Kapitel 05

4.8K 199 5
                                    

Alice Pov.:
Mit so einer Abfuhr hatte er nicht gerechnet, ein selbstgefälliges Grinsen schlich mir auf die Lippen. Immer noch konnte ich die Blicke der anderen auf mir spüren. "Alice? Ist dir bewusst das dir Tom das Leben zur Hölle machen wird? Dies hat sich noch niemand getraut außer dir." sagte Mary schon fast hysterisch und die anderen nickten als Bestätigung. "Wie ihr bereits wisst kann ich gut auf mich selbst aufpassen. Und jetzt mischt euch nicht in Dinge ein die euch nichts angehen!" sagte ich kühl, dann waren sie Still. Sie wussten von meinen Fähigkeiten, aber sie würden nie etwas verraten, dafür hatte ich schon gesorgt. Jennifer hatte bereits mit meinen Zähnen Bekanntschaft gemacht, als diese mich gereizt hat.
*Flashback*
Ich ging grade auf mein Zimmer und öffnete die quietschende Tür, in dem Raum saß Jennifer die mich feindselig ansah. Ich setzte mich auf mein Bett, nahm mit mein Lehrbuch für Kräuterkunde und begann zu lesen. Nach einer Zeit bemerkte ich, das sie mich immernoch ansah. "Ist irgendwas?" fragte ich gelangweilt und sah von meinem Buch auf. Sie stand auf und eine röte zog sich über ihr breitets Gesicht. "Pass mal auf du kleines Miststück! Tom gehört mir, also halt dich gefälligst von ihm fern, sonst wirst du es bereuen!" schrie sie mir entgegen, ich lächelte nur darüber. So so, sie denkt also sie kann mir drohen? Als ob ich was mit diesem Riddle anfange. Gewaltsam drückte ich Jennifer gegen die Wand,biss ihr in den Hals und begann langsam ihr Blut zu trinken. Sie begann ihr Krötengesicht schmerzhaft zu verziehen und fiel zu Boden. "Aufhören! Bitte!" schrie sie mir schon fast entgegen, langsam hörte ich dann auch auf. Ängstlich stützte sie sich auf dem Bett auf um wieder auf die Beine zu kommen, als sie dann stand sah sie mich mit großen Augen an. "Was bist du?",fragte das Krötengesicht ängstlich und ganz leise, so das man dies fast gar nicht verstand. "Ich bin dein größter Albtraum, du wirst niemanden davon erzählen können und lässt mich von dir trinken wann ich will." sagte ich gehässig mit einem bösen Grinsen, sie nickte leicht, wiederholte meine Worte und rannte fast schon aus dem Zimmer. Gut so, sie soll vor Angst erzittern.
*Flashback Ende*
Die Große Halle leerte sich langsam und so stand ich auch auf, ohne auf meine Anhänger zu warten ging ich dann auch aus der Halle. Wenn sie was wollen kommen sie schon an. Langsam ging ich zu den Kerkern, wir hatten Zaubertränke bei Slughorn. Na ganz Toll, Zaubertränke war zwar eins meiner Lieblingsfächer, aber neben diesem Riddle zu sitzen schoss ja den Vogel ab. Ich trat ins Klassenzimmer ein und stellte fest das ich einer der ersten war. "Ah Mrs. Kingsley! Schön das sie schon da sind, eigentlich wollte ich sie erst nach dem Unterricht fragen, aber da sie jetzt schon da sind: Möchten sie dem Slug-Club beitreten? Sie haben eine ausgezeichnete Leistung in den letzten Tagen gebracht, und ich denke sie sind zu großem Fähig." sprach er freudig und ein Hoffnungsschimmer lag in seinen Augen. Ich dachte kurz darüber nach, es konnte ja nicht schaden sich bei Slughorn gut zu stellen, also Stimmte ich zu. "Ja sehr gerne Professor, es wäre mir eine Ehre." "Ich bin sehr erfreut ein weiteres Talent in meienm Club zu haben." sagte er freundlich und setzte sich auf seinem Stuhl an seinem Tisch, so drehte ich mich um, setzte mich ebenfalls auf meinen Platz und wartete bis der Unterricht los ging.

So das war das Kapitel :)
Ich hoffe es hat euch gefallen, und danke für die Votes und die Lieben Kommis, ich hab mich sehr gefreut :D
Und Sorry das so lange nichts mehr kam, ich hab mir leider (mal wieder) den Arm gebrochen. Ja ich bin ein echter Tollpatsch ^^
Lg eure KillerKitty200

Dark Shadows (HP-Tom Riddle FF) *In Überarbeitung*Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ