Boyfriend

192 6 1
                                    

Bilder sagen hier worum es genauer geht und sind nicht von mir!!!

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Bilder sagen hier worum es genauer geht und sind nicht von mir!!!

Pairings: Peter Pan×Jack Frost
Merida×Rapunzel
Hicks×Girl(random)

Pov Girl
So heute ist es soweit. Ich lerne von meinem Freund die Eltern kennen. Er holte mich von zu Hause ab. Ich öffnete ihm die Tür. ,,Du bist noch nicht fertig?",fragte er mich. Ich nickte und sagte dazu noch:,,aber ich hab auch einen Grund!" ,,Der wäre?" Schüchtern antworte ich: ,,ich weiß nicht was ich anziehen soll." Er schaute mich an. ,,Gut dann helfen ich dir." Er kam rein nahm meine Hand und zog mich mit hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett, während mein Freund meinen Kleiderschrank durch Wühlte. Manchmal kommt es mir vor als wäre er ein kleines bisschen schwul. ,,Mhmmm. Ab besten ist...." Er hielt zwei Kleider hoch. Ein eisblaues und ein rotes. ,,Das eisblaue." Ich lächelte ihn an. Er nickte. Ich stand auf nahm mir das Kleid und ging mich um ziehen, im Bad. Ich kam wieder zurück. Er saß auf meinem Bett. Er lächelte mich an als ich rein kam. ,,Ach ja mein Bruder kommt auch." ,,Ah also lern ich nun deine ganze Familie kennen?" ,,Naja schon irgendwie", lächelte er mich an. Ich verstand nix mehr. ,,Ja komm wir sollten los machen." Er stand auf nahm meine Hand und wir gingen runter. Ich zog mir noch meine Schuhe an und meine Jacke. Danach gingen wir los zu ihm nach Hause.
Er öffnete als wir an einer Villa ankommen die Tür. ,,Bin wieder da!" ,,Wir sind noch in der Küche mein Schatz", hörte ich eine weibliche Stimme. Aber andere weibliche Stimme sagte noch: ,,Zeig ihr doch erstmal dein Zimmer!" ,,Gut. Komme, Süße." Wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus und er nahm mich mit hoch. ,,Tja das ist mein Zimmer. Mein Bruder schläft ein Zimmer weiter." Ich nickte stumm. Ich schaute mich etwas um. Nach 5Minuten kam eine Frau rein. ,,Essen ist fertig, Liebling." Sie lächelte uns an. ,,Mam meine Freundin." ,, Schön dich kennenzulernen​." ,, Gleichfalls." Wir gingen wieder runter. Unten saßen 2 andere Jungs und noch eine Frau. ,,Ich schaute etwas verwirrt rein. ,,HiJack.",,Hicc lass den Scheiß",sagte die eine Frau mit roten Haaren die aussehen als ob sie gerade in eine Steckdose gekrifen hat. ,,Was denn? Ich hab doch nix gemacht." ,,Schon gut, Mam", sagte der eine Junge und legte beruhigent seine Hand auf die Schulter dieser Frau. ,,Setzt dich doch",sagte Hicks zu mir. Ich nickte und setzte mich. ,,Hi ich bin Jack, Hicks Bruder." Er hielt mir seine Hand hin. ,,Wir haben uns vielleicht Mal in der Schule gesehen." Er lachte und bevor ich seine Hand nehmen konnte zog er sie weg. ,,Jack bitte",sagte die andere Frau, die uns geholen hatte. Diese hatte lange blonde Haare und grüne Augen, wie die von Hicks. Ich wusste ja schon das diese Familie anders ist aber so.....
,,Ich hör ja auf." ,, Merida könntest du mir bitte denn Salat geben?", Fragte der andere Junge. Er hatte rotes Haar und braune Augen. ,,Hier Pan",sagte die rothaarige Frau. ,,Danke." Wir quatschten etwas beim Essen. ,,Wie kommt das denn jetzt so genau?",fragte ich nach, da ich total verwirrt war. ,,Hicc und ich sind waißenkinder. Wir wurden einmal adoptiert. Das war aber nicht so toll und danach. Kammen Merida und Punzie und haben uns aufgenommen." Jack lächelte leicht. ,, Weißt du noch das erste Mal?" ,,Wieso sollte ich das vergessen?" ,,Wie jetzt das erste Mal?",fragte ich. Merida und Punzie waren schon aufgestanden und räumten alles auf. ,,Als wir das erste Mal adoptiert wurden und Jack sich geroutet hatte, hatten sie ihn auf ein Ausflug geschickt von einer Kirche." ,,Ja und zurück kam er mit mir."sagte Pan. Sie lachten etwas. ,,Aber danach haben sie uns wieder ins Heim gesteckt." ,, Dennoch hattet ihr Kontakt gehalten",sagte Hicks. ,,Warum auch nicht?" Pan schaute zu Jack und küsste ihn.
Als es fast um 0war musste ich gehen. Hicks brachte mich nach Hause. ,, Kommst du auch wieder gut zurück an?", Fragte ich ihn etwas besorgt. ,,Klar mach dir keine Sorgen. Ich liebe dich." ,,Ich dich auch." Er küsste mich. Zu schnell löste er sich wieder. ,,Wir sehen uns." Er küsste mich nochmal kurz und ging dann. ,,Ja", flüsterte ich. Ich lächelte ihm noch hinterher, bis ich ihn nicht mehr sah. Ich Schloß die dir auf und ging sofort in mein Zimmer.
,Das war ein Abend',dachte ich. Es war toll seine Familie kennen zu lernen. Sie ist nett und freundlich.

One-Shot GemanWhere stories live. Discover now