23- Status: Kompliziert.

1.2K 49 1
                                    

Jetzt sitze ich hier schon 3 Sunden obwohl es geklingelt hat in einem leeren Klassenraum mit meinen Freunden die fast am ausrasten sind weil ich nichts sagen will und nur schweige. Die Jungs haben mich doch tatsächlich festgehalten während Valeria mich abgeschminkt hat damit sie meine Verletzungen sehen können. Valeria rastet grade aus weil es niemand von den Jungs bemerkt hat und die Jungs schieben die Schuld herum. Marcos rastet aus weil ich nichts sage und Ethan rastet aus weil alle ausrasten und ich... ich sehe mir das ganze Spektakel schweigend an. >Stoooooooooooopp!!!!!!!< schreit Valeria auf einmal und Stoppt die spanische Auseinandersetzung. >Seht sie euch an, sie sitzt dort und genießt es das wir uns mit streiten beschäftigen!< wirft sie uns vor. >Eigentlich trifft niemand von uns die Schuld weil Grace schuld ist!< sagt sie und ich schnappe empört nach Luft. Grade wollte ich ansetzen etwas zu sagen da fällt sie mir ins Wort. >Nein Grace du warst die ganze Zeit am schweigen! Dann brauchst du jetzt auch nichts mehr sagen! Jetzt haben ZuckerwattenCentershockGlitzerKillerEinhörner SENDEPAUSE!!!!< schreit sie mich an und ist danach erstmal erschöpft, während ich sie mit offenem Mund angucke. Ethan geht zu ihr und nimmt sie in den Arm und sie lehnt ihren Kopf an seine Brust. (unter andere umständen hätte ich das süß gefunden aber nicht jetzt!) DAS BEKOMMT SIE ZURÜCK!!!!

>Schon mal daran gedacht das ich nicht darüber sprechen will!! Du musst nicht immer alles wissen! Wahrscheinlich würde ich einem Straßenpenner eher erzählen warum ich so drauf bin als DIR!< schreie ich zurück und verschränke bockig die Arme. In dem Moment klingelt mein Handy und ich gehe ran ohne zu gucken, grade ist mir jede Ablenkung recht. Ich schalte auf Lautsprecher... wie immer eigentlich.

>Sí?< frage ich am Hörer.
>Hey Grace hier ist Jackson.<
>Boah was willst du?< frage ich genervt.

>Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Es tut mir leid!< sagt er und scheint es ernst zu meinen. >Jackson! Warum entschuldigst DU dich!? Ich bin DIR doch fremdgegangen!< stöhne ich genervt.

>Weil du mir viel bedeutest! Ich weiß du wohnst nicht mehr hier aber gib uns doch noch eine Chance!< bittet er mich und ich lasse meinen Kopf auf die Tischplatte vor mir knallen. >Ja richtig! Ich wohne nicht mehr dort! Nein ich gebe "uns" keine behinderte Chance. Und hör auf anzurufen!< sage ich genervt, hat der Trottel eigentlich noch ein Gehirn!? 
>Nagut! Ich sage nur eins Wer nicht hören will muss spüren Grace!< sagt er bedrohlich am Telefon und legt auf.

Wütend schmeiße ich mein Handy in irgenteine Richtung. Ist mir jetzt auch egal!

>Grace ich glaube ich kenne diesen Typen...< sagt Daníel angespannt und ich sehe ihn verständnislos an. >Ja stimmt. Ey Grace war das nicht der mit dem du in meinem Auto telefoniert hast?< fragt Ethan und ich hebe nur meinen Daumen weil ich grade einen Fuck auf die Welt gebe. >Grace, dieser Typ ist gefährlich!< >Ach quatsch! Er ist harmlos! Ja manchmal ein bisschen scarry und auch ein bisschen Affig aber ok. Was ist eigentlich mit euch los? Valeria? Marcos? Ihr kümmert euch doch sonst auch nicht um meinen Scheiß! Na und? Ich habe blaue Flecken, Wen kümmerts? Ich hab schlimmeres erlebt! Seit ich da bin gibt es nur Stress! Was soll das?< frage ich angepisst und stehe auf. Marcos unterzieht mich mit einem strengen Blick, was ich mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiere. >Weißt du Grace du bist oder warst meine beste Freundin! Aber du hast dich verändert! Vielleicht liegt es auch nur an dir das es überall Stress gibt! Du kommst und bringst alles durcheinander! Alle sind am Ende! Die Gang und vorallem Pedro!< schreit Valeria mich an. Ich erstarre, ok wenn das so ist! Dann reiße ich halt wieder meine Zelte ein und zwar genauso schnell wie ich sie aufgebaut habe! Oder vielleicht noch schneller?

Marcos sieht geschockt auf Valeria runter, die anscheinend auch gemerkt hat das sie es übertreibt. Bevor auch nur einer was sagen kann hebe ich meine Hand. >Schon gut, es war gut das sie mir gesagt hat wie sie darüber denkt! Am besten ich lasse euch euer tollens langweiliges Leben weiterführen und ich mache mich dann mal auf ins nächste Abenteuer! War echt nett mit euch Geschwistern.< wende ich mich auch zu Daniel und Ethan. Die Stimmung ist angespannt und zum zerreißen dünn. >Kaum zu fassen was ich hier tue...< murmele ich vor mich hin. >Ich entschuldige mich für die aufruhe. Viel Spaß euch noch.< sage ich zum Abschluss. Valeria hätte es nicht noch früher sagen können oder? Man das ist jetzt echt beschissen. Aber ich bin ja sonst auch immer davon gekommen! Außerdem haben die mich fast erdrückt! >Sorry das ich sie dir geklaut habe aber war echt verlockend. Hast eine viel bessere als ich.< sage ich zu Daniel und gebe ihm seine Pistole zurück. Zwar war er in Mexiko entwerder zurückhaltend oder selbstverliebt aber in L.A war er anders, nett anders. Nochmal blicke ich in sein markantes Gesicht das ausdruckslos scheint und auf das Bandana das er heute um seinen Kopf trägt. In seine brauenen Augen, in IHN. Er ist anders als es scheint. Kurz nickt er mir zu und versenkt die Pistole in seiner Tasche. >Tut mir leid das ich dich verprügelt habe. Ich gebe dir jetzt ein Versperechen! - und das mache ich selten! : Ich werde dich Zukunft -also falls wir uns begegnen- nie mehr auch nur anschreien.< sage ich leise mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen zu Ethan. >Ich habe dir noch etwas zu sagen. Falls du es nicht gemerkt hast hat dich Valeria ganz schön gern also solltest du nicht zögern.< flüstere ich ihm schelmisch grinsend ins Ohr. Überrascht weiten sich seine Augen und er öffnet den Mund um ihn gleich darauf zu schließen. >Du wusstest die ganze Zeit wer es ist?< fragt Ethan mit -mal wieder- offenem Mund. >Nicht die ganze Zeit aber es wird langsam auffällig Freundchen!< sage ich mit gespielter strenge.

Complicated loveWhere stories live. Discover now