>Aufstehen!< wer brüllt hier so früh rum? Knurrend richte ich mich auf und blicke mich aus zugekniffenen Augen um. Unser Manager steht am Fenster und reist gerade die Vorhänge auf. >Wie sind sie hier rein gekommen?< fragt Jia ihn genervt. >Da ihr durch das Hämmern an eurer Tür nicht wach geworden seit, bin ich runter gegangen und habe mir den Schlüssel geben lassen< antwortet er und sieht uns alle nach der reihe an. >Ich habe eine tolle Nachricht für euch< meint er auf einmal grinsend. Stöhnend lasse ich mich zurück ins Bett fallen. Seine ach so 'tollen Nachrichten' sind nie wirklich NIE toll. >Schießen sie los< murrt Hara und kuschelt sich wieder in ihr Bett. >Zum einen bleiben wir eine ganze weile hier in Seoul, zum anderen werdet ihr ein Lied mit MV zusammen mit Big Bang aufnehmen< sofort sitzen wir alle drei Kerzen gerade im Bett und sind hell wach. >Wie haben sie das den geschafft?< frage ich ihn verwirrt. >Na ja, der CEO von ihnen meinte das ihr perfekt zu ihnen passt und es mal etwas anderes wäre mit der Musik, wegen den etwas verschiedenen Richtungen. Auf jeden Fall bin ich in einer Stunde wieder da, bis dahin seit ihr fertig< er geht wieder und wir blicken uns geschockt an. >Hab ich das richtig verstanden, wir werden mit Big Bang ein MV und ein Lied aufnehmen?< fragt Hara vorsichtig. >Ja, so habe ich es auch verstanden< meint Jia und ich nicke. Auf einmal lässt sie eine grellen Schrei los und ich sehe sie verstört an. >Hey wir nehmen mit BIG BANG etwas auf! Das ist doch der Wahnsinn!< schreit sie wahrscheinlich durch das ganze Hotel so laut wie sie ist. Jetzt quietscht auch Jia los, nur ich bleibe mal wieder ruhig. >Was ist los Kia?< fragt mich Hara besorgt. >Es ist doch deine Lieblings Gruppe< da hat sie recht, aber kennt ihr das, ihr freut euch eigentlich drauf, nur habt angst, angst etwas falsches zu machen oder das Gefühl habt es sei nicht richtig. Kopfschüttelnd stehe ich auf und verschwinde mit frischen Sachen im Bad. Schnell ziehe ich mich um, putze meine Zähne, gehe aufs Klo und schminke mich leicht. Als ich wieder raus komme sehen die beiden mich besorgt an. >Bin unten, etwas essen< meine ich nur und gehe aus dem Zimmer. Nachdem ich mir etwas zu essen von dem Buffet geholt habe verschwinde ich in den extra Raum und esse gemütlich. Neben bei schreibe ich mit einer Freundin aus Deutschland, ich vermisse sie so unglaublich und etwas zusammen gemacht haben wir das letzte mal etwas vor zwei Jahren. Wir hatten auch noch eine dritte Freundin, allerdings ist sie schon gestorben, sie war krank aber daran ist sie nicht gestorben, nein, sie hatte auf dem weg ins Krankenhaus einen Autounfall und ist dabei gestorben. Ich trage immer noch um meinen Hals die Kette mit dem Bild drin wo sie mir mal geschenkt hat. Auf dem Bild sind wir beide, wir haben so einen Typischen Jungs Handschlag gemacht, allerdings sind wir so in der Pose geblieben, unsere Hände beim Einschlagen zwischen unserer Brust, Stirn gegen Stirn so das sich unsere Nasenspitzen berühren und wir grinsen uns dabei an und blicken uns in die Augen. Wir waren beste Freundinnen und wären es heute wahrscheinlich auch noch wenn sie noch leben würde. Es schmerzt so unglaublich und ich unterdrücke die Tränen die aufkommen. Schnell esse ich auf, kippe den Kaffee runter und gehe wieder nach oben in unser Zimmer. Gerade als ich die Tür öffnen will kommt der Manager angerannt. Hol die anderen raus, wie fahren los. Ich öffne die Tür und blicke mich um. Beide sitzen fertig auf ihren Betten am Handy. >Kommt, der Manager meinte das wir jetzt los fahren< sie nehmen ihre Tasche und folgen mir nach unten und ins Auto.
>Wo fahren wir hin?< fragt Hara den Manager. >Zum YG Entertainment< oh man, wir gehen jetzt schon dort hin. Wieder einmal liegt Hara ihr besorgter Blick auf mir. Aus meiner Hosentasche hole ich meine Kopfhörer, schließe sie an meinem Handy an und stecke mir die Stöpsel in die Ohren. Ich mache das Lied von Taeyang Wedding Dress an und mache es so laut das ich noch mitbekomme was die anderen halbwegs reden.
Endlich angekommen steigen wir aus und gehen hinein. Noch immer höre ich das Lied und blicke mich im Gebäude um. Es ist wirklich sehr Modern und mir gefällt es auch ziemlich gut. Ich folge den anderen und wir kommen zum Büro des CEO's. Nach dem Klopfen gehen wir hinein, drinnen wartet auch schon der CEO zusammen mit Big Bang. Mittlerweile läuft bei mir I need you von BTS was das letzte Lied in meiner Liste ist. Wir setzen uns auf das Sofa was dort steht und ich blicke die Leute vor mir an, bis mein Blick bei Jiyong oder besser gesagt G-Dragon stehen bleibt. Er sieht irgendwie leicht genervt und gelangweilt aus. Allgemein machen mir die 5 angst. Klar, sie sind meine Lieblings K-Pop Group aber so in Real live, ist es wieder was anderes. Ich rutsche etwas zu Hara die neben mir sitzt und sie blickt mal wieder besorgt zu mir. Unauffällig zieht sie mir die Kopfhörer aus den Ohren so das ich endlich richtig zuhöre und alles mitbekomme. >Also, ihr werdet ja einen Song zusammen aufnehmen, das Lied haben wir schon und die Jungs haben auch schon alles jedem zu geteilt, lest es euch jetzt erst mal durch< sie geben uns die Blätter und ich fange an mir alles durch zu lesen. Bei jedem Teil steht der Name drüber der es Singen soll. Es gibt sogar teile die zusammen gesungen werden. Ich z. B. muss mit Jiyong etwas Singen, Hara etwas mit T.O.P. und Daesung und Jia mit Taeyang und Seungri. >Und wie findet ihr es?< fragt uns der CEO. >Sehr gut< antwortet Hara. >Mir gefällt es auch< meint Jia und ich nickte nur zustimmend. >Gut, morgen werden wir dann schon mal anfangen das Lied aufzunehmen< meint er noch und kramt etwas rum. Gerade als er anfangen will etwas zu sagen wieder klingelt mein Handy. Entschuldigend blicke ich in die Runde, stehe auf und gehe aus dem Raum. >Hey Mia, was ist los?< frage ich sie. >Kia... Maries Eltern... sie haben sich Umgebracht. Sie konnten nicht länger mit dem Verlust ihrer Tochter leben< schluchzt sich ins Telefon. Nun haben sich auch noch die Eltern meiner Besten Freundin umgebracht. Ihr müsst wissen, dadurch das ich immer wirklich immer bei Marie war, haben sie mich wie ihre Tochter behandelt und ich habe sie schon als Eltern angesehen. >Sie haben etwas für dich zurück gelassen, ich habe es schon los geschickt< meint sie schniefend. >Danke, danke das du mich Informiert hast< flüstere ich. Wir verabschieden uns und ich lege auf. Heute ist ein echt scheiß Tag. Stumm laufen mir die Tränen die Wangen hinunter und ich stecke mein Handy wieder in meine Tasche. Mit schweren Schritten laufe ich aus dem Gebäude und die Straße entlang. Tief habe ich mir die Kapuze von meinem Hoodie ins Gesicht gezogen und habe auch noch meine Mundmaske aufgezogen.
Schon lange laufe ich einfach in eine Richtung. Immer noch laufen mir Tränen die Wangen hinunter und es wird auch schon dunkel. An einer ziemlich verlassenen Bar komme ich zu stehen und gehen hinein. >Na, was wollen wir trinken?< fragt mich der Mann an der Bar. Ich zeige ihm was ich trinken will und er stelle es vor mich.
DU LIEST GERADE
Nimm mich mit [BigBang FF]
FanfictionEs ist meine erste richtige FF die ich auch veröffentliche also bitte seit nett zu mir! ^-^