46- Am Ende glücklich sein

1.6K 53 6
                                    

Ich und Daniel sind jetzt 3 Woche zusammen. Alle waren voll aus dem Häuschen. Pedro ganz in seine Vaterrolle vertieft hat erstmal die schlimmsten Drohungen ausgesrochen. Es stellte sich herraus das Valeria und Marcos schon seit längerem eine Wette am laufen hatten, von wegen wer gesteht zuerst die Liebe. Marcos war für Daniel, tja 50 dollar für nichts. Daniel war so genervt davon das er mich nicht anrufen konnte, das er mir Vorgestern ein Handy geschenkt hat. Ich muss noch ein bisschen laufen lernen. Hihihi wie sich das anhört.

Ich liebe Daniel aber während ich übe schickt er mir die ganze Zeit Nachrichten, ich glaube die Physiotherapeutin ist genervt. Ach und ich habe erfahren das Daniel sehr sehr eifersüchtig ist. Eigentlich war ein Mann dafür vorgesehen aber das konnte der Herr. Malipiero ja nicht dulden.

Daniel wird übrigens oft schnell angepisst wenn man ihn auf seine Eifersucht anspricht und deshalb tue ich es auch immer wieder, einfach zu süß. Alvaro sagt immer das ich sobald daniel da ist immer krankhaft gute Laune habe. Wir sind erst drei Wochen zusammen und Daniel redet schon vom heiraten, aber ganz ehrlich ich glaube nicht das ich jemals einen anderen Mann gewollt hätte. Daniel ist perfekt für mich, abgesehen davon ist er auch stark genug wenn ich sauer bin mich davon abzuhalten Leute zu attakieren. Und er ist die perfekte Begleitung zum shoppen, wenn man davon absieht das er bei jedem Laden meckert außer Dessouläden. Ich bin bestimmt keine von denen die mit ihrem Freund Unterwäsche kaufen geht.

Seufzend bringe ich die Übungen hinter mich und gucke nicht mehr auf mein Handy. Dannach entlässt mich die schlecht gelaunte Therapeutin und ich schnappe mir meine Krücken. Ich kann schon wieder gut laufen aber manchmal schwächeln meine Beine bei weiten Strecken. Auf der Straße steht auch schon der Sportwagen von Daniel. Als er aussteigt fange ich an zu lächeln und er kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. >mi Angel< haucht er an meinem Ohr. >Hallo Mr. Malipiero< grüße ich ihn lachend. >Nenn mich nicht so. Das nervt!< murrt er halbherzig. Er lässt los und hilft mir in den Wagen zu steigen. Daniel setzt sich auch und startet den Motor. Seine Hand legt sich auf mein Knie und er drückt kurz zu, macht er immer damit ich ihn ansehe und er dann sagen kann: Was guckst du so? Unnötig. Ich seuftze und sehe ich dann an, sein Grinsen sagt alles. Dann wird er aber wieder enst.>Warum hast du so eine kurze Hose an?< Sein Blick ist immernoch starr auf die Fahrbahn gerichtet. >Es ist Sommer und es ist heiß. Außerdem, entweder so oder eine Leggings hat die Frau da gesagt.< erkäre ich. >Du hast ja nicht gesehen wie dich der eine Typ da angeglotzt hat!< knurrt er wütend. Seine Eifersucht wieder.

Meine Hand legt sich auf seine und streichelt sie. >Ich Grace Martinez gehöre nur dir. Okay!? Sei nicht eifersüchtig. ich liebe nur dich.< beruhige ich ihn und beuge mich vor um ihm einen kuss auf die Wange zu geben. Er lächelt wieder. >Wo fahren wir überhaupt hin?< frage ich neugierig. >Zu mir, Ethan will uns allen was sagen. keine Ahnung. Und dannach will ich mit dir reden.< Verwirrt gucke ich ihn an. >Später.< sagt er tonlos. >Gut ich muss sowieso noch mal mit dir reden. Du kannst mich ja nicht ständig abholen, ich brauche ein eigenes Auto und ich wollte Dean auch noch eins kaufen.< sage ich fröhlich. >Wir können dann morgen gehen.< sagt er widerwillig. >Was ist?< frage ich direkt. >Ich kann dich abholen wozu brauchst du ein Auto?< Ich seuftze und lehne meinen Kopf ans Fenster. >Ich brauch ein Auto, ich brauche meine Selbständigkeit. Nach dem Studium, was nur noch wochen sind, muss ich auch arbeiten. Und du auch, du kannst mich nicht ständig rum fahren.< erkläre ich mit nachdruck. Nach 10 Minuten fahrt sind wir auch schon da. >In Ordnung wir holen die Autos heute.< Zufrieden nicke ich.

Als wir bei Ethan ankommen macht er un auch schon ungeduldig die Tür auf. Scheint so als wäre er nervös. >Kommt schnell, ich muss es euch sagen bevor Valeria zurück ist.< hezt er. In Wohnzimmer sitzen schon die Eltern von Valeria und Ethan, die Schwester von ihnen, Alvaro,Antonio,Pedro und Marcos. Sofort werfe ich mich in Marcos Arme. >du läust ja schon total gut.< kommentiert er und ich mache eine weg werf bewegeung. >Jetzt wird nicht gekuschelt.< brummt Daniel eifersüchtig und zieht mich zu sich. >Genau ich muss euch nähmlich was sagen.< stimmt Ethan iihm zu worauf wir uns setzen. Nervös tritt er von einem Bein aufs andere.

Complicated loveHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin