Überanstrenge dich nicht!

3.6K 148 56
                                    

Am Entertainment angekommen gehen wir hinein und gleich ins Studio. ›Wer soll zuerst aufnehmen‹ fragt T.O.P. an Jiyong gewandt. ›Zuerst Seungri, danach Daesung, Taeyang, Kia, T.O.P., Hara, Jia und zum Schluss ich‹ meint er und setzt sich hin. Ich setze mich zwischen Daesung und Taeyang und lese mir zusammen mit ihm immer wieder meinen Text durch und er seinen. Als endlich Seungri fertig ist und Daesung dran kommt, kommen Hara und Jia. Sie setzen sich auf das andere Sofa und sehen mich besorgt an. Wenigstens fragen sie nichts.

Nun war auch Daesung fertig und Taeyang ist dran. Wieder setzt er sich auf den Platz wo er davor saß. ›Wie geht es dir?‹ fragt er mich auf einmal. ›Gut und dir?‹ ›auch, du warst gestern anscheinend ziemlich fertig. Wir haben uns alle sorgen um dich gemacht‹ entschuldigend sehe ich ihn an. Ich mag es nicht wenn sich Leute um mich sorgen. ›Tut mir leid das ihr euch Sorgen um mich gemacht habt, ich werde Aufpassen euch nicht mehr so-‹ ›rede keinen Quatsch, es ist nicht schlimm, nur solltest du nicht einfach abhauen und vorher mit jemanden darüber reden‹ lächelt er mich breit an und legt seinen Arm um meine Schulter. ›Kia, du bist dran‹ meint Jiyong und Taeyang kommt auf uns zu. ›Danke‹ flüster ich, lächle ihn nochmal an und gehe dann hinein.

Mach einer Stunde hat es Jiyong dann auch endlich gefallen und ich bin fertig. ›Wollen wir einen Kaffee trinken gehen?‹ fragt Daesung und sieht mich, Taeyang und Seungri fragend an. Wir drei nicken, sagen Jiyong bescheid und gehen hinaus.

In einem Schönen Café setzten wir uns hinein und bestellen Kaffee und jeder noch einen Kuchen. Den anderen bringen wir später auch etwas mit. ›Wie gefällt es dir hier in Seoul?‹ fragt mich Seungri. ›Es ist wirklich sehr schön hier, am liebsten würde ich hier für immer bleiben‹ meine ich Gedanken verloren. ›Na ja, du bist ja noch eine Weile hier und wie ich mitbekommen habe, planen der CEO und euer Manager eine Tour für uns. Könnte also sei das wir noch ein paar Songs machen zusammen‹ erzählt uns Daesung. ›Das wäre doch toll oder?‹ fragend blickt mich Taeyang an. Hm, klar wäre es toll mit meinen Idolen auf Tour zu gehen, aber das wir eine anstrengende Zeit, ob ich das aus halte? ›Bestimmt‹ meine ich nur und trinke meinen Kaffee leer. Den Kuchen habe ich davor schon gegessen. ›Du weißt, wir werden dich Unterstützen, immer wenn du uns brauchst‹ muntert mich Taeyang auf. ›Danke Jungs‹ lächelnd stehen wir auf, zahlen und nehmen die Sachen für die anderen mit.

›Hier, Kaffee und Kuchen‹ flötet Daesung und stellt alles auf den Tisch. ›Wir aber auch Zeit‹ meint Hara und schnappt sich schon etwas. ›Wie läufts‹ fragt Seungri Jiyong und lässt sich neben mich aufs Sofa fallen. ›Gut, alle sind fertig und es hört sich echt gut an, ich mache es später noch fertig und gebe es dann dem CEO‹ meint er und schnappt sich einen Kaffee und einen Kuchen. Irgendwie ist es interessant ihn zu beobachten. Er macht alles so leicht, wirkt bei jeder Sache beinahe schon elegant. Neben ihm komme ich mir wie ein Tonnen schweres betrunkenes Nilpferd vor. Irgendwie deprimierend. Ich stehe auf und gehe gerade zur Tür als mich Taeyang aufhält. ›Wo willst du hin?‹ fragt er mich als er hinter mir steht. ›Nur aufs Klo, immerhin hab ich gerade einen Kaffee getrunken‹ er nickt bloß und geht wieder zurück. Er glaubt mir eh nicht.

Als ich endlich das Klo gefunden habe und nun wieder zurück gehe Laufe ich volle kanne in jemanden und falle erst mal auf meinen Hintern. ›Tut mir so unglaublich Leid‹ murmle ich und stehe auf. Ich Strecke der Frau vor mir die Hand hin und helfe ihr hoch. ›Ach, bist du nicht CL?‹ lachend nickt sie. ›Und du bist Kia, stimmts?‹ ich Nicke auch und lächle sie an. ›Hast du lust mit in den Tanz Raum zu gehe?‹ ›wieso nicht‹ ich Folge ihr durch die Gänge bis wir an einem Raum zum stehen komme in hinein gehen.

Wir haben ganze drei Stunden getanzt und Quatsch dabei gemacht. Wir sind doch tatsächlich so etwas wie Freundinnen geworden und Nummern haben wir auch getauscht. ›Gehst du jetzt wieder zum Hotel?‹ fragt mich CL als wir aus dem Raum gehen. ›Zuerst schaue ich ob die anderen noch da sind und danach gehe ich erst‹ antworte ich ihr und sie nickt. Wir verabschieden uns und ich mache mich auf dem Weg ins Studio. Allerdings sind alle schon weg wie es aussieht nur noch Jiyong ist da der am Computer ei geschlafen ist. Ich nehme mir die Decke wo auf dem Sofa liegt, denke ihn zu und nehme dann noch einen Stift und einen Zettel auf den ich schreibe:

Überanstrenge dich nicht.

Den Stift tue ich wieder weg und mache mich nachdem ich ihn noch eine gefühlte Ewigkeit mal wieder angestart habe und vielleicht etwas seine extrem weichen Haare angefasst habe auf den Weg ins Hotel.

Müde und kaputt lasse ich mich so wie ich bin, aber natürlich ohne Schuhe ins Bett fallen und schlafe auch sofort ein.

Am nächsten Morgen bin ich die erste die Aufwacht und stehe auch sofort auf. Schnell ziehe ich mir eine schwarze enge Hose, ein weißes T-Shirt und meinen Cardigan drüber an und gehe nach unten um zu Frühstücken. Man bin ich hungrig. ›Schön das ich dich treffe Kia, ich wollte dir nur sagen dass übermorgen der Dreh für das MV anfängt, könntest du es den andern beiden auch sagen?‹ schnell Nicke ich unserem Manager zu und schon verschwindet er wieder.

Nach dem Frühstücken gehe ich zurück ins Zimmer wo auch schon die anderen beiden wach sind. ›Übermorgen fängt der Dreh für das MV an‹ beide nicken und machen sich fertig. Ich nehme mir Jiyongs Sachen und packe sie in meine Tasche. ›Wir haben heute ja nichts vor, wie wäre es wenn wir die Jungs besuchen gehen, immerhin weiß ja Kia wo sie wohnen?‹ fragend blickt mich Jia an. ›Klar wenn es ihnen nichts ausmacht‹ antworte ich nur. ›Ich habe schon T.O.P. gefragt, er meinte ihnen macht es nichts aus‹ ich Nicke bloß wieder und zusammen machen wir uns auf den Weg.

›Guten Morgen‹ begrüßt uns ein fröhlicher T.O.P. Wir gehen hinein und gehen ins Wohnzimmer wo Taeyang zusammen mit Daesung ist. ›Wisst ihr wo Jiyong ist?‹ Frage ich und Taeyang meint er sei in seinem Zimmer. Er hat mir noch schnell gesagt wo es ist und ich Folge seiner Beschreibung. So schusselig wie ich bin, öffne ich die Türe natürlich ohne zu klopfen und nun steht vor mir ein halb Nackter Jiyong der nur eine Boxer an hat. Schnell drehe ich mich um entschuldige mich und gehe aus dem Zimmer. Seine Sachen lege ich vor die Tür und gehe wieder zu den anderen ins Wohnzimmer. ›Was wolltest du bei ihm?‹ fragt mich Taeyang. ›Ich hab ihm seine Kleider die du mir gegeben hast zurück gebracht, allerdings konnte ich sie nicht waschen‹ murmle ich und setze mich neben ihn. ›Das macht ihm nichts aus, glaub mir‹ er legt seinen Arm um mich und ich Nicke. Wenn er meint. ›Was wollt ihr heute machen?‹ fragt Jia in die Runde. ›Wir wollen heute mal hier bleiben, sind sonst immer unterwegs‹ meint Seungri der mittlerweile auch da ist. Wir stimmen ihm nickend zu die anderen reden über belangloses Zeug. >Wisst ihr schon wie das MV werden soll?< fragt Daesung in die Runde. >Ja, aber ihr werdet es noch früh genug erfahren< meint Jiyong der jetzt auch mal kommt. Nervös blicke ich wieder auf mein Handy. Oh, CL hat mir geschrieben. Sie fragt ob wir uns in dem Restaurant in der Nähe des YG Entertainment treffen wollen um dort zu essen und danach noch Tanzen wollen. Schnell schreibe ich ihr zurück das ich in 10 min da bin. >Ich treffe mich mit jemanden< meine ich zu den anderen und gehe zur Haustür wo ich mir meine Schuhe anziehe. >Wann kommst du wieder?< fragt mich Hara. >Weiß noch nicht< antworte ich nur und verschwinde aus der Tür.

Am Restaurant angekommen wartet sie schon und wir gehen sofort hinein und setzen uns abseits hin. >Musstest du lange warten?< frage ich sie. >Nein, bin auch erst gekommen< der Kellner kommt zu uns und wir bestellen etwas zu essen. >Was macht ihr eigentlich noch hier, ich meine müsst ihr nicht wieder nach Deutschland?< fragend sieht sie mich an und nimmt ein Schluck aus ihrem Glas. >Nein, wir werden eine weile hier bleiben, da wir gerade etwas mit Big Bang aufnehmen und es könnte sein das es noch mehr wird< antworte ich und sie nickt aus großen Augen. >Die Jungs sind echt cool drauf, hab ja auch schon etwas zusammen mit Jiyong aufgenommen< meint sie und endlich kommt unser essen. >Trotzdem solltest du etwas vorsichtig sein< ich nicke und wir fangen an zu essen. Was wie wohl damit meint?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe es gefällt euch! ^-^
Und ich bräuchte unbedingt Tipps, wie ich die Geschichte spannender machen kann, mir fällt nichts ein. T-T

LG Vio~

Nimm mich mit [BigBang FF]Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang