MAMA

2.5K 125 20
                                    

Zuerst haben GOT7 zusammen mit BTS eine Show abgeliefert die echt Hammer ausgesehen hat. Gespannt sehen wir dem geschehen zu und es passieren wirklich immer Überraschungen mit den Preisen. Auf einmal zieht mich Jia mit, anscheinend müssen wir uns jetzt fertig machen. Jiyong ist schon weg, na ja, er tritt auch als erstes auf. Bei uns im Raum angekommen fängt die Stylistin wieder an mich nochmal zu schminken nur etwas mehr und meine Haare zu machen. Fertig damit gehe ich in den kleinen Raum zum Umziehen und ziehe mir die Kleider an die sie mir hingelegt hat. Eine schwarze enge Hose, schwarzes Korsett wo noch ein paar kleine Ketten an der Seite hat und noch etwas an der Schulter und um den Hals ist und dazu hohe Keilabsatzschuhe. Eine der Stylistinnen macht mir den Reißverschluss am Rücken zu und ich fühle mich jetzt schon extrem eingeengt. >Wie soll ich in diesem Ding Tanzen?< murmle ich vor mich hin und gehe aus der Umkleide. >Wow, du siehst gut aus< meint Hara die mich durch den Spiegel ansieht. >Danke< flüstere ich nur missmutig. Ich fühle mich echt wie so ne Presswurst. >Mädchen, ihr müsst raus!< ruft uns der Manager zu und schnell folgen wir ihm hinter die Bühne. Dort verkabeln sie uns wieder und wir sehen über den Bildschirm Jiyong zu der gerade auf die Bühne geht. Er trägt eine schwarze enge Hose, einfache schwarze Schuhe und ein weißes Hemd das offen ist. Er sieht gut aus, zu gut für jemanden wie mich. >Au< maule ich als mir Taeyang gegen die Stirn schnippt. >Pabo, konzentriere dich< beleidigt drehe ich mich wieder zum Bildschirm und sehe weiter zu. Jetzt sind auch die Tänzerinnen auf der Bühne und die haben auch gewagte Kleidung an. Okay, ich will nicht mehr zu sehen. Ich folge Seugri und Daesung zu den Treppen von denen es auf die Bühne geht und warte mit ihnen dort auf unseren Einsatz. Die anderen sind auf der anderen Seite und laufen von dort aus hoch, allerdings müssen zuerst die Jungs auf die Bühne da sie ja noch einen Teil von ihrem Song singen müssen. Die Jungs gehen hoch und ich sehe ihre Performance gespannt zu. >Du musst hoch< schreit mir einer der Typen zu und schon wechselt die Musik. Tief atme ich ein und aus, setze ein Pokerface auf und gehe auf die Bühne.

Außer Atem stehen wir auf der Bühne, ich in Jiyongs Armen, Hara an die beiden anderen Jungs gelehnt, genau so wie Jia. Die Leute kreischen, klatschen und sind einfach nur begeistert. Schnell gehen wir von der Bühne und wieder zurück in unseren Raum. K.O. lasse ich mich auf das Sofa fallen. Ich will ins Hotel und mich ausruhen! Die anderen wurden etwas frisch gemacht und sind wieder zurück auf die Bühne. Ich allerdings werde neu geschminkt und meine Haare werden wieder anders gemacht. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, wenn ich dieses schreckliche Ding von Korsett endlich ausziehen kann. >So fertig< meint sie und ich stehe auf. Sie öffnet das Korsett und schon bin ich wieder in der kleinen Umkleide verschwunden. Schnell habe ich die anderen Sachen ausgezogen und das Kleid an, was sie wieder am rücken zu macht. >Wow, wunderschön< murmelt sie und ich setze mich auf das Sofa und nehme mein Handy. Hara hat mir eine Nachricht geschrieben das sie sich schon extrem auf meinen Auftritt freuen und es kaum erwarten können. Außerdem scheint Jiyong immer noch extrem genervt und wütend zu sein. Was ist nur mit ihm los? Seufzend lege ich mein Handy wieder weg und schaue in den Spiegel. >Du bist dran!< schnell stehe ich auf und folge ihnen hinter die Bühne wo ich mal wieder verkabelt werde und sie mir ein Mikro geben.

Jiyong pov.:

Mies gelaunt sitze ich mit verschränkten Armen auf meinem Stuhl und höre zu was die beiden da vorne auf der Bühne so sagen. Aber eigentlich sind meine Gedanken nur noch bei ihr. Ich will nicht das sie Seungri so nahe kommt. Oder Taeyang, auch wenn sie beste Freunde sind. Es tut weh zu sehen wie sie Spaß haben und Kia so locker mit den anderen Jungs umgeht und bei mir so verklemmt ist. Sie soll genau so locker bei mir sein. Ich will sie genau so zum lachen bringen wie Seungri, Daesung, T.O.P oder Taeyang. >Hey, sie ist dran!< schreit auf einmal Jia neben mir. Gespannt sehen wir zur Bühne wo sie oben auf den Treppen steht. Aus großen Augen sehen wir sie an. Sie sieht wunderschön aus. Leise beginnt die Musik und wird immer lauter bis sie endlich anfängt zu singen. Sofort bekomme ich eine Gänsehaut und mir läuft ein angenehmer Schauer den Rücken runter. Den anderen geht es anscheinend genau so, so wie sie aussehen. Als auch noch hinter ihr Flügel erscheinen sieht sie einfach perfekt aus. Wie ein richtiger Engel und ihre Stimme noch dazu einfach unglaublich. Ich sehe kurz zu den anderen und sehe wie Hara und Jia tränen über die Wangen laufen. Kia scheint wirklich alle Gefühle in das Lied zu stecken wie es nur geht. >Jiyong, schau, es sieht so aus als würde sie zu dir schaun< ich blicke wieder zu ihr und tatsächlich. Sie sieht mich an, aber sie sieht nicht glücklich aus, nein, eher traurig.

Das Lied ist zu ende und alle kreischen, rufen und klatschen wie sonst was. Wir stehen auf und machen uns auf den Weg. Jetzt steht ja noch die Feier an, oh man.

Kia pov.:

In der Umkleide ziehen sich Hara und Jia gerade Kleider an. Zu mir meinten sie ich darf das Kleid anbehalten da es mir einfach zu gut steht. Na ja, wenigstens muss ich mich jetzt nicht noch umziehen. Fertig mit umziehen schleichen wir uns ins Auto und fahren zu der Feier. Die Jungs sind anscheinend schon vor gefahren, soll mir recht sein.

Dort angekommen gehen wir hinein und jeder erzählt mir wie toll ich doch aussehe und gesungen habe. Genervt lehne ich mich an die Bar uns schlürfe an meinem Getränk. >Na, soll ich dir auch sagen wie wunderschön du aussiehst und wie toll du gesungen hast?< ich blicke auf und sehe einen grinsenden Ravi. >Hast du gerade schon, also nein< grinse ich zurück und stelle mein Trinken weg. Sofort nimmt er mich in den Arm und stellt sich zu mir. >Ich hab gehört ihr macht eine Tour mit Big Bang?< nickend nehme ich wieder mein Getränk in die Hand. Ich kenne Ravi schon eine Weile, wir haben zusammen mal einen Rap zum Spaß aufgenommen nachdem wir uns mal bei einer Veranstaltung getroffen haben. >Hey Ravi< ich und Ravi sehen nach links wo gerade J-Hope von BTS auf uns zu kommt. >Oh, Hallo Kia, schön dich endlich mal persönlich kennen zu lernen< strahlt er mich an. Wow, sein lächeln und Ausstrahlung übertrifft sogar die Sonne. >Schön auch dich mal persönlich kennen zu lernen< lächle ich zurück. Sofort nimmt er mich in den Arm und drückt mich an sich. Ravi neben uns lacht sich erst mal einen ab. >Hope, du sollst sie nicht gleich umbringen, ihr habt euch doch erst kennen gelernt< lacht er weiter und schon lässt mich J-Hope los. >Tut mir leid< er kratzt sich nervös am Nacken aber ich winke nur ab und sofort strahlt er wieder. >Ravi, können wir gehen?< Ravi zieht ihn zu uns und stellt ihn vor mir. >Kia Leo, Leo Kia< ich nicke und lächle ihn an. >Schön auch dich endlich mal persönlich kennen zu lernen< >auch schön dich kennen zu lernen< wow, er spricht leise aber er sieht einfach mal so putzig aus. >Du siehst echt putzig aus Leo< rutscht mir plötzlich raus und schon sieht er schüchtern zu Boden. Er sieht echt aus wie so ein Puppy. >Er mag es nicht Komplimente zu bekommen< grinst Ravi und klopft ihn auf den Rücken. Gott, ich will ihn knuddeln! >Darf ich dich Umarmen?< frage ich ihn schüchtern und etwas überfordert sieht er Ravi an als auch schon J-Hope und zusammen drückt. Sofort schließe ich meine Arme um ihn und knuddle ihn durch. Ich blicke zu ihm auf, da er im Gegensatz zu mir einfach mal ein Riese ist, und kneife ihn in die Wange. >Dich nenne ich ab sofort Puppy< beschließe ich, lächle ihn noch mal an und lasse ihn endlich wieder los und er mich. >Also, du wolltest gehen Leo?< fragt ihn Ravi noch mal. >Ähm... < fängt er gerade an als mein Handy klingelt und sie auf mich schauen. >Hallo?< frage ich nachdem ich abgenommen habe. >Kia, wir gehen, komm mit< herrscht mich Jiyong an. Am besten ich mache ihn nicht noch wütender als er eh schon ist. >Ja, ich komme gleich zum Auto< schnell lege ich wieder auf und stecke mein Handy ein. >Tut mir leid aber ich muss gehen. Aber schön dich mal wieder gesehen zu haben Ravi, auch echt Hammer euch beide persönlich kennen zu lernen, ist mir wirklich eine ehre< lächle ich sie an und verbeuge mich etwas. >Ach komm her< Ravi nimmt mich noch mal in den Arm und knuddelt mich durch, wobei er mich eher zerquetscht und verabschiedet sich von mir. Auch J-Hope nimmt mich in den Arm und zerquetscht mich fast. Zum Schluss nehme ich noch Puppy aka LEo in den Arm und er erwidert auch die Umarmung vorsichtig. >Also, macht's gut< verabschiede ich mich. >Ist doch ok wenn ihn ihnen deine Nummer gebe oder? Tschüss< ich nicke Ravi noch schnell zu worauf J-Hope anfängt zu grinsen und Puppy auch leicht lächelt. Omo, wie cute.

Beim Auto steige ich schnell ein und wie es aussieht haben die anderen schon auf mich gewartet. >Hast du neue Bekanntschaften gemacht?< fragt mich T.O.P. >Na ja, ich habe Ravi wieder getroffen, J-Hope von BTS kennen gelernt genau so wie Leo von VIXX< erzähle ich und schaue aus dem Fenster in die dunkle Nacht. >Ich hab euch gesehen, du hast Leo durch geknuddelt< lacht Hara. >Er ist ja auch ein Puppy< murmle ich und lehne meinen Kopf gegen die Scheibe. Meine Augenlider werden immer schwerer bis sie letztendlich zu fallen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es tut mir Leid aber ich MUSSTE Leo mit einbauen, schaut doch mal wie süß dieser Typ ist! He's so fluffy i'm gonna die!!!!! ;-;

EGAL, ich hoffe wie immer euch gefällt das Kapitel und ihr seht über die Fehler hinweg. :3

LG Vio~

Ps. irgendwie hab ich das Gefühl das Kapi ist lahm. .-.

Nimm mich mit [BigBang FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt