4. Wieso immer ich?

6.5K 242 47
                                    

Die ganze Fahrt über unterhielt ich mich mit Temari. Die Jungs gaben keinen Mucks von sich, deshalb sah ich manchmal nach hinten, um mich zu vergewissern, dass sie noch da waren. Nach einer guten halben Stunde hatten wir das Einkaufszentrum erreicht. Mit offenen Mündern standen die Shinobi davor. So ein großes Einkaufszentrum hatten sie noch nie gesehen. Ich fühlte mich wie eine Lehrerin, als ich durchzählte ob alle da waren. Nachdem ich gezählt hatte, marschierte ich voran. Sie staunten nicht schlecht als wir drinnen waren. Ich führte sie weiter bis wir vor einem H&M standen. Ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen, als ich sah wie uns alle Menschen komisch an starrten. Da ich keine Lust hatte, mit jedem einzelnen zu diskutieren ob ihnen das gefällt oder nicht, ließ ich sie allein umherziehen. Sie sollten sich ein paar Sachen suchen und dann zu den Umkleiden kommen. Während sie das taten, stöberte ich auch ein wenig. Nach 20 Minuten kamen Neji, Itachi und Kakashi zu den Umkleiden. Jeder von ihnen ging in eine Umkleide. Als erster kam Itachi heraus. Er hatte eine lockere Jeans und ein kurzärmeliges T-Shirt in weiß an. "Das steht dir richtig gut.", sagte ich überrascht. Itachi sah in den Spiegel und verzog das Gesicht. "Das sieht seltsam aus.", murmelte er. Ich stellte mich hinter ihn und zupfte das T-Shirt zurecht. "Sieht etwas ungewohnt aus, aber steht dir ausgezeichnet!", schmeichelte ich. Kakashi und Neji kamen aus der Umkleide. Beide Hatten eine Jeans und Ein T-Shirt an. OMG die sahen so gut aus! Ich hätte nicht gedacht das es ihnen so gut steht. Ich gab ihnen dementsprechende Komplimente. In den nächsten zwei Stunden hatten alle fünf Kombinationen Klamotten, Unterwäsche, etc. Das einzige was noch fehlte waren die Schuhe. Ich bezahlten und hatte fast einen Herzstillstand, als ich sah wieviel es kostete. Naja nachdem ich bezahlt hatte, gingen wir weiter zu einem Schuhgeschäft. Und auf dem Weg dorthin trafen wir meine zwei besten Freundinnen, Anna und Kira. Zuerst hatten sie die Bande hinter mir gar nicht bemerkt, aber als sie sie entdeckten sind sie ausgerastet. "OMG DAS IST JA DER WAHNSINN!", quiekten sie (Sie sind noch größere Naruto Fans als ich), als ich ihnen mitteilte was passiert war. Natürlich begleiteten sie uns und löcherten die Armen mit Tausenden von Fragen. Anna klebte Kakashi auf den Fersen und Kira Itachi. Ich lachte mich kaputt, als ich ihre Blicke sah. 

Nachdem auch jeder zwei Paar Schuhe gefunden hatte, bezahlten wir und gingen zurück zum Auto, aber vorher zählte ich noch einmal. Aber, als ich statt acht nur sieben zählte, blieb fast mein Herz stehen. Ich kontrollierte dreimal, aber kam immer wieder auf das selbe Ergebnis. Da fiel mir auf, dass Hidan nicht da war. Hektisch wählte ich die Nummer von dem Handy das er dabei hatte. Ich murmelte: "Bitte drückte die richtige Taste. Bitte drü.... SCHEIßE!". Der Trottel hat die falsche Taste gedrückt! Anna und Kira bat ich darum, auf die restliche Truppe aufzupassen. Dann machte ich mich auf die Suche nach Hidan. Wo kann er bloß sein? Ich versuchte es nochmal mit dem Handy und dieses Mal hat er die RICHTIGE Taste gedrückt." HIIILLLF MIIIIR.", kam es aus meinem Handy. "Wo bist du??!", fragte ich. "Keine Ahnung. Aber da sind so viele Leute, alle glotzen mich an und wollen ein Foto. BITTE HILF MIR.", flehte er. "Okay bin unterwegs", sagte ich schnell und legte auf. Ich hastete durch das ganze Einkaufszentrum. Als ich um eine Ecke bog, sah ich eine riesige Menschentraube und mittendrin der arme Hidan.

Verzweifelt sah er sich um. Man, tat der mir leid. Ich steuerte auf die Menschenmenge zu und versuchte mir einen Weg zu Hidan freizukämpfen. Das war schwieriger als ich erwartet hatte. Um mich herum waren schnatternde und kichernde Mädchen, die nichts besseres zu tun hatten als mir ihre Ellenbogen in die Fresse zu schlagen. "Kann ich mal kurz...danke....Achtung....Hey Pass auf....", motzte ich die Leute um mich herum an.
ENDLICH hatte ich es bis zu Hidan geschafft. Als er mich sah, viel er mir erleichtert um den Hals. "Da bist du ja endlich.", murmelte er erleichtert. "Ja...", keuchte ich. "Kannst du mich bitte loslassen? Ich krieg keine Luft.". "Oh...eh...ja klar", sagte er und ließ mich los. "Aus dem Weg, die Autogrammstunde ist vorbei.", sagte ich laut. Dann nahm ich Hidan an der Hand und zog ihn wortlos durch die Menge. Geschlagene 5 Minuten hatten wir uns durch diesen Haufen gekämpft, bis wir endlich heraus kamen. Ich zerrte Hidan hinter mir her und nach ein paar Minuten hatten wir die anderen erreicht. Sie standen schweigend nebeneinander. Naja nicht alle. Anna und Kira schnatterten was das Zeug hielt. "So, da wir jetzt wieder alle sind (grimmiger Blick zu Hidan), kann es ja nachhause gehen.", mit diesen Worten ging ich Richtung Auto. Als ich alle im Auto verstaut hatte und dann selbst saß, steckte ich den Zündschlüssel und fuhr los. Hinter uns fuhr der schwarzer Mercedes von Kira. Sie hatten darauf bestanden mitzukommen. War ja klar. Für mich bedeutete das volles Haus und das totale Chaos. Vor allem, da ich es eher ruhig gewohnt war. Zuhause angekommen war es genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Anna und Kira redeten wie ein lebendiger Wasserfall! Und die Shinobi antworteten brav auf ihre Fragen, aber man sah, dass sie eigentlich gar keinen Bock hatten. Stunden lang brach der Wasserfall auf sie ein, bis die zwei durch ein lautes Gebell unterbrochen wurden. Jim gesellte sich zu uns und mit ihm ein weißer Hund, der größer war als Jim. Er sah mir schwer nach Akamaru aus. Und ich sollte recht behalten, denn im selben Moment sprang Kiba auf und umarmte den Hund. "Akamaru! Du bist ja doch hier.", freute er sich. Bis spät in die Nacht waren meine BFFs da und ihr Redeschwall wurde kein bisschen langsamer geschweige denn weniger. Doch gegen Mitternacht musste ich sie nachhause schicken. Erstens brauchte die arme Truppe mal eine Pause und zweitens ICH AUCH.

Mein Kopf schwirrte, als ich mich fix und alle ins Bett plumpsen ließ. Da ich ein sehr großes Haus hatte, war es kein Problem die vielen Leute unterzubringen. Ich hatte sie so auf die Gästezimmer aufgeteilt:

1. Zimmer: Hidan und Itachi (Da beide bei Akatsuki sind dachte ich, dass das kein Problem sein wird.)

2. Zimmer: Shikamaru und Neji

3. Zimmer: Kakashi und Sasuke

4. Zimmer: Kiba und Akamaru

5. Zimmer: Temari
------------------------------------------------

Seufzend sah ich an die Decke. Man war ich K.O. So anstrengend hatte ich es mir nicht vorgestellt. Lange lag ich noch so da, bis mir irgendwann die Augen zufielen und ich ins Land der Träume glitt.

Wieso immer ich?- Naruto FF _ ~Complete~Where stories live. Discover now