Rettung in letzter Sekunde

210 10 2
                                    

Astrid ging mit ihrem Freund Ray. Als ihr Handy klingelt nimmt Ray es und schmeißt es auf die Straße. 》Was sollte das denn?《,schrie sie ihn an. 》Holls dir doch wieder!《, schrie er zurück ubd guckt sie heimtückisch an. Astrid ging auf die befahre Straße. Als sie bei ihrem handy war, beugte sie sich,um ihr handy aufzuheben.  Da kam ein Auto und hätte sie beinah angefahren. Von der anderen Seite kam eub braunhaariger Junge, ungefähr im selben alter wie Astrid. Er half ihr auf und fragte:》Alles ib Ordnung? Ist dir was passiert? Ubd wie bist du auf die verrückte Idee gekommeb auf be befahrene Straße zu gehen? 《 》Mir gehts gut;danke. Mein Freund hat mein Handy weggenommen und hier her geschmissen.《 Sie gingen von der Straße. 》Ach übrigens Ich bin Hicks.《 》Astrid.《》Schöner name.《 sie redeten noch etwas bis Astrid mit den satz:》warte mal kurz ich muss noch was klären.《,zu ihren FREUND ging.
》Sag ma, bist du nich ganz Dicht? Das Auto hätte mich überfahren können! Es ist aus mit uns!《 Sie tritt ihm in seine 'Männlichkeit' und ging danach wieder zu Hicks.
》Danke nochmal.《 》Kein Problem.Soll ich dich nach Hause bringen?《, sagte er. 》Ja gerne.《 damit hatte Hicks die Chance und ergriffte Astrid's Hand. So gingen sie Hand in Hand zum Dönerstand. Und danach zu Astrid nach Hause.

Ende!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Story, die hab ich vor nem Jahr geschrieben ca. Im Deutsch Unterricht da wir da so was ähnliches wie der Handschuh schreiben/malen sollen. Und da hatte ich diese Idee. Ich hoffe es hat euch gefallen.

One-Shot GemanWhere stories live. Discover now