Oh Entschuldigung

300 13 2
                                    

Ich fuhr in die Stadt noch etwas einkaufen. Ich entschied mich in den H&M zu gehen. Ich habe nämlich keinen Bikini mehr und für Malle wäre das echt nützlich. Ich suchte mir paar aus und ging dann in die Kabine. Misst jetzt bräuchte man eine Freundin zum beraten. Ich entschied mich für den Blau-Gemusterten.

Ich war sehr zu frieden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich war sehr zu frieden. Und ging an die Kasse bezahlen. Danach fuhr ich noch ein Paar Sachen im Rossmann holen. Jetzt war es Zeit noch etwas für den Hunger zu holen. Ich ging Also in den Rewe. Ich holte paar Sachen und den Besten Fruchtcocktail. Ich wollte gerade den Gang zur Kasse abbiegen als ich gehen einen Mann lief. Ich fiel auf den Boden und der Fruchtcocktail landete auf meiner weißen Bluse. "Fuck. Können sie nicht auf passen." "Sorry. Mia?" "Leonard! Lass mich in ruhe." "Es tut mir echt leid." Er streckte mir seine Hand hin und ich ergriff sie. "Danke" "Bedank dich nicht. Ich bin daran Schuld. Ich hätte meine Augen besser aufgemacht." "Misst Kerl" "Ich weiß das ich ein Hurrensohn bin. Das was ich mit dir gemacht habe ist unverzeihbar." "Hast du eine Gehirnwäsche bekommen oder was?" "Nein ich war in einer Terapie. Ich habe mich so verändert weil meine Ex Verlobte nur mein Geld haben wollte. Ich habe den ganzen Frust bei dir rausgelassen Mia. Es tut mir so leid." "Wieso sagst du mir sowas nicht. Ich dachte wir waren Freunde?" "Ich weiß es nicht ich sah dich nicht mehr als Freundin sondern als Feind. Warscheinlich weil du auch so viel Geld hast ich weißes nicht Mia." "Hey nicht weinen." "Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe meine einzige Freundin verloren weil ich sie Missbraucht habe." "Wenn du dich wirklich verändert hast können wir noch mal über unsere Freundschaft unterhalten." "Danke Mia aber das kann ich nicht. Ich habe Angst dir weh zu tun." "Wirst du nicht. Wo arbeitest du eigentlich jetzt" "Zum glück wieder im Krankenhaus." "Oh sehr gut" "Ja darüber bin ich auch sehr froh. Fuck ich bin zu spät. Ich muss zur Arbeit. Gib gerade deine Sachen her ich bezahle sie mit. " "Nein" "Doch." "Okay" Ich gab ihm meine Sachen und er bezahlte sie dann. Als wir nach draußen kamen machte Leonard große Augen. "Wo ist mein Auto?" "Ist das dort hinten das auf dem Abschleppwagen?" "Fuck ja. Ich habe im Parkverbot gestanden." "Ich bin dran schuld ich hätte dich nicht so lange aufhalten dürfen." "Ich hätte nicht gegen dich laufen dürfen. Mia? Kannst du mich zum Klinikum fahren?" "Ja natürlich steig ein." "Danke" Ich fahre Leonard zum Klinikum und fahre danach nach Hause.

Wird Aus Hass Noch Liebe?    (Feuerherz)Where stories live. Discover now