Also....

345 15 3
                                    

"Hallo Mia hier" "Du bist so eine Dreckshure." "SEBASTIAN NENN MICH NICHT SO OKAY." "Nö. Ich nenne dich so wie ich will also RAUS DU SCHLÄGER." "(Weinend) Okay ich gehe. Dann tu ich dir jetzt einen gefallen. Ich bringe mich jetzt um und dann bin ich für immer weg. Auf Nimmerwiedersehen." "WAS?" Ich gehe aus Bastis Zimmer und wollte gerade das Krankenhaus verlassen als ich in einen Dunklen Raum gezogen wurde. "Hey lass mich los" "Nein Mia so einfach ist das nicht. Ich will dich jetzt und hier und du wirst mir gehorchen." "das werde ich nicht Leonard"

" "das werde ich nicht Leonard"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Das wirst du. Ich werde dich sonst zwingen müssen." "Lass mich in Ruhe Leonard du willst doch nur mein Geld haben und mich willst du nicht." "Das glaubst auch nur du oder? Ich will dich alles will ich. Du sollst mir gehören ganz allein mir wir werden Kinder bekommen. Wir werden heiraten und ich will alles von dir ALLES." "NEIN" Ich versuche mich rauszuquetschen. "Ich sage dir nur eins ich bekomme dich Mia." Ich laufe aus dem Zimmer mit Tränen heraus und laufe voll gegen Sebastian. 'Na toll' "ich dachte du wolltest schon mit den Engel fliegen." "I-ich w-weiß. Ich wollte auch gerade gehen um es zu vollenden." "Mia warte. WARTE. Das War ein Witz Mia. Bring dich bitte nicht um. Dein Bruder würde mir den Kopf abhacken. Aber wenn du willst. Kannst du gerne deine Tat vollenden und dann in der Hölle schmoren oder mit dem Teufel kämpfen. Kannst es ja gut." "Fick dich. Unzwar Kreuzweise." "Ohhh. Da bin ich jetzt aber voll von getroffen worden." Ich laufe weinend aus dem Krankenhaus und fahre nach Hause. Ich ging aufs Dach und wollte gerade springen als mich jemand nach hinten zerrte. Es War.... .

Wird Aus Hass Noch Liebe?    (Feuerherz)Where stories live. Discover now