Och Nö, Krankenhaus!

227 15 0
                                    

Der Notarzt steigt aus und es war wie zu ahnen Leonard.
"Hallo Frau Lenhard. Sie haben gesagt das Sie schmerzen im Fuß haben." Ich nickte nur stumm. Er ist irgendwie so kalt so ganz anders. "Dr. Schöde. Haben Sie gleich wieder Dienst im Krankenhaus?" "Ja dort behandele ich Sie weiter. Frau Lenhard wir werden jetzt ihren Fuß rausziehen" "Okay. Aber bitte vorsichtig es tut verdammt weh." Er nickte und zog den Fuß vorsichtig heraus dort wo er mich anfasste gribbelt es ein wenig. Er macht mich total verückt. Bei dem letzten Stück schrie ich auf und fing wieder an zu weinen.
"Bor kacke. Pass doch auf Leo. Ich dachte das ist ein starkes Schmerzmittel." "Jetzt beruhen Sie sich mal der Dr. wird ihnen etwas im Krankenwagen geben."
Mit diesen Worten legten Sie mich auf eine Liege und schoben mich in den Krankenwagen. Ich bin jetzt nur noch mit Leo in einem Raum. Die zwei Sanitäter sind vorne eingestiegen und fahren auch schon los.
"Was ist das?" "Schmerzmittel. Starkes Schmerzmittel. Sie werden gleich etwas müde davon werden." "Ach tun wir jetzt so als ob wir uns nicht kennen. Richtig geil. Ihr seid doch alle gleich. HALLO ANHALTEN SOFORT." "Was ist los Frau Lenhard." " "Meinem Fuß geht es wieder sehr gut. Ich kann wieder auftreten." Leonard schaute mich sehr verwundert an und wollte gerade etwas sagen aber bekam es nicht raus. Ich schnallte mich ab und wollte gerade auftreten. Doch dann wurde der Schmerz so schlimm und ich wurde ohnmächtig. Ich hörte Leonard nur noch meinen Namen rufen. "Hallo Mia. Wach auf. Hallo" Irgendjemand klopfte mir auf meiner Backe herum. "Wa-was ist los?" "Du bist aufgestanden und dann bist du Ohnmächtig geworden und dann haben wir dich zurück geholt. Wir können weiter fahren." Die Sanitäter gingen wieder und fuhren los. "Ich habe mir echt sorgen gemacht Mia mach sowas bitte nicht nochmal." Und jetzt ist er wieder der alte liebevolle Leonard. Diese Art liebe ich an ihm aber ich darf jetzt nicht weich werden. Ich trete mich um und machte nur ein stummes Geräuch. Zum Glück waren wir nach ein paar Minuten am Krankenhaus. Sie laden mich aus und schieben mich in den Schockraum. "Ich gehe mich gerade umziegen und komme dann wieder." In der Zeit wurde ich geröntgt und wurde wieder in den Schockraum gefahren. Er sieht so gut aus ins seinen Sachen. "So dann schauen wir mal. Oh das sieht aber nicht gut aus. Du hast dir den Fuß gebrochen. Zum Glück müssen wir nicht operieren Mia. Du musst drei Tage bei uns bleiben und dann zu Kontrollterminen kommen. Ich rufe deinen Bruder an. Ich komme gleich wieder." Was nein das darf er. "LEONARD NEIN" "Mhh zu spät. Wieso sollte ich nicht anrufen?" "Egal" "Er ist in fünf Minuten hier." Na toll.

Wird Aus Hass Noch Liebe?    (Feuerherz)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن