Die Proben haben echt gut Funktioniert und nichts ist schief gelaufen, na ja, außer das manche von uns fast hingefallen wären. Die anderen gehen schon mal und ehe ich ihnen folgen kann zieht mich der CEO mal wieder mit sich. >Die anderen gehen schon mal zurück ins Hotel, du wirst aber noch deinen Final Auftritt üben< seufzend gebe ich nach und er drängt mich zurück auf die Bühne. Die Treppen werden ausgefahren und ich gehe ganz nach oben. Dieses mal habe ich ein Mikrophon für die Hand bekommen. >Du wirst richtig singen< oh man, das auch noch. Alle Helfer und sonst welche Leute die da sind versammeln sich vor mir auf der Bühne oder wo später die Zuschauer sein werden und sehen zu mir hoch. Die Musik fängt an und ich merke auch die Lichter hinter mich wie sie angehen. Vorsichtig und behutsam fange ich auch dann an zu Singen.
Ich habe alle Gefühle in das Lied gesteckt und die ganze Zeit meine Augen zu gehabt. Langsam öffne ich meine Augen wieder und sehe zu den Leuten runter. Aus großen Augen und mit offenen Mund sehen sie mich an. Einpaar weinen sogar. Okay... >Kia, das war einfach nur der Wahnsinn!< meint der Manager und kräftig schüttelt der CEO seinen Kopf. Zum Glück fanden sie es gut, noch einmal habe ich keine Lust es zu machen. >Kann ich jetzt gehen?< frage ich die beiden erschöpft als ich zu ihnen runter gekommen bin. >Ja, wir fahren dich< meint der CEO und ich folge ihnen nachdem sie das ganze Kabel Zeugs von mir abgemacht haben. Es ist schon extrem spät da die Proben einfach mal ewig gedauert haben und ich bin mehr als nur fertig.
Beim Hotel angekommen gehe ich hinein und zum Zimmer von mir und Jiyong. Wenigstens habe ich auch eine Karte um ins Zimmer zu kommen, ansonsten müsste ich ihn durch hämmern an die Tür wieder Aufwecken da es schon sehr spät ist. Leise gehe ich ins Zimmer, schnappe mir schnell ein Oberteil das auf dem Boden liegt und die Jogginghose von letzter Nach und ziehe mich im Bad schnell um. Als ich ins Zimmer zurück komme lege ich mich vorsichtig ins Bett um ihn ja nicht zu wecken. Aber wie es sein muss, werde ich schon zu ihm gezogen an seine warme Brust und ich spüre seinen Atem an meinem Ohr. >Warum bist du so spät?< murmelt er und drückt mich fester an sich. >Der Manager und CEO wollten noch etwas besprächen< antworte ich nur leise und er gibt sich damit zufrieden. Na wenigstens etwas.
Viel zu früh klingelt das nervige Ding namens Handy und weckt mich somit aus meinem Schlaf. Mies gelaunt stehe ich auf und Jiyong tut es mir gleich. >In einer Stunde kommen die Stylisten, davor solltest du dich geduscht haben damit wir davor auch noch Frühstücken können< meint Jiyong als er wieder aus dem Bad kommt. Schnell husche ich hinein und dusche mich. Mit den Sachen mit denen ich auch ins Bad gegangen bin komme ich wieder raus und gehe zu dem Tisch auf dem mein Handy liegt. Hara hat mir geschrieben, aber in der Nachricht steht auch nur das was mir Jiyong schon gesagt hat bevor ich Duschen gegangen bin. Ich lehne mich gegen den Tisch und schreibe ihr schnell zurück das ich schon Bescheid weiß. Erschrocken blicke ich auf als ich merke das Jiyong sehr, wirklich sehr nahe vor mir steht. Seine Hände umfassen den Kragen von dem schwarzen Hemd das ich anhabe und streichen den Rand entlang bis zum ersten Knopf. Langsam öffnet er den und blickt mir dabei intensiv in die Augen. >Äh-< mehr bringe ich nicht raus und bewegen kann ich mich erst recht nicht. Nach und nach knöpft er langsam das Hemd auf. Als es dann ganz auf ist zieht er es mir aus und sich an. >Das ist mein Hemd, wir wollen doch nicht das Missverständnisse entstehen< flüstert er mir ins Ohr und dreht sich danach auch gleich weg. >Ich geh schon mal vor< meint er noch und schon ist er aus der Tür. Zum Glück hatte ich unter dem Hemd noch ein Top an. Mit knall rotem Kopf lasse ich mich auf dem Boden sinken und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Wie Peinlich! Mit mühe richte ich mich wieder auf und hole aus meinen Koffer einen viel zu großen Pulli den ich mir schon vor einer Ewigkeit mal gekauft habe. Eigentlich ist es auch ein Jungen Pulli aber ich liebe einfach zu große Pullis und der Pulli sieht einfach nur zu geil aus. Ich schnappe mir noch mein Handy und mache mich dann auch auf den Weg zu den anderen.
Bei ihnen setze ich mich zwischen Taeyang und Daesung. Sie haben sogar auf mich gewartet wie nett sie doch sein können. >Und, gut geschlafen?< fragt mich Taeyang und wuschelt mir durch die Haare. >Geht und du?< frage ich ihn. >Sehr gut, ich bring dir was zu essen mit< meint er noch und steht mit den anderen auf so das ich alleine da sitze. >Soll ich ihnen etwas bestimmtes zu trinken bringen< ich blicke auf die Seite und sehe einen Kellner der mich freundlich an lächelt, wäre da das hinterhältige blitzen nicht in seinen Augen. >Ich dachte am Morgen gibt es nur Buffet?< frage ich ihn. >Stimmt, aber bei ihnen mache ich gerne eine Ausnahme< man kotzt er mich an. >Sie braucht nichts zu trinken, ich habe hier bereits etwas für sie geholt< meint Taeyang zwar freundlich aber in seinem Unterton kann man eindeutig genervtheit mit raus hören. Mies gelaunt verschwindet der Typ wieder und ich atme erleichtert auf. Auch die anderen setzen sich die hinter Taeyang standen und ich sehe ihn dankend an als er sich zu mir setzt. >Danke, der hat echt genervt< meine ich und er lächelt mich nur an. >Für dich immer doch< grinst er und gibt mir meinen Teller voll mit essen und ein Glas mit frischem Saft. >Wir müssen uns beeilen, sonst schaffen wir es nicht bevor die Stylisten kommen< meint ein mies gelaunter Jiyong. Was ist denn jetzt mit dem los? Kopfschüttelnd fange ich schnell an zu essen, genau so wie die anderen.
Alle zusammen sitzen wir nun im Zimmer von Seungri und Daesung, das nicht wirklich aufgeräumt ist. Die Stylisten sind auch gerade gekommen und fangen damit an Hara und Jiyong zu schminken und die Haare zu frisieren. Gelangweilt entriegle ich immer wieder mein Handy und mache wieder die Sperre rein. Es ist so lahm und keiner redet. Auf einmal nimmt mir Seungri das Handy weg und hält es hoch. >Dein Handy tut mir schon leid so wie du drauf rum hämmerst< meint er und hält es noch höher als ich auf ihn zu komme. >Gib her< jammere ich und versuche vergebens an seine Hand zu kommen in der er mein Handy hält. >Nö< grinst er nur frech und dreht sich von mir weg. >Aber mir ist so langweilig!< mit einem mal springe ich auf seinen Rücken und durch die Überraschung schnappe ich mir schnell mein Handy. >Dankeschön< flöte ich und stütze mich mit meinen Händen auf seinen Kopf ab und tippe weiter darauf rum. >Weißt du das du schwer bist?< fragt er mich und hält mich an den Beinen fest so das ich nicht runter rutsche. >Ja weiß ich< antworte ich monoton und tippe wieder auf meinem Handy rum. >Also Kia, dann bist du jetzt dran wenn dir so langweilig ist< meint Hara als sie gerade auf steht da sie anscheinend fertig ist. Seungri lässt mich auf einmal los und ich falle auf den Boden. >Du bist echt ein Arsch< maule ich und richte mich auf. >Ja ja< winkt er nur grinsend ab und ich setze mich neben Jiyong auf den Stuhl. Er sieht wütend und nicht gerade freundlich momentan aus. Soll ich ihn fragen was los ist? >Jiyong was ist los?< frage ich ihn vorischtig. >Nichts ist los! Und jetzt lasst mich in ruhe!< schreit er wütend und steht auf. >Ich hab doch nur gefragt< murmle ich leise traurig vor mich hin und blicke zu Boden. Hab ich etwas falsch gemacht? Warum tut es jetzt auch noch so weh in meiner Brust und fühlt sich so schwer an. Meine Hand verkrampft sich in meinem Pulli und zieht etwas daran. >Sei nicht traurig, er ist heute anscheinend recht gestresst< meint T.O.P als er sich neben mich auf den Stuhl fallen lässt. Ich würde es ihm gerne glauben aber irgendwie erscheint es mir nicht wirklich logisch...
Als auch endlich die anderen fertig geschminkt sind und wir uns alle umgezogen haben für den Roten Teppich gehen wir alle nach unten und steigen die die Limousine ein, die uns gerade Wegs dort hin fährt. Zum Glück müssen wir nicht auch so wie ein paar andere Gruppen so ein scheiß Interview machen, das wäre mir heute zu doof.
Genervt stehen wir nun auf der Bühne wo wir begrüßt werden und natürlich habe ich mein bestes gequältes lächeln aufgesetzt. Nachdem auch das fertig ist dürfen wir uns auf unsere Plätze setzen und schon fängt alles an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also erst mal ein großes DANKE an xdarkprincesx das sie mir immer wieder neue Ideen liefert, genau so wie an Daria-chan. <3 :3
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, mit der besten Überschrift der Welt, auch wenn es irgendwie random zusammen geschrieben wurde von mir. xD Und ich hoffe ihr seht über meine beschissenen Rechtschreibfehler hinweg.
LG Vio~ ^-^
DU LIEST GERADE
Nimm mich mit [BigBang FF]
FanfictionEs ist meine erste richtige FF die ich auch veröffentliche also bitte seit nett zu mir! ^-^