Im Krankenhaus

481 21 0
                                    

Ich fragte vorne am Eingang die Frau wo mein Vater lag. "Ihr Vater? Ist das der wo den schweren Autounfall hatte?" " Ja genau der." "Sind sie mit dem Patienten Verwand?" "Ich bin die Tochter." "Oh okay. Er liegt auf der Intensivstation. Bitte gehen Sie dort hin sie werden dort dann abgeholt." "Ja mach ich vielen Dank." "Bitte gute Besserung ihrem Vater. Und mein Beileid wegen ihrer Mutter." Ich nickte nur freundlich. Als ich mich auf den weg zur Intensivstation machte kamen mir wieder die Tränen. Der Gedanke allein das meine Mutter tot ist, ist schon sehr traurig. Vor der Intensivstation wichte ich mir die Tränen weg da ein Arzt kam. Er sah sehr gut aus und hatte eine sehr vertraute Art an sich. Er begrüßte mich. "Hallo ich bin Dr. Leonard Hofer. Bist du die Tochter von Jürgen Lehnard?" "Ja das bin ich kann ich zu ihm?" "Ja aber Sie müssen sich Schutzkleidung anziehen."

Gesagt getan. Als ich mir die Schutzkleidung angezogen hatte kamen mir schon wieder die Tränen. Natürlich sah Dr. Hofer mich und nahm mich in eine vertraute Umarmung. "Wenn du was brauchst ruf mich an ich komme dann zu dir. Versprochen." Dankend nahm ich seine Nummer und ging mit ihm in den Raum wo mein Vater lag.
Er hatte überall Schrammen. Mehr konnte ich nicht sehen. Leonard erklärte mir das er sich tiefe Schnittwunden am Bein zugezogen hat und sehr viel Blut verloren hatte. Er lag im Komma und es stand um ihn nicht gut. Ich setzte mich zu ihm und redete mit ihm mein letztes Wort War. 'Ich liebe dich Papa'. Auf einmal öffnete er die Augen und sagte das er mich auch liebt.

Was ich dann erfuhr, ließ mich in ein tiefes Loch fallen.

Wird Aus Hass Noch Liebe?    (Feuerherz)Where stories live. Discover now