Neymar Jr. und Judith OS

832 21 2
                                    

Dieser One Shot ist für @SeziMavambu :) Ich hoffe er gefällt dir und das lange warten hat sich gelohnt.

"Neymar Jr, du bist ein Idiot!", rufe ich meinem besten Freund lachend zu, nachdem er mich durchgekitzelt hat. "Sorry Judy aber das muss auch mal sein.", erwidert mein bester Freund mir grinsend und streckt seine Zunge raus. Grinsend schüttle ich den Kopf, woraufhin Neymar mich in seine Arme zieht. "Was will Judy denn heute machen?", fragt er mich und redet dabei so als wäre ich ein kleines Kind. "Auf jeden Fall nichts mit dir.", gebe ich ihm so ernst wie möglich als Antwort, woraufhin Neymar mich etwas verdattert mustert. "Das war ein Witz, du Dummkopf.", lache ich nun, woraufhin Neymar sein Gesicht verzieht. "Das war nicht witzig!", sagt er trotzig und verschränkt die Arme vor seiner Brust. "Ach Ney, du weißt doch das ich dich liebe. Trotzdem bist du ein Dummkopf.", versuche ich meinen besten Freund zu trösten. Dieser fängt daraufhin an zu grinsen und zieht mich wieder in seine Arme. "Jetzt aber mal ehrlich; was willst du machen?", macht Neymar den zweiten Anlauf und schaut mich fragend an. Zuerst zucke ich mit den Schultern, doch dann fällt mir etwas ein. "Ich weiß was!", vekünde ich grinsend, woraufhin Ney mich interessiert mustert. "Warum machen wir nicht mit ein paar von deinen Jungs in deinem Garten eine kleine Party? Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.", schlage ich vor, woraufhin Neymar begeistert nickt. "Machen wir."

Neymar hat ein paar seiner Kollegen angerufen und zieht sich gerade im Bad um. Ich schalte währenddessen die Stereoanlage an und fange an, mit Rihanna im Duett zu singen. Wir waren eben schon ein paar Sachen zum grillen kaufen, sodass auch für die Verpflegung gesorgt ist. Grinsend schmeiße ich mich auf die Couch und warte auf Neymar, welcher schon wenig später aus seinem Schlafzimmer kommt. Er trägt eine Snap Back, schwarzes T-Shirt und eine kurze Hose. So wie ich meinen Freund eben kenne. "Wann wollten die Jungs da sein?", frage ich meinen besten Freund und richte mich von der Couch auf. "In einer Stunde ungefähr.", antwortet Neymar und hebt seine beiden Daumen nach oben. Ich nicke grinsend und gehe in die Küche. Dort bereite ich noch schnell einen Salat vor, wobei Neymar mir hilft. Er ist nicht sonderlich begabt im kochen aber Zwiebeln schneiden bekommt auch er noch locker hin, dachte ich jedenfalls.

"Oh Judy, das ist ja alles so traurig!", sagt mein bester Freund plötzlich und schaut mich mit Tränen in den Augen an. "Ney, du Idiot! Jetzt schneid die Zwiebeln zu Ende!", meckere ich lachend mit ihm, woraufhin auch er anfängt zu lachen und sich die Tränen wegwischt. "Ich sehe nichts mehr. Das brennt so!", quängelt Neymar plötzlich und fängt wieder an die Tränen laufen zu lassen. "Ney, was kannst du überhaupt?!", frage ich ihn lachend und schubse ihn währenddessen aus der Küche. Schnell schneide ich die Zwiebeln fertig und bereite den Salat zu Ende. Wenig später klingelt es auch schon und Neymar öffnet die Tür. Ich höre mehrere männliche Stimmen und kann jede einzelne den bestimmten Leuten zuordnen. Plötzlich kommt Luis zu mir in die Küche und lächelt mir zu. "Hey Judith.", begrüßt er mich und umarmt mich kurz. "Hi, na wie gehts?", frage ich lächelnd nachdem wir uns aus der Umarmung lösen. "Ganz gut. Und dir?" Ich nicke lächelnd, woraufhin Luis den Daumen hebt. Neymar kommt nun auch in die Küche und lächelt mich kurz an. Er trägt noch immer seine Snap Back, welche ich ihm kurzerhand vom Kopf nehme. "Hey!", ruft mein bester Freund empört und fängt an zu schmollen. Ich grinse jedoch nur und ziehe mir die Snap Back auf den Kopf. "Judy? Kommst du mal?", höre ich plötzlich Leo von draußen rufen, weshalb ich die Küche verlasse. Bevor ich mich versehe zieht mir Neymar beim vorbei gehen die Snap Back wieder vom Kopf. Ich schaue ihn kurz böse an und mache mich dann auf den Weg zu Leo. Hinter mir höre ich Ney lachen, woraufhin sich auf meinen Lippen ein grinsen bildet.

Bei Leo angekommen, zieht er mich lächelnd in seine Arme. "Lange nicht gesehen. Muss sich unbedingt ändern.", sagt er grinsend, woraufhin ich nicke. "Auf jeden Fall." Ich begrüße noch die andern Jungs, bevor wir uns alle in den Garten setzen und mein bester Freund den Grillmaster spielt. Wir verbringen einen lustigen Abend zusammen und ich bin glücklich, die Jungs zu kennen und mit ihnen Zeit verbringen zu können.






One Shots (Fußball) *Abgeschlossen*Where stories live. Discover now