13. Just One Day

607 43 30
                                    


SUGA POV

War es das? Konnte ich es schon spüren? Nein, sicher war das alles nur Einbildung, so schnell konnte das doch nicht gehen!

Ich ließ die Hantel fallen.

Was soll das? Warum machte ich mich auch so verrückt. Es ging mir doch gut, oder etwa nicht? Ich atmete tief durch und schloss kurz die Augen. "Yoongi? Geht es dir gut?", hörte ich Hoseok sagen und somit sah ich auf. "Ich.. ich fühle mich nicht sehr gut", hauchte ich und sah ihm in die Augen. Er sah mich an und seufzte. "Lass uns raus gehen", sagte er dann plötzlich und nahm mich an der Hand. "Raus? Wir dürfen nicht raus!", erwiderte ich und er lächelte mich, wenn auch nur schwach, an. "Wir haben doch schon so viel Verbotenes getan, warum also nicht? Komm schon, es wird dir gefallen!"

Er hatte mich überredet. Ich stand also auf und als niemand hinsah, verließen wir gemeinsam den Raum und somit das ganze Gebäude. "Aber Hoseok, hier sind doch überall Kameras!", flüsterte ich, doch er blieb nicht stehen sondern lief einfach weiter, und zwar schnell. Nach kurzer Zeit kamen wir dann an einem Ort an, den ich hier noch nie gesehen habe. Wir standen hinter dem Gebäude und ein, zwei Meter vor uns befanden sich große, silberfarbene Container. Man konnte über die großen Mauern nach draußen sehen, wo die wenigen, blattlosen Bäume standen. Es war schon ziemlich kalt draußen und das Gras hier war nass vom Tau. Man konnte es auf mehrere Weisen sehen. Einige sahen diesen Anblick als grausam, traurig und öde, aber für andere war das vielleicht ein Foto, dass sie berühmt machen könnte. Ich selber wüsste nicht, wie ich das einordnen sollte. Doch für mich war es sowieso unglaublich, denn Hoseok war hier, bei mir. 

"Hier sind keine Kameras, die uns sehen", fing er also an und lächelte. "Über uns ist zwar eine, aber solange wir direkt unter dieser sind, sieht sie uns nicht. Sie beobachtet nur die Container", erklärte er worauf ich nickte. Ich sah ihn an. "Woher kennst du diesen Ort?" fragte ich und lehnte mich an die kalte Hauswand. "Immer, wenn wir früh unsere Runden laufen müssen, verstecke ich mich hier. Irgendwann ist mir dieser Ort mal aufgefallen. Es gibt noch einen, weiter links aber dort sind immer so viele Schüler und hier habe ich Zeit für mich. Oder... wir haben Zeit für uns..", flüsterte er und kam mir ganz nahe. Ich sah in seine Augen, sie spiegelten seine Lust aber auch seine Liebe wieder. Ich glaubte zumindest, dass es Liebe war. Doch mehr Zeit zum Nachdenken hatte ich nicht, denn schon spürte ich Hoseoks Lippen auf meinen. 

Ich schloss die Augen. In diesem Moment war mir alles egal. Ich würde auch vor laufender Kamera knutschen. Es war mir egal, ob ich jetzt sterben würde. Hauptsache, ich bin bei Hoseok. Das ist doch auch immer in Filmen so. Ich will, wenn wir es nicht schaffen, in seinen Armen sterben. 

Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher an mich heran. 

JIN POV

Es war nicht gerade das, was ich erhofft hatte. Ich dachte, dass ich mich mit Taehyung nach dem Training schön zurückziehen konnte, aber stattdessen stand ich jetzt hier vor ihm, dem Leiter dieser Akademie, dem Monster, Direktor Park. 

"SeokJin, ich bewunderte dich schon immer ein wenig!", fing er an und setzte ein gruseliges Lächeln auf. Mir wurde unwohl. Eigentlich würde ich mich freuen, wenn jemand das zu mir sagen würde, aber aus seinem Mund klang das irgendwie falsch. "Du bist schon lange hier und ich sehe, dass du dich im Übungssaal und im Unterricht wirklich Mühe gibst. Das macht mich stolz!", erklärte er und ich schluckte. Es war falsch, und wie falsch. Ich wollte ihn ganz und gar nicht stolz machen. Aber ich musste zugeben, dass das was er sagte wirklich der Wahrheit entsprach. Ich gab mir schon von Anfang an Mühe. Ich wusste, welcher Gefahr ich ausgesetzt war aber wenn ich wirklich gegen Taehyung kämpfen musste, würde ich ihn mit Sicherheit nicht angreifen. Niemals. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 04, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Everybody say D.I.EWo Geschichten leben. Entdecke jetzt