suizid-Hiccstrid [Miraculous]

410 14 0
                                    

Er steht am Rand der Brücke ,bereit zum sprung. Hicks. Mein Geliebter. Mein ein&alles. Meine große liebe. 》Hicks bitte nicht《, hauchte ich die worte ganz leise raus. Er dreht sich um. Er guckt wieder auf dem Abgrund und mach denn letzten schritt. Och renne zu ihm und zieh in zu mir zurück. Aber es war zu spät. Er fällt. Der Abgrund kam ihn immer näher und dann........................

Aus seinem Rücken kommen schwarze Flügel raus. Wie Engels Flügel nur schwarz.
》Hicks!《 Er kommt hoch geflogen. Er sieht mich glaube ich nicht, da er nach oben guckt. 》Sturmpfeil, verwandle mich!《 Mein Kwami Sturmpfeil kam aus meiner Tasche und verwandelte mich gleich in DiedlyNadder. Ich nahm mein Jojo und versuchte so Hicks hinterher zu kommen. Ich konnte mit meinem Jojo seinen Fuß erwischen. Er hielt an und ich batt ihn:》Hicks bitte flieg langsam wieder runter!《 Er flog runter. 》Hey Hicks. Ist alles in Ordnung?《 》Wer bist du?《 er guckte mich verwirrt an,》Nichts ist in Ordnung!《 》Wieso?《 》las mich in ruhe.《 Er flog davon. Ziehmlich weit hoch und dann verschwanden seine Flügel. Er viel kopf über wieder auf die straße vo ich stand. Ich war wie angewurzelt und konnte nic tun. Er knallt auf die Straße und wo er landet war alles rot. Wie in Trance hollze ich mein Handy raus und ruf automatisch denn Krankenwagen.
Als der Krankenwagen da war. Er wurde sofort dort rein gebracht. Mich beachtet man nicht. Der Krankenwagen fuhr ab.
Ich verwandele mich wieder zurück und ging nach hause. Ich dachte über alles nach.
Wollte er sich wirklich umbringen? Und wenn ja warum? Wegen mir?
Ich machte mein PC an, um mich abzulenken. Auf einmal ruft mich jemand an ich guck aufs Display dort stand: Hicks♡ aber er liegt doch im Krankenhaus. Ich ging ran.
H:Hey Astrid. Hier ist Jack.
A:oh hey. Wieso hast du Hicks handy?
J: egal. Hicks liegt im Krankenhaus und er wird das wahrscheinlich nicht überleben. In seinem Zimmer habe ich einen Zettel gefunden. Er ist für dich. Komm so schnell wie es geht zu ihm und geb ihn dann später mal an DiedlyNadder weiter.
A: ok ich komme.
Ich legte auf und ging zu meinem Fahrrad um nich schneller dort zu sein. Jack wartet vorder Tür mit einer heulten Anne. 》Hey.《 Jack sah mich und ich ging ihm hinterger in Hicks Zimmer. Anne kommte nur zuerst mit und ging dann in ihr zimmer. Jack gab mir denn Zettel dort drauf stand: Hey Astrid, Hey DiedlyNadder, ich will dir hier noch mal sagen. Ichliebedich. Und das ich jetzt tot bin wahr so geplant. Ja ich wollte suizid machen. Hat ja jetzt fungiert. Es hatte nix mit dir zu tun. Ich wollte mein leben beenden. Der Grund ist egal. Mein leben war mir egal. Es tut mir leid. Aber ich werde dir jeden Tag mein schutz geben. Und wenn er dich mal verlassen hat bist du bei mir. Bitte weine nicht. Dort wo ich jetzt bin gehts mir besser.
Ichwerdedichfürimmerlieben dein Hicks/NightFury
Ps das ich gesagt hab wer du seist war so geplant, da mein gehirn seit dem sprung weg war. Lebwohl Astrid/DiedlyNadder ♡♡♡♡♡♡♡♡
》Astrid allEs gut?《 ich nickte leicht. 》willst du ihn nochmal sehen?《ich nickte wieder. Jack rief:》Anne kommst du mit?Wir wollen zu Hicks.《 wir gingen zu einer Limousine und Anne wartet da schon auf uns. Die Limousine fuhr los.
Als wir in Hicks sein Zimmer dort waren lief ich langsam zu ihm. Es piept ganz normal im Tempo. Auf einmal ein aussetzter als ich seine Hand hielt. Und auf einmal: piiiiiiiiiiieeeeep. Er er ist tot. 》hicks bitte komm zu mir zurück!《 ein Arzt kam rein mit sonem wiederbelebungs dingsbums. Und aufeinmal macht es wieder piep. Der Arzt verscgwind wieder und Hicks öffnet sachte seine Augen. 》Astrid?《, nuschelte Hicks. 》Hicks du lebst!《 》fuck. Nein!《 》warum?《 》astrud es tut mir leid.《

One-Shot GemanWhere stories live. Discover now