Was wollt ihr?

227 17 1
                                    

... Sebastian und Leonard. Was wollt ihr hier und wie kommt ihr hier rein.
"Hallo Mia. Ich habe einen Schlüssel." Karsten kam aus einer Ecke heraus. "Karsten?! Was machst du hier?" "WILLST DU MICH VERARSCHEN MIA?" Karsten war sehr sauer auf mich und war kurz davor mir den Hals umzudrehen. "Ich weiß ich hätte dir bescheid sagen sollen es tut mir echt leid." "ICH WOLLTE DIE POLIZEI SCHON RUFEN MIA." "Karsten. Schrei deine Schwester nicht so an." "HALT DEINE SCHNAUTZE WURTH. IHR BEIDE FASST MEINE SCHWESTER NIE WIEDER AN. VERSTANDEN"
Beide schauten Karsten nur geschockt an und sind dann gegangen.
"Mia du bist eine richtige Schlampe weist du das." "Was? Hast du mich gerade Schlampe genannt?" "Ja das habe ich. Du braust dich auch in nächster Zeit nicht mehr zu melden."
Mit diesen Worten ist er aus dem Haus gegangen. Was jetzt was soll ich nun machen? Ich rufe am besten Domi an.
'Tut tut der angerufene Teilnehmer antwortet nicht. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Signal.' Ich legte auf.
Ich glaube ich kann nicht gerade nachvollziehen was da eben abgelaufen ist. Karsten hatte mich als Schlampe beleidigt. Und Basti hatte mich in Schutz nehmen wollen. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Am besten ich gehe erst mal Laufen um den Kopf frei zu bekommen.

Ich lief in Richtung eines Pferdestalls. Dort bin ich immer als Kind reiten gegangen. Vielleicht sollte ich wieder damit anfangen. Aber bald muss ich wieder arbeiten gehen. Schon übermorgen muss ich nach Dortmund zu einem wichtigen Foto Shooting. Zwar habe ich darauf keine Lust aber ich muss es leider machen.
Die Straße ist sehr verfahren deswegen entscheide ich mich auf dem Feld zu laufen. Ich habe eine Sekunde nicht aufgepasst und bin in ein Loch getreten. Mein Fuß blieb in dem Loch stecken und ich fiel hin. Mein Fuß hatte sich mei dem Sturz vertret. Mir entfiel ein lauter Schrei aus meiner Kehle. Mist die Schmerzen sind so schlimm das ich fast keine Luft mehr bekomme weil ich die ganze Zeit weine und die Luft wegen den Schmerzen anhalte.
"Wo ist mein Haaann ahhhh"
Ich schaffe es mein Handy zu entsperren und rufe einen Krankenwagen.

Nach gefüllten Stunden kam er dann auch endlich.
"Hallo Frau Lenhard. Wo haben Sie denn die Schmerzen?" "Im Fuß. Ich habe totale Scherzen machen Sie etwas dagegen sofort." "Holst du bitte noch den Notarzt dazu." "Ja mache ich" "Frau Lenhard wir holen noch den Notarzt. Ich gebe ihnen jetzt ein Schmerzmittel. Bekommen Sie gut Luft?" Ich schüttel nur den Kopf und bekomme Sauerstoff und eine Infusion gelegt. Ich merke wie die Flüssigkeit sich in meinem Körper verteilt. Es ist so eklig. Zum Glück kommt jetzt der Notarzt.

Wird Aus Hass Noch Liebe?    (Feuerherz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt