15- Party-time

1.5K 52 6
                                    

Ich dachte das Lied ist ganz gut wenn man liest!
Es ist cool und lenkt euch nicht vom lesen ab, außer ihr groved mit! ;-) Viel Spaß beim lesen!

Wir kommen feiernd und tanzend in die Halle gestürmt und alle betrachten ins lächelnd. >Wie ich sehe habt ihr euch noch lieb.< ruft Samuel. Und ich erinnere mich "vage" dran das ich mich "vielleicht" entschuldigen sollte. Ich mache mich zögerlich von Valeria los und gehe mit kleinen Schritten zu Samuel. Vor ihm bleibe ich stehen und er grinst mich wissend an, er weiß das ich es hasse mich zu entschuldigen und das ich das nur mache damit er das nicht Pedro sagt. >Ehm Samuel? Ich .... es...< Ich atme einmal tief ein und aus. >Sí, Grace?< >Entschuldige.< sage ich kleinlaut. >qué? No puedo escuchar!< sagt er grinsend. >Dann mach deine Ohren sauber!< sage ich sauer. Er muss mich ja nicht provozieren. >Ach ja! Pedro kommt Morgen.< rufe ich durch die Halle. >Er wollte doch erst in ein paar Tagen kommen.< merkt Samuel an. >Es gab hier doch einen kleinen Notfall und da musste ich ihn anrufen.< sage ich und zwinkere Samuel zu. >Du bist eine Ratte!< sagt er aufgelöst. Ich gehe zurück zu Valeria und hacke mich bei ihr unter.

>Lass uns Party machen gehen!< frage ich sie freudig. Ich liebe Partys, außer wenn ich zu viel getrunken habe und mich dann übergeben muss. Ja das ist letztens ein bisschen ausgeartet mit Madline, strippen auf dem Tisch ist nicht immer cool! Das weiß ich selbst! Na dann...
>Ja lass uns feiern das ich dich wieder habe!< antwortet sie lachend. >Und das du verliebt bist!< rufe ich.
>Woooooohoooooo!< rufen die Anderen in der Halle und ich sehe wie Daniel mich anlächelt. Valeria ist ganz rot, also ziehe ich sie aus der Halle. >Wie konntest du mir das antun?< fragt Valeria lachend. >Ich war doch nur glücklich! Komm ab zu dir, ich hab meine Sachen nicht hier!< schlage ich vor und sie stimmt zu.
>Von hier aus gehen wir zur Grenze da ungefähr wohne ich.< sagt sie. Wir gehen 10min. und ich muss alles erzählen was die letzten Jahre war. Endlich kommen wir an und ich höre schon Maria die Mutter von Valeria singend am Herd, der Vater ist entweder immer in der Lagerhalle oder unterwegs "Geschäfte" machen. Fast wie mein Onkel. Wir gehe rein und rufen beide gleichzeitig das wir da sind. >Valeria schatz hast du jemanden mitgebracht?< ruft sie uns zu und wir gehen in die Küche. Maria kommt zu uns und gibt Valeria ein Kuss auf die Wange. Mich mustert sie ausgiebig und Valeria und ich fangen an zu lachen. >Du kommst mir irre bekannt vor!< meint Maria. Jetzt müssen wir mehr lachen. >Mamá, das ist Grace!< sagt Valeria. >Oh Gott ich habe dich gar nicht erkannt! Endlich bist du wieder da!< sagt sie und nimmt mich in den Arm.
>Mamá? Wir wollen auf eine Party. Bitte?< fragt Valeria.
>Ja Na klar ich wünsche euch viel Spaß! Aber nicht zu viel ich will ja nicht Oma werden!< sagt Maria lachend. Valeria sieht geschockt aus. >VALERIA beruhig dich es war doch nur Spaß.< sage ich zu ihr. Schnell gehen wir nach oben. Ich ziehe mir von ihr einen Lederfaltenrock an, mit einem weißen Top. Bei mir sieht man den schwarzen Spitzen-BH durch aber ich habe ja gesagt was ich bin... Valeria zieht ein engen Schwarzen Rock mit einem sehr sehr dunklen lila Top an in der gleichen Farbe sind ihre Lippen, meine Lippen sind dunkelrot und matt. Wir beide tragen schwarze Timberlands falls wir rennen müssen, es kommt leider vor das wir manchmal auf die Feinde treffen, da muss man rennen. Unsere Haare sind gelockt und wir sind bereit und es kann fast los gehen!

Ich trage immer Waffen bei mir ohne geh ich nicht aus dem Haus, genauso wie manche mit Schminke sich sicherer fühlen. Schnell schnalle ich mir einen Waffengurt um den Oberschenkel und mache meine Pistole daran fest. Man sieht den gar nicht, der ist ja unter dem Rock. So Fertig!

>Adiós Mamá!< >Adiós María!< rufen wir beim gehen.

In dem Club angekommen holen wir beide uns jeweils zwei shots, bevor ich mich volllaufen lasse muss ich noch regeln wie wir nach Hause kommen. >Valeria hast du die Nummer von Ethan er muss uns hier abholen, wenn wir hier nicht mehr ganz bei Sinnen sind!< schreie ich gegen die Musik an. >Ja hier nimm mein Handy.< sagt sie und gibt mir ihr Handy. Ich rufe Ethan an und gehe ein Stück in die Ecke.

Complicated loveHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin