›Der Hotel Inhaber in dem Hotel wo ihr untergebracht seit, er wirft euch raus, da sie den Platz anderweitig brauchen und die Zimmer renoviert werden‹ das ist doch wohl ein schlechter Witz. ›Meinen sie das ernst? Oder ist das wieder so ein doofer Witz von ihnen?‹ fragt ihn Hara. ›Hey, meine Witze sind nie doof! Und nein, das ist keiner, aber ich habe mit dem CEO ausgemacht das ihr solange wie wir noch hier sind bei Big Bang im Dorm unter kommt‹ seine Witze sind doof, immer. ›Wissen die Jungs es schon?‹ fragt Jia ihn. ›Ja, der CEO hat es ihnen in der Pause gesagt‹ wir nicken alle und er meint noch das wir jetzt zum Hotel fahren, die Sachen holen und danach gleich zum Dorm gehen. Das kann ja was werden.
Mittlerweile ist es 3 Uhr in der Früh als wir unsere restlichen Sachen in die Autos bringen und zum Dorm fahren. Hara und Jia sind eingeschlafen und ich Sitze vorne neben dem Fahrer und starre in die Nacht. Langsam werde auch ich müde aber zum Glück sind wir bald da.
Der Fahrer steigt aus um zu klingeln. Ich will die beiden nicht aufwecken so süß wie die beiden da hinten schlafen. Ich steige aus und helfe dem Fahrer die Sachen rein zu tragen. >Hey< flüstert ein etwas verschlafener Seungri. Anscheinend schlafen die Jungs schon. >Könntest du mir helfen die beiden unten im Auto hoch zu schaffen?< frage ich ihn, nickend folgt er mir und wir tragen zusammen die beiden nach oben um sie auf das Sofa zu legen. >Wir haben keine Gästezimmer und wie es aussieht passen nur zwei auf das Sofa...< murmelt Seungri. >Mach dir keine Gedanken darum. Leg dich wieder schlafen, du siehst so aus als würdest du gleich im Stehen einschlafen< etwas schlaftrunken nickt er und taumelt dann weg. Ich decke noch schnell die beiden zu und sehe mich danach etwas um. Durch das schleppen bin ich wieder ziemlich wach geworden und setze mich auf dem Boden und lehne meinen Kopf an das Sofa wo gerade die beiden Mädchen schlafen.
Als die Sonne aufgeht stehe ich auf und gehe in die Küche. Ich habe nicht geschlafen sondern nur die Decke angestarrt. Ja ich weiß, spannend und so sinnvoll. In der Küche fange ich an die Sachen für Pancakes raus zu räumen und schon mal den Teig vor zu bereiten. Schnell sind sie fertig und ich decke den Tisch. Es ist schon 10 Uhr, klar schlafen sie lange, immerhin sind sie erst spät nach hause gekommen. >Morgen< ein ziemlich überraschter Daesung kommt in die Küche. >Morgen< lächle ich ihn an und er schaut über meine Schulter und schaut was ich da mache. >Das riecht lecker< murmelt er und schaut sehnsüchtig die Pancakes an. >Du bekommst auch gleich welche, könntest du die anderen wecken?< er nickt und flitzt aus der Küche. Anscheinend hat er ziemlich Hunger. Ich mache noch schnell die restlichen Pancakes und stelle danach alles auf den Tisch. Im Wohnzimmer wecke ich Jia und Hara auf die mir müde in die Küche folgen. >Omo, du hast Pancakes gemacht?< aus glitzernden Augen sieht mich Jia an. Stumm lächle ich und setze mich zu ihnen. >Man, hier riecht es ja lecker< meint T.O.P der zusammen mit den anderen herein kommt. >Ihr müsst sie erst mal probieren, Kia's Pancakes sind einfach nur der Hammer< meint Hara und wirft ihre Arme in die Luft. Immer wenn ich Pancakes mache dreht sie völlig durch. Die Jungs setzen sich auch hin und schnappen sich alle ein paar Pancakes. Ausgerechnet Jiyong muss neben mir sitzen. >Wo sollen wir eigentlich alle schlafen?< fragt auf einmal Hara. >Na ja, eine kann ja auf dem Sofa schlafen-< >ich!< schreit Jia und wirft ihren Arm nach oben. Okay... >gut, äh, eine kann bei T.O.P auf dem Sofa schlafen< >ich...< murmelt eine schüchterne Hara und T.O.P nickt grinsend. >und dann wäre nur noch bei Jiyong im Zimmer ein Sofa< alle sehen mich an und ich nicke nur geschlagen. >Wartet mal, was ist mit deinem Sofa Taeyang?< frage ich ihn. >Witzige Sache...< lacht auf einmal Seungri nervös. Auffordernd und fragend sehe ich ihn an. >Ich und Daesung haben mal wieder quatsch gemacht und dabei haben wir es geschafft irgendwie Taeyang's Sofa zu zerstören< oh man, wo bin ich hier bloß gelandet? >Das schafft aber auch nur ihr< murmelt Jia neben mir. >Ist heute eigentlich etwas wichtiges?< fragt Daesung in die Runde. >Nein, nur Kia muss heute ins Entertainment, wir haben frei< informiert uns Hara. Auch nett, das ich das mal erfahre, das ich dort hin muss. >Wann muss ich dort sein?< frage ich sie. >In einer Stunde< wow, sehr früh geben sie mir Bescheid. >Kann ich mich in deinem Zimmer schnell fertig machen?< frage ich Taeyang der nickt. >Danke< schnell stehe ich auf, nehme meine Tasche mit in sein Zimmer und mache mich schnell fertig.
Gerade als ich aus die Tür will wirft mir Seungri noch den Schlüssel zu. Dankend nicke ich ihm zu und verschwinde aus der Wohnung.
Im Entertainment angekommen laufe ich durch die Gänge bis ich an dem Büro vom CEO ankomme und erst mal klopfe. >Herein< kommt von drinnen und ich öffne langsam die Tür um dann hinein zu huschen. >Ach, gut das du endlich da bist< fängt er an zu reden und ich setze mich ihm gegenüber. >Wie du ja schon weißt, wirst du The Power of Love bei MAMA singen< ich nicke und er redet weiter. >Es ist bald so weit und ich möchte das du es einmal vorsingst im Studio und ich es hören kann< er steht auf und ich folge ihm Stumm.
›Wow, das war einfach nur klasse‹ meint er erstaunt als ich den letzten Ton gesungen haben. ›Du wirst es genau so singen, wenn es geht noch mehr Emotionen aber es war schon beinahe perfekt. Aber komm jetzt erst mal mit, das Kleid was du tragen wirst ist auch schon fertig, ich möchte das du es dir ansiehst‹ mal wieder Folge ich ihm stumm. Ich bin echt froh darüber das es ihm gefällt so wie ich es singe und hoffe natürlich den anderen wird es auch so gut gefallen wie ihm. In dem Raum wo die ganzen Kleider hängen angekommen zieht er eines aus einer Plastiktüte und wow, es sieht einfach nur umwerfend aus. Es ist weinrot, geht bis zum Boden und hat unter der Brust goldene spitze. Und so etwas darf ich tragen. ›Es sieht einfach nur wunderschön aus‹ hauche ich und streife leicht über den Stoff. So zart. ›Gut das es dir gefällt‹ lächelt er und hängt es wieder weg. ›Ist noch etwas?‹ Frage ich ihn und er nickt. Wir gehen zurück ins Büro und er zeigt auf den Platz neben sich so das ich mit auf den Bildschirm sehen kann. ›Ich habe die Tänzer darum gebeten einen Tanz zu machen für euch der nicht all zu von dem eigentlich Tanz abweicht aber ihr Mädchen den Jungs näher kommt‹ oh nein... Er öffnet die Datei und startet das Video. Die Tänzer tragen Schilder mit den jeweiligen Namen von uns damit man erkennt wen sie tanzen. Ich kann nur eines sagen, ich komme Jiyong viel zu nahe. Sehr viel zu nahe. ›Und wie gefällt es dir?‹ freudig sieht er mich an. Naja, der Tanz ist echt super, nur das ich Jiyong so nahe komme... ›Er gefällt mir‹ antworte ich schlicht und lächle etwas. ›Gut, dann kannst du jetzt auch eigentlich gehen, ich zeig morgen den anderen das Video und dann geht es auch schon los mit dem lernen von dem Tanz‹ erzählt er freudig und scheucht mich hinaus. Na danke. Gerade als ich den Gang entlang Laufe sehe ich CL die Schwierigkeiten hat eine Tür zu öffnen da sie die Hände voll hat. ›Warte ich helfe dir‹ etwas zuckt sie zusammen sieht mich aber dann dankend an. ›Lange nicht mehr gesehen, wie läuft es so bei euch?‹ fragt sie mich und legt die Sachen auf den Schreibtisch. ›Gut, sind bei den Jungs eingezogen da wir aus dem Hotel geschmissen wurden und müssen den Tanz für MAMA ab morgen lernen und sonst eig. nichts bei dir?‹ fragend sehe ich sie an. ›Nicht wirklich etwas spannendes, meine Single kommt extrem gut an und mehr ist nicht‹ antwortet sie und lässt sich auf den Stuhl fallen. ›Du scheint viel zu tun zu haben, ich will dich nicht weiter aufhalten‹ wir verabschieden uns noch und ich mache mich auf den Weg. Das ändert sich aber schnell als ich eine Nachricht von Flo bekomme...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mal wieder ein neues Kapi! Hoffe euch gefällt es. :3Ach ja, das Cover von Just a Dream oben ist von LC9 und einfach nur klasse, hört es euch an. xD
YOU ARE READING
Nimm mich mit [BigBang FF]
FanfictionEs ist meine erste richtige FF die ich auch veröffentliche also bitte seit nett zu mir! ^-^