aber wie ihr sicherlich gemerkt habt, wenn ihr den Epilog gelesen habt, ist das hier nicht das Ende von Esila Geschichte.
Eure unzähligen Kommentare mit der Frage nach einem Happy End haben mich zum Nachdenken gebracht und somit wird es nicht bei diesem Ende bleiben. (Ein Happy End ist dennoch nicht garantiert)Also ihr könnte euch auf einen zweiten Teil von "Verbotene Liebe" freuen. Dieser wird in einem neuen Buch veröffentlich (so bald wie möglich) und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch hier dabei seid!
Nun hier noch ein paar namentliche Erwähnungen, die mich stets durch diese Story begleitet haben:
1. -leyni-, die mir gütigerweise ihren Namen lieh und den ich für eine vielleicht nicht ganz so schöne Rolle missbrauchte. Danke an dich!
2. halfbloodprinzess, die als meine Schwester eine große Unterstützung war. Danke an dich!
3. Sonja_Susic, die eine meine treuesten Leserinnen ist. Du hast immer tolle Kommentare geschrieben und für so etwas lohnt es sich weiterzumachen. Außerdem bist du eine genauso große Severus Snape Fanatikerin wie ich. Danke an dich!
4. KatharinaKrolock, in der ich eine Gleichgesinnte in Sachen Severus Snape, Gronkh und vielem mehr gefunden habe! Danke für deine Unterstützung und dass du mich durch diese Story begleitet hast!
5. yukiko002, die eine alte Freundin von mir ist und die einen so großen und schönen Teil in meinem Leben ausmacht. Danke für deine Unterstützung!
6. bxrgwxrk klaranea Severus_snape88 Yoncika, die zu den aktivsten Kommentarschreibern und Votern gehören. Ihr habt viel zu dieser Story beigetragen indem ihr einfach da seid und die Geschichte mögt. Danke an euch!
7. Alle, die für diese Geschichte gevotet haben und mit mir durch das Universum von Joanne K. Rowling geflogen sind! Danke an euch alle!
Bis dahin, gehabt euch wohl
~Schokokekschen <3Ps.: Seid gespannt auf den nächsten Teil und schaut immer mal wieder vorbei ob ich es geschafft habe etwas auf die Beine zu stellen, dass sich sehen lassen kann.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe (Severus Snape FF)
FanfictionDie Liebe zu einem Lehrer ist nicht akzeptabel, sollte man meinen, doch die junge Schülerin Esila kann ihre Gefühle nicht abstellen, verstecken oder gar überspielen. " Seine tief schwarzen Augen verleiteten mich immer wieder mich darin zu verlieren...